Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell: Princessa vs Pyromania
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ich saß wieder einmal in der Kabine. Es war still geworden auf den Straßen Roms. Kein Markt der viele Bürger und Diebe anlockte. Nur der öde Geruch des Krieges.

Es war ein Tag wie jeder andere. Nur heute stand für mich mehr auf dem Spiel als nur ein Sieg über einen Gegner. Heute wollte ich mich ein letztes Mal testen um zu sehen ob ich gut genug für IHN bin.

In meiner kleinen Kammer bereitete ich mich auf den Kampf vor. Ich legte wieder einmal meinen leichten Schuppenpanzer an. Auf ihm befand sich das berühmte Ornament eingraviert der verwelkten Rose. Ein Zeichen der Verschlossenheit der Gefühle. Ich schaute auf den Tisch und erblickte meine guten Klingenarmreife die mir schon gegen Logar geholfen hatten.

Es war nicht leicht gewesen zur Arena zu finden. Die Gassen waren gesperrt und überall lauerten Wegelagerer. Es kam nicht selten vor das ich blöd von der Seite angemacht wurde.

Ich prüfte meine Ausrüstung weiter. Es war praktisch wenn man einen Ganzkörper-Harnisch besaß. Überall war man geschützt vor kleinen und unbedeutenden Treffern. Ich prüfte nochmal die Handschuhe und Stiefel die auch allesammt aus Eisen geschmiedet waren. Schnelligkeit ist kein Muss für mich. Ich arbeite lieber mit Kraft die zertrümmert.

Ich hörte wie das Duell angekündigt wurde. Ich setzte meinen Großhelm auf, den mit den Hörnern, und setzte mich auf eine kleine Bank die mir gestellt wurde. Ich wartete und machte keinerlei Anstalten loszugehen. Ich wartete noch auf etwas wichtiges. Eine meiner kleinen Spielereien von einem Schmied meines Vertrauens.
Ein hervorragender Schmied. Allerdings etwas gesellschaftsscheu. Von ihm kamen auch die Armreife.

Fünf Minuten später klopfte es an die Kammertüre.
"Herein" brummte ich mürrisch. Die Tür öffnete sich und ein magerer Junge kam rein mit einer großen Kiste. "Ein Schmied schickt mich.. er wollte mir nicht seinen Namen sagen und sagte nur das dies zu Pyromania solle" stammelte er verängstigt. "Das bin ich. Du kannst gehen"

Da war es. Die Kiste auf die ich so lange gewartet hatte. Endlich mal ein Schild nach meinen Vorstellungen. Ungeduldig wie ein kleines Kind öffnete ich die Kiste. In ihr lag ein Stachelbesetztes Etwas. Ich nahm es vorsichtig herraus und schnallte es an das Armteil meiner Rüstung das extra für den Dornenbuckler gemacht worden ist. Es war ein Turmschild von ca. einem Meter Länge. Dieser Schild war in allen Himmelsrichtungen vorne mit Dornen verziehrt. Große Eisenstangen angeschliffen die nach vorne und zu Seite ragten. Ich schnallte mir noch am rechten Arm ein paar der Klingenarmreife und die anderen befestigte ich am Gürtel.

Ich durchquerte wieder einmal den dunklen Kellergang. Es war wieder einmal ein gutes Gefühl.

Die Arena zeigte sich wie von ihrer besten Seite. Normal. Kein Wüstenduell wie gegen Logar. Zielstrebig ging ich vors Schiedsrichterpodest und eröffnete wieder einmal meinen Vortrag

"Den Kampfrichtern zum Gruße!
Der Krieg ist nur etwas für Schwächlinge die sich hinter ihren Heeren verstecken müssen. Ich bevorzuge die Kunst des Duells!"

Dann wendete ich mich an Princessa

"Ich wartete noch auf eine Lieferung. Wollen wir beginnen?"
07.10.2004, 16:31


Nachrichten in diesem Thema
Duell: Princessa vs Pyromania - von Anonymous - 05.10.2004, 09:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.10.2004, 19:40
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.10.2004, 16:31
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.10.2004, 22:09
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.10.2004, 23:25
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.10.2004, 00:52
[Kein Betreff] - von Anonymous - 08.11.2004, 01:18
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.11.2004, 20:03
[Kein Betreff] - von Anonymous - 30.11.2004, 01:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.12.2004, 18:11
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.12.2004, 23:55
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.12.2004, 19:54
[Kein Betreff] - von asil - 04.02.2005, 19:36