Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
YSC #35/ anmelden bis 09.06.12/ bewerten bis 19.06.12
Kingpin
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beitrag #26
RE: YSC #35/ anmelden bis 09.06.12/ bewerten bis 19.06.12
Sodele, dann Rüttel und Schüttel ich mal ein wenig an der Rangliste, und siehe da, eigentlich alle sind plötzlich anders Plaziert...

aber trozdem bleiben noch zwei ohne Punkte... bin mal gespannt wie lange noch...!

Kingpin schrieb:
Code:
Ykkandil: Red - Hot Chilli Pipers - Smoke On The Water/ Thunderstruck           12
Curiel: The Offspring - Self Esteem                                             10
Gajus_Maximus: LUXUSLÄRM - Nichts ist zu spät                                    8
Taranga: Limp Bizkit - Behind blue eyes                                          7
Eugenol: Söhne Mannheims - Das hat die Welt noch nicht gesehen                   6
CotzeCutze: Talking Heads - Psycho Killer                                        5
Neimless: Shaggy - Hey sexy Lady                                                 4
Traumtänzer: Yann Tiersen - La Valse d'Amelie                                    3
cromox: Alexander Veljanov - Fly away                                            2
Labbert: Jan Delay feat. Denyo & Samy Deluxe - Füchse                            1

Also diese Woche wars mal wider etwas schwerer, wie ich finde! wobei mir die Oberen Plätze weniger Sorgen bereiteten als die Unteren... meine 12 und 10 waren eigentlich recht schnell gesetzt, aber die die Plätze darunter fielen mir dann zunehmend schwerer... und so haben es dann schlussendlich nicht ganz alle in die Punkte geschaft, denene ich auch eigentlich gerne noch zumindest einen Punkt gegeben hätte...

Aber alles in allem fand ich diesen Contest nicht ganz so Spektakulär... wir hatten doch schon einige Bessere... ;-)

MfG Kingpin

1 Taranga: Limp Bizkit - Behind blue eyes - 27
2 Curiel: The Offspring - Self Esteem - 25
3 Kingpin: Eluveitie - A Rose For Epona - 22
4 Ykkandil: Red - Hot Chilli Pipers - Smoke On The Water/ Thunderstruck - 20
5 CotzeCutze: Talking Heads - Psycho Killer - 17
6 Amaran Jovian: Luna Luna - Wenn ich tot bin - 11
7 Eugenol: Söhne Mannheims - Das hat die Welt noch nicht gesehen - 10
7 Gajus_Maximus: LUXUSLÄRM - Nichts ist zu spät - 10
9 cromox: Alexander Veljanov - Fly away - 8
9 Neimless: Shaggy - Hey sexy Lady - 8
11 Noroelle: Lordi - Blood Red Sandman - 6
12 Marcellus: Godsmack - Straight Out Of Line - 4
13 Labbert: Jan Delay feat. Denyo & Samy Deluxe - Füchse - 3
13 Traumtänzer: Yann Tiersen - La Valse d'Amelie - 3
15 Tarim: LAMB OF GOD - Ghost Walking - 0
15 BoBos: Tyga - Rack City - 0
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012, 07:42 von Kingpin. )
20.06.2012, 07:41
Homepage

Nachrichten in diesem Thema
RE: YSC #35/ anmelden bis 09.06.12/ bewerten bis 19.06.12 - von Kingpin - 20.06.2012, 07:41