Also ich habe gerade mehrer sachen beobachten können:
um 10:06 waren meine Karren unterwegs zurück nach Camelot, hatte sie gestern Abend losgesendet... sie haben dann scheinbar heute morgen umgedreht... stand da war:
Zitat:2 Karren unterwegs zu: 1-13, Dauer noch: 0:53:20 Ladung: 0 0 0 0 0 0 0
Waffen: Hornbogen Grad 4 beschädigt
Rüstungen: Plattenpanzer Grad 4 leicht beschädigtPlattenbeinschutz Grad 4 unbeschädigtPanzerhandschuhe Grad 4 leicht beschädigtGroßhelm Grad 4 unbeschädigtPanzerschild Grad 4 unbeschädigt
als ich dann vor ca. ner halben stunde (11:36Uhr) wider on kam stand da:
Zitat:2 Karren unterwegs zu: 1-13, Dauer noch: 0:23:18 Ladung: 0 0 0 0 0 0 0
Waffen: Hornbogen Grad 4 beschädigt
Rüstungen: Plattenpanzer Grad 4 leicht beschädigtPlattenbeinschutz Grad 4 unbeschädigtPanzerhandschuhe Grad 4 leicht beschädigtGroßhelm Grad 4 unbeschädigtPanzerschild Grad 4 unbeschädigt
Also ankunft exakt um 12Uhr...
Ausserdem hatte ich noch einen Karren der auf mich zukam(stand 11:41Uhr):
Zitat:2 Karren unterwegs von: A-12200, Dauer noch: 5:43:26 Ladung: 0 0 0 0 0 10000 0
so, nun kommt das zweite was komisch ist:
heute morgen zwischen 5 Uhr und 10Uhr wurden wir angegriffen, das erklärt wiso mein Karren den ich gestern los gesendet habe wider auf dem weg zu mir zurück ist... erklärt jedoch nicht wiso der karren der aus TNN unterwegs war immer noch auf mich zukommt...
seit exakt 12 Uhr sind die Karren von 12200 wider auf dem weg zurück nach TNN (um 12:08):
Zitat:2 Karren unterwegs von: A-12200, Dauer noch: 20:4:43 Ladung:
0Denarii
0Nahrung
0Bretter
0Erz
0Leder
10000Steine
0Marmor
um exakt 12Uhr ist auch erneut ein angreiffer angekommen, und dann bin ich ca. ne halbe minute nicht in mein Lager gekommen, weil da ganz normal stand "Während des Krieges kann nicht auf das Lager zugegriffen werden" oder was genau es auch immer ist... nach der halben Minute hatte ich aber wider normal uneingeschränkten zugriff auf mein Lager... (bin ja auch am Gebäude Reparieren, und das wird nicht unterbrochen für garnix...) nun jedoch steht seit 12 Uhr folgendes in meinem ach so leeren lager zu lesen:
Zitat:In Ihrem Lager befinden sich 2/2 Handelskarren.
die waren die auf dem Karren waren sind seit ankunft verschwunden... zuvor hatte ich sie aber noch in den Karren gesehen, und angreiffer waren auch seit über 2h auf dem rückweg... exakt um dieselbe zeit hat dann auch der Karren von TNN kehrt gemacht und ist nun wider auf dem rückweg...
EDIT: sorry, dafür das da steht "gerade vorhin" oder "vor ner Halben..." oder sowas, ich habe um 12 angefangen zu schreiben, bin aber gerade erst fertig geworden... musste dazwischen noch arbeiten....
MfG Kingpin