Kingpin
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher
|
Beitrag #4
RE: Lehrgang geerbt?
Nein, bei mir hat es definitiv nix mit dem Testserver zu tun, war schon vorher so...
also ich bin ingame 48, hab nach dem Tod mit knapp 5000 AE als Konstrukteur angefangen (hab vor dem Tod auf Konstrukteur gewechselt und da ca. 20k AE gesammelt bevor ich gestorben bin...) nach dem Tod hab ich dan weiter gebaut und Repariert, bis ich ca. 30k AE hatte dann hab ich den Beruf auf Waffenschmied zurück gewechselt, da hatte ich ca. 7800 AE, aktuell habe ich wider über 30k AE als Waffenschmied (und immer noch 30k als Konstrukteur...) aber seit ich WS bin hab eich nie nen Lehrgang gemacht! und konnte auch keinen machen... soweit ich weis... aber die Lehrgänge habe ich... zumindest kosten die Waffen so viel wie sie mit Lehrgang kosten und dauern 10% weniger lang um sie zu produzieren... was ich gemacht habe, ich habe die beide Lehrgänge als Konstrukteur abgeschlossen... aber nicht als Waffenschmied...
oder ich bin zu dumm mich daran zu erinnern, dass ich in diesem Leben bereits 4 Lehrgänge gemacht habe... könnte natürlich aber auch sein... (ich glaube aber nicht dass ich das vergessen habe... weil ich weiss noch, als ich auf 22.5k AE als WS kam, wollte ich in die Uni, konnte aber nicht, und hab dann nach gesehen wann man den zweiten Lehrgang machen kann, hab mir dann aber nix weiter dabei edacht... bzw nicht gleich an nen bug gedacht...)
MfG Kingpin
Angefochtener uneingeschränkter Herrscher über Mittelerde, Baumeister der zwei Türme, Stellvertreter des Kuschelpinguins, verlorener Sohn, Wanderer zwischen den Welten, zweiter Jünger Zeldas, Konstrukteur des Kaisers, Vertreter der Elben, Oberster Verwalter von Mittelerde, Überwacher der TA-Wiki, Zweit gerechtester Moderator im TAF, Erleuchteter Krieger der Illuminati, Vernichter der allgemeinen Langeweile, Bogenschütze aus Überzeugung, ehemaliger Lagerverwalter von Minas Morgul, Engagierter Händler, Meisterschmied, Mitbegründer der The-Arena Karte, Spion im Auftrag der Final4 und leidenschaftlicher Erzschürfer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2012, 23:02 von Kingpin. )
|
|
28.02.2012, 22:57 |
|