Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[BUG?] Krieg
Kingpin
TA-Karte- und TA-Wiki-Admin
Plebejer
Mittelerde
Uneingeschränkter Herscher

Beitrag #3
RE: [BUG?] Krieg
2. Ja, die SO's müssten bestätigen können, dass bereits leute um 7 angekommen sin, die SO's die das bestätigen können sind SMAB, Terence Hill, und Maverick

1. Missionen waren ab 19Uhr offen

3. meine Theorei warum ME ne farbe hat im ICQ....

EDIT:
Zitat:dazu habe ich übrigens ne theorie.... also, ich glaube dass die alli in Celius liegt... keiner auf die Zinnen geklettert ist, um 7Uhr ein theoretischer bericht aufgemacht wurde, keiner der Deffer konnte ne aktion machen, da sich alle anziehen mussten, um 8Uhr sind dann alle in die Arena gegangen, da ja kein Krieg war, die angreiffer haben nicht gedreht, da der kampf ja eigentlich begonnen hatte, um 9 war dann keiner der Deffer im Kampf, da sie alle in der Arena waren darum gab es keine aktionen der fernkämpfenden angreiffer... um punkt 10 war die Arena aus, und und alle deffer kamen neu zum kampf hinzu.... und der eine aus ME der neu angekommen ist, darum hat ME auch ne Farbe...

5. ich habe nur die summen hier weggelassen (ich selber sitze ja immer noch in Camelot, und habe alle infos von membern aus ME, und diese hier zusammengetragen...)

4. ja, um ich weiss von Gladis die vor 10Uhr eingetroffen sein müssen, mindestens 15 von ME, da diese um 22Uhr gestern abend Arena hätten, und während Arenazeiten bringen wir nie mehr los als 1-2

EDIT: da um 11Uhr neue Gladiatoren aus Dies Aster und Phoenizien eingetroffen sind haben nun alle eine Farbe, also es scheint nun ein normaler bericht zu sein!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2011, 10:35 von Kingpin. )
29.07.2011, 10:27
Homepage

Nachrichten in diesem Thema
[BUG?] Krieg - von Kingpin - 29.07.2011, 09:51
RE: [BUG?] Krieg - von Ivan der Schreckliche - 29.07.2011, 10:12
RE: [BUG?] Krieg - von Kingpin - 29.07.2011, 10:27
RE: [BUG?] Krieg - von Ivan der Schreckliche - 29.07.2011, 19:45
RE: [BUG?] Krieg - von Maverick XI - 29.07.2011, 21:58