Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kriege
Anonymous

Gast

Beitrag #14

Grundsätzlich bin auch ich für Kriegsverheerungen,

ABER es besteht derzeit ein Ungleichgewicht zwischen den Möglichkeiten der Angreifer und den Möglichkeiten der Verteidiger sehr stark zugunsten der Angreifer.

Ich möchte jetzt nicht im einzelnen ausführen warum aber ich habe die Choose mal durchgerechnet sofern das von "außen" ohne genaue Kenntnis des Kampfmodells möglich ist.

Eine Ursache ist der automatische Verteidigungsmodus, der zu einer gewaltigen Schwächung der Verteidiger führt. es ist praktisch fast ohne Belang ob nicht gekämpft wird oder ohne Rüstungen und teilweise ohne Kampfwaffen in den Krieg gezogen wird. Zur Erinnerung jedes/® Rüstungsteil/Waffenwechsel (im Schlimmsten Fall also 7 Teile), das während des Kampfes angezogen wird hindert den Teilnehmer an aktiven eigenen Handlungen in dieser Runde während er laut Beschreibung aber selbst getroffen werden kann. die komplette entfernung aus dem Kampfgeschehen ist ebenfalls keine Lösung und trägt nicht zur Verbesserung der Situation der Verteidigung bei.

Unabhängig von Spionen hat immer der Angreifer den Vorteil wann und wo und in welcher Massivität er einen Angriff führt. Sei es drum das der verteidiger frühzeitig kenntnis hat, diese Kenntnis nütz fast nichts. Praktisch jeder ernsthaft geführte und umsichtig geplante Angriff gelingt. Die Frage ist nur - sind die Angegriffenen - mit Ihren Partnern in der Lage auf den Angriff zu reagieren.

Ich sags mal so der Angreifer hat (ohne Spione) praktisch unbegrenzt Zeit wann wo er mit wievielen Leuten zuschlägt.
Die Verteidiger haben unter den gleichen Voraussetzungen je nach Angriffsgeschw minimal 3 Stunden zur organisation Zeit, wenn ich mich nicht irre. wer innerhalb dieser Zeit eine Allianz mit 50 oder mehr leuten in die Vollverteidigung zu jeder wochen- und Tageszeit kriegt, ohne Rundtausch der acc-PWs, dem möchte ich meinen uneingeschränkten Respekt zollen. Selbst bei einer Kenntnis eines Angiffes ist es für den Angegriffenen in der regel unklar, zu welchem Zeitpunkt und mit Welcher Massierung der Angriff erfolgen wird. Zumal der Angriefer auch noch durch geschicktes jonglieren mit Marschgeschwindigkeiten eine Blockierung der Angegriffenen erreichen kann, die weit über die 24 h Frist die das SO einstellt hinausgeht und der Angegriffenen außer einer einstellung (in Verteidigungsmodus gehen) nichts gegen diese Aktion unternehmen kann.

also ist Auslagern Pflicht. ich kann das nur jedem wärmstens ans Ohr legen. egal wie stark man ist und wie sicher man sich führt. eine Allianz mit 1% aller TA Gladiatoren ist chancenlos wenn relativ wenig Angreifer mehr kommen. wieviel notwendig sind sage ich nicht.
16.08.2004, 11:03

Nachrichten in diesem Thema
Kriege - von Anonymous - 09.08.2004, 10:03
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.08.2004, 10:47
[Kein Betreff] - von Anonymous - 10.08.2004, 10:23
[Kein Betreff] - von Anonymous - 10.08.2004, 12:13
Re: Kriege - von Anonymous - 14.08.2004, 10:27
[Kein Betreff] - von Anonymous - 14.08.2004, 12:38
[Kein Betreff] - von Anonymous - 14.08.2004, 17:55
[Kein Betreff] - von Anonymous - 14.08.2004, 18:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.08.2004, 15:20
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.08.2004, 15:45