Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler
Ykkandil
ehemaliger Gladiator

Beitrag #1
Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler
So wollen ja die Teilnehmer aussem TAF nicht bei der diskussion aussen vor lassen ;-)

Taranga schrieb:wie ist das jetzt mit 3 maliger teilnahme?! :???:
darf ich Jay-Z/Linkin Park - Numb/Encore bringen?? :cute:
Ist ja NICHT Linkin Park alleine ==> neue Band :red:

Ykkandil schrieb:nee darfste nicht ^^ is nen feat. also ist LP raus. Einzige was du machen könntest, wenn es nur der Sänger von LP wäre. Dann könntest machen Jay-Z feat. ka wie der heisst. Dann geht es wieder ;-)

Taranga schrieb::punish: :punish: :punish:
:scream: :scream: :scream:
ich protestiere gegen die ykkatur :hrhr: :hrhr: :hrhr:
und bring es trotzdem :evil: :evil: :evil:

Ykkandil schrieb:kannste protestieren wie willst... Hat auch nix mit Ykkdatur zu tun. Jeder Interpret max. 3 mal egal ob feat., vs. oder sonst was. Finde das reicht auch. Muss nicht nach und nach alle Lieder die es gibt von Band xyz etc. pp anhören :sleep:

Wenn die Anzahl erhöhen willst können wir gerne über ne Regeländerung abstimmen

Taranga schrieb:
Ykkandil schrieb:egal ob feat., vs. oder sonst was.
wo steht das?! :D

Ykkandil schrieb:Wenn die Anzahl erhöhen willst können wir gerne über ne Regeländerung abstimmen
kk, machen wir! :D

ne, im ernst jetzt, von mir aus können wir die 3 mal ja lassen, aber eben mit ausnahmen von feat, vs. usw.
denke LP feat. Jay-Z ist vom Stil her total anders und hätte eine berechtigung dabei zu sein, ...

Ykkandil schrieb:Also man könnte drüber streiten, wenn es nen kurzes feat. wäre. So ka nur eine Textpassage singen oder ähnliches. Hab aber gerade mal in den Song reingehört und da hat ja LP schon nen sehr sehr großen Anteil dran. Hinzu komtm das nächste Problem. Wer ist eigentlich das feat. von wen. Weil ich find irgendwie nur Videos die LP feat. Jay-Z heissen.

wo es in den Regeln steht?

Zitat:Interpreten werden nach ihrer dritten Teilnahme bei einem Contest gesperrt und können nicht erneut gewählt werden.

Zum Ausdruck feat.:

Zitat:Featuring ist ein Ausdruck aus der Musikindustrie und bezeichnet einen nicht als Hauptinterpret aktiven Künstler in einem Lied, einem Album oder einem Auftritt. Die beiden Künstlernamen (seien es Solo-Interpreten oder Bands) werden durch ein feat. oder ft. im Interpretennamen eines jeweiligen Stückes miteinander assoziiert, wobei der Hauptinterpret vor dem „Featuring“-Begriff steht.

In den Regeln steht jeder Interpret nur 3x und nicht jeder Hauptinterpret ;) Darfst mich jezt sehr gerne ein kleinlichen erbsenzählenden Arsch nennen. Hast offiziell die Erlaubnis :D

So wie sehen das die anderen? Also wie gesagt in den Regeln steht an und für sich, das jeder Interpret nach 3 teilnahmen raus ist. Sollen die Interpreten die nicht als "Hauptinterpreten" sondern via. feat. nur als "Nebeninterpreten" aiftreten fernab dieser Regel zugelassen werden?
[Bild: 4mdd9xg3.png]

Nun auch hier im TAF: Besucht den YSC oder noch besser macht mit ^^

League of Legends
16.05.2012, 09:34
Homepage Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Diskussion Regeländerung für feat. Bands / Solokünstler - von Ykkandil - 16.05.2012, 09:34