Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
Kingpin
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beitrag #24
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07.
(29.07.2012, 16:26)cromox schrieb: Ich habe mich im Prinzip dann entschieden den Titeln mehr Punkte zu geben, wo ich denke dass diese nicht so viele Punkte von anderen bekommen. :D

Was soll das denn bitte schön heissen..? ;-)

aber du hast recht, wenn ich meinen Song in die Wertung hätte mit einbeziehen können, dann hätte ich Little Talks auch mehr Punkte gegeben als meinem Lied...

Danke für die 12 Punkte!

hier dann also noch meine Punkte:

Kingpin schrieb:Moin, hier die zusammenstellung meiner Punkte!

Erstaunlicher weise gab fiel mir dieses mal meine Nummer 1 aus zu wählen nicht wirklich schwer... kannte das Lied zuvor noch nicht, und hatte auch von der Band noch nie etwas gehört... Of Monsters and Men... hab mir das lied fast als erstes angehört, das war noch letzte Woche, und habs seither nicht merh aus dem Kopf bekommen, und sicherlich noch etwa 100mal gehört... Genau solche Lieder sind der Grund, warum ich hier beim Contest mitmache, um solche Perlen entdecken zu können! Danke Eugel!!!

Danach wurde es dann aber zunehmends schwerer, die Songs in eine vernünftige Reihenfolge zu bringen... und so bin ich dann halt auch an ein zwei stellen kompromisse eingegangen... aber alles in allem fand ich dies wider mal ein sehr lohnender Contest, mit einem Hammer Stück, und vielen sehr guten! Weshalb ich auch extrem gespannt auf die Veröffentlichungsphase warte! könnten noch einige Lieder ganz oben mitspielen!

So, nun aber hier mein Punkte!

Code:
eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks                12
Ykkandil: The Baseballs - Umbrella                         10
Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know                       8
Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces                    7
Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams                      6
neimless: Queen - We are the champions/ Alternativlink      5
Marcellus: 2Pac - Ghetto Gospel                             4
Bobos: BoBos: M.O.P. - Ante Up                              3
Amaran Jovian: Staind - For You                             2
Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969)         1

MfG Kingpin

PS: hab mich während ich dies hier am Schreiben war hab ich mich doch nochmal umentschieden, und bin nun sogar fast gänzlich zufrieden mit der aufteilung der Punkte und wie ich sie vergeben habe!

PPS: noch eine kleine Anmerkung, von der Auswahl des Videos von The Who war ich irgend wie enttäuscht, dasselbe Lied gefällt mir viel besser in einer Studio-Version, kann auch nicht genau sagen warum... darum haben die auch nur den Ehrenpunkt bekommen... sehr schade!

Damit habe ich dann auch noch de3n letzten ohne Punkte berücksichtigt, darum ist nun folgender zwischenstand:

1 eugenol: Of Monsters and Men - Little Talks - 38
2 Ykkandil: The Baseballs - Umbrella - 29
3 Kingpin: BOY - Little Numbers - 25
3 Gajus_Maximus: Vanilla Ninja - I Know - 25
5 Noroelle: America - The Last Unicorn - 24
6 Taranga: Marylin Manson – Sweet Dreams - 23
7 Curiel: Velvet Revolver - Fall to Pieces - 19
8 neimless: Queen - We are the champions - 15
9 Marcellus: 2Pac - Ghetto Gospel - 12
10 Traumtänzer: The Who - Summertime Blues (live,1969) - 5
11 Raven089: Flogging Molly - Drunken Lullabies - 4
12 Bobos: BoBos: M.O.P. - Ante Up - 3
12 Amaran Jovian: Staind - For You - 3
14 Tarim: In Extremo - Spielmannsfluch - 2
14 cromox: Kirlian Camera - Nightglory - 2

MfG Kingpin

EDIT: Ach ja, wegen einem nächsten Contest, ich würde Ykk ja gerne vertreten, bin aber ab mitte dieser Woche ebenfalls in Urlaub, und werde folglich an einem nächsten Contest nicht mit dabei sein... ausser wenn Ykk den nächsten macht, und Abgabeschluss frühstens am 28.8 ist... also bei den nächsten 1-2 Contest wünsche ich euch viel Spass!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012, 08:18 von Kingpin. )
30.07.2012, 08:13
Homepage

Nachrichten in diesem Thema
RE: YSC #37/ anmelden bis 20.07./ bewerten bis 29.07. - von Kingpin - 30.07.2012, 08:13