Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Duell: Princessa vs Pyromania
|
Anonymous
Gast
|
Ich war zufrieden. Sie lief in meine Falle. Es war so ein herrlicher Anblick. Auf meine alten Tage habe ich doch nichts verlernt
Ich ging die Gänge der Arena entlang. Mutter sagte ich sollte diesen alten doch nach Hause bringen. Es hatte keinen Sinn ihn unbeaufsichtigt mehr nach Rom zu lassen. Mit dem Alter kommt zwar die Weisheit... aber nicht bei diesem Alten
Ich stand auf und sah Princessa gegenüber mir. Wie konnte jemand nur so dumm sein mir nahe zu kommen. Mit gierigen Augen starrte ich auf meine Klingen. Ich wollte gerade losstürmen als ich ein lautes "Halt!" vernahm. Schnell drehte ich mich zum Tor aus dessen Richtung es gekommen war.
In der Arena angekommen sah ich gleich das was ich vermutete. Der Alte stand in der Arena und wollte gerade zum Angriff ansetzten. Kühl schaute ich zu seinem Gegenüber. Eine Frau? Wie tief war er gesunken?
"Halt!"
Rief ich aus voller Kehle. Wie ich erwartet hatte drehte sich der Knacker zu mir.
"So so... Wie Mutter sagte. In der Arena und Ahnungslose in Hinterhalte locken. Verschwinde aus der Arena und mache das was andere in deinem Alter auch tun. Schnitzen an deiner abgelegenen Hütte, Alter"
Wie konnte er nur hier sein. Wieso? Wie wusste er das ich hier bin?
"Verschwinde aus der Arena" rief er mir zu. Noch etwas aber das wollte ich nicht verstehen
"Was suchst du hier? Was..."
Schweig, Alter! Geh mir und Rom aus den Augen. Oder willst du das ich härtere Geschütze auffahre?
Hinter ihm erschienen zwei große Männer die sich neben ihm postierten. Mir blieb nichts anderes übrig als das Weite zu suchen. Ohne Princessa einen Blick zu würdigen verließ ich die Arena. Die Schränke eskortierten mich.
Ich sah wie der Alte die Arena verließ. Wir schauten uns gegenseitig nicht an. Es war nicht anders zu erwarten.
Ich ging in Richtung der Kriegerin die scheinbar ziemlich verdutzt war. Ich holte einen kleinen Verband und eine Salbe aus der Tasche die ich bei mir trug
"Ich habe mir schon gedacht das er so arbeiten würde. Zur Vorsicht habe ich etwas mitgebracht was helfen sollte. Eine Salbe aus den Kräutern die in meiner Heimat, den Bergen, wachsen und einen Verband damit kein weiterer Staub in die Wunde gelangt."
Ich steckte die Salbe und den Verband wieder in die Tasche und gab die Tasche der Kriegerin. Anschließend entfernte ich mich einige Meter und wollte beinahe die Arena verlassen als mir etwas einfiel.
"Oh, entschuldigt meine Unhöflichkeit. Mein Name ist Kazuul Rhianon. Ich muss den Fluch tragen der Sohn dieses senilen Greises zu sein der euch forderte. Es tut mir leid das er euch solche Komplikationen bereitete."
Ich sah mich noch einmal um und stellte erstaunt fest das so ziemlich jeder erstaunt war von dieser Wendung. Aber man hat mir auch erzählt das römische Krieger sehr stolz seien.
"Sagt mir, es ist doch sicherlich eine Demütigung für euch von jemanden gefordert zu werden und dann wird der Kampf abgebrochen durch den Sohn des Verlierers. Ich wäre sehr in meinem Stolz gekränkt. Ich selber kann ein bisschen kämpfen. Wäre es euch recht wenn ich diesen Kampf mit euch beenden würde? Um die Wunde nicht noch mehr aufklaffen zu lassen"
|
|
15.12.2004, 23:55 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.12.2004, 23:55
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2025
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)