Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell: Rick Boomer vs Butterfly
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Nach Wochen des Wartens war es wieder soweit, Rick sass in seiner inzwischen zur 2. Heimat gewordenen kleinen Kammer unterhalb der Arena. Immer noch war sie klein, dreckig und feucht. In den dunklen Ecken schien sich ständig etwas zu bewegen, Rick wollte lieber nicht genau wissen, was. Er sass auf einem kleinen Hocker und hing seinen Gedanken nach.

"Lange ist es her, seit ich gegen Butterfly gekämpft habe, es war ein wahrlich denkwürdiger Kampf. Ich habe gewonnen, aber die Entscheidung musste den Schiedsrichters sehr schwer gefallen sein. Wie wird sie heute kämpfen ? Nunja ich werde mich überraschen lassen." Rick schüttelte den Kopf um die düsteren Gedanken zu vertreiben und wandte sich dann dem Tisch zu, auf dem seine Sachen lagen. Er legte die weiche Tunika und die Sandalen ab und griff nach seiner Lederrüstung. Viele Kämpfe hatte sie ihm gute Dienste erwiesen, immer wieder ausgebessert und trotzdem noch in einem ansehnlichen Zustand. Er hatte sie wie üblich frisch eingefettet und so konnte er sie problemlos anlegen. Geschmeidig sassen die Hose, das Hemd und die Lederstiefel an seinem Körper. Unter dem Hemd trug er sein immer noch neuwertiges Kettenhemd aus feinstem Zwergenstahl. Die Arme und Beine waren lediglich durch Lederschoner geschützt, er bevorzugte eine leichte Rüstung, sie gewährte ihm mehr Bewegungsfreiheit.

Rick ging ein paar Schritte in der Kammer auf und ab, reckte und dehnte sich. Wieder schweiften seine Gedanken ab "Es ist schon komisch, wieder trete ich gegen eine Frau an, zuerst war es Butterfly, dann Princessa und Babe, schlieslich noch Ankunamun und nun wieder Butterfly. Zwar habe ich alle diese Duelle gewonnen, aber ein jedes hinterlies schmerzhafte Verletzungen und die Narben an meinem Körper zeugen immer noch davon. Liegt es daran, dass ich gegen Frauen weniger vorsichtig bin ? Nein ich glaube nicht, es waren einfach alles hervorragende, mutige Kämpferinnen. Butterfly wird sicher versuchen sich für das verlorene Duell zu revanchieren, ich muss also besonders auf der Hut sein."

Rick ging wieder zu dem kleinen Tisch, dort lagen sie, seine beiden Babys. Lächelnd nahm er die beiden je 1 m langen Stäbe in die Hand. Sie fühlten sich einfach perfekt an, fast wie ein Teil seines Körpers. Ihre Oberfläche zeigte die Spuren vieler Kämpfe, aber noch immer waren sie perfekt ausgewogen. Ihr Kern aus bestem Eschenholz schien noch immer unbeschädigt und der Mantel aus Zwergenstahl würde dafür sorgen, dass das auch so blieb. Er schwang die beiden Stäbe ein paar mal locker hin und her, als ein Sklave die Kammer betrat und ihm mitteilte, dass es Zeit sei aufzubrechen.

Rick atmete noch einmal tief durch, dann folgte er dem Sklaven aus der Kammer. Gleichmässig ging er die lange, aufwärtsstrebende Rampe zum Tor der Arena entlang. Das Tor öffnete sich und gleisendes Licht blendete Rick für einen Augenblick. Dann trat er in die Arena hinaus, nach der Kühle der Katakomben traf ihn die Hitze wie ein Faustschlag und er zögerte einen Moment bis er weiterging. Jubel brandete ihm entgegen, die Massen waren trotz der Hitze ins Kolloseum geströmt.

Da seine Gegnerin noch nicht da war, schritt Rick zur Mitte der Arena, grüsste die Menge mit empotgestrecktem Arm und wandte sich dann den Schiedsrichtern zu. Jeden kurz fixierend verbeugte er sich dann knapp und wandte sich dann dem gegenüberliegenden Tor zu. Dort würde sie bald erscheinen, Butterfly, seine Gegnerin. Würde sie sich sehr verändert haben ? Rick war gespannt.
20.08.2004, 15:23


Nachrichten in diesem Thema
Duell: Rick Boomer vs Butterfly - von Anonymous - 20.08.2004, 13:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.08.2004, 15:23
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.08.2004, 19:45
[Kein Betreff] - von Anonymous - 24.08.2004, 15:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 25.08.2004, 22:24