Guter Input, danke!
Schrift habe ich nun kurz ein wenig herumprobiert, und mal testweise auf Calibri gewechselt... Schaut denke ich schon mal einiges besser aus, die schriften sind halt aber teilweise ein bisschen länger da muss ich oder Myrddin die nächsten tage dann halt die Namen ein wenig umplazieren... das sollte aber kein Problem sein...
Das mit den Struckturen und der Farbe finde ich eine schwierigere Aufgabe, da ich halt Grafisch nicht so verciert bin, werd mich dann aber ebenfalls wohl nächste woche mal dranmachen und mir diesbezüglich was überlegen.... Weis nicht ob eine komplett farbioge Karte wirklich so gut kommt wie wir uns das nun vorstellen... oder ob sie dann fast zu überladen ist... weis ich nicht... was ich sicherlich machen werde, ist der Rand in einem TA-Braun...
MfG Kingpin
EDIT: behaftet mich nicht darauf, aber ich hab nun mal kurz und knapp in 2 minuten etwas versucht und die ganze karte eingefärbt... meint ihr sowas in die richtung könnte gut kommen? oder isse sau dumm?
EDIT2: für diejenigen die sich schon die ganze zeit fragen um was es geht hier wider mal der Link... ansonsten isser auch im ersten Post zu finden... ;-)
http://karte.ta-stats.de/