Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Urlaubsmodus und Urlaubsvertretung
Kingpin
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beitrag #5
RE: Urlaubsmodus und Urlaubsvertretung
Ich denke er meint in der Allianzliste, also dass man intern in der eigenen Allianz sehen kann, wer gerade eine UV am laufen hat... Also ich bin da eher dagegen das mann dies sehen kann...!

Gründe gibt es viele warum man dies nicht sehen sollte, also erstens wenn ein Mitglied der Allianz dem SO oder den Anderen Mitgliedern nicht mitteillt, dass er weg ist und eine UV einstellt, warum sollten dann gleich alle Wissen dass der Weg ist...?

Punkt zwei, Spionage... ist zwar bei der Aktuellen Kriegslage nicht mehr wirklich wichtig, aber ich kann mich an Zeiten Erinnern, in denen es ein Riesiger Vorteil war zu wissen, dass SO XYZ aktuell gerade im Urlaub ist...

Punkt drei, wenn ich eine UV einstelle, und dies nur mit derjenigen Person abgemacht habe, und eventuell nicht unbedingt will dass gleich alle Wissen dass ich mal 3 Tag enicht da bin... dann geht sowas nicht mehr...! und ja, das habe ich schon mehr als einmal so gemacht...!

Dagegen spricht nur die Neugier wer aktuell alles so in der Allianz gerade eine UV eingetragen hat, und eventuell der Spion suche... oder weiss der Kuckuck...

Darum bin ich Strikt gegen das "Öffentlichmachen" das jemand gerade eine UV hat...

MfG Kingpin
12.07.2012, 07:57
Homepage Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Urlaubsmodus und Urlaubsvertretung - von Kingpin - 12.07.2012, 07:57