Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlen von Ingame-Nachrichten und Berichten zu Angriffsmissionen
Comes Hansae Vanner
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beitrag #1
Fehlen von Ingame-Nachrichten und Berichten zu Angriffsmissionen
Morgen,

ich hätte mir heute gerne 2 neue Nachrichten in meinem Ingame-Posteinganskasten angesehen, aber leider ist alles was ich zu lesen bekomme folgender Text:
Zitat:Es befinden sich keine Nachrichten im Ordner Posteingang
Das kann aus 2 Gründen nicht stimmten: Zum einen hatte ich sicher noch gut 20 Nachrichten gestern Nachmittag, welche ich nicht gelöscht habe und zum anderen bekomme ich auch folgende Füllstandsanzeige:
Zitat:Belegter Nachrichtenspeicher: 31 von 50
Und weiters auch noch die Nachricht auf der Startseite bzw. in der Headerzeile, dass ich 2 ungelesen (damit neue) Nachrichten hätte.

Zudem habe ich jetzt auch noch ein wenig in der Allianz rumgefragt. Es fehlt auch bei anderen die gesamten Nachrichten. - Aber scheinbar ist nur der Posteingang davon betroffen.

Weiters fehlen, wie in der Betreffzeile erwähnt, sämtliche berichte zu Angriffsmissionen der Allianz "Die Hanse", sowohl bei mir als auch bei anderen Gladiatoren.

Ich hab zwar nicht sonderlich viel Ahnung in Onlineprogrammierung, aber mir scheint, da hats ein Problem mit der Datenbank. ;)
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
21.08.2011, 14:57
Homepage

Nachrichten in diesem Thema
Fehlen von Ingame-Nachrichten und Berichten zu Angriffsmissionen - von Comes Hansae Vanner - 21.08.2011, 14:57