Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Teamduell: Marco Lunas & Lord Asriel vs. Garlick & P
|
Anonymous
Gast
|
Dieser Marco.. wie ich ihn doch verfluche für seine Bewegungen. Wieder einmal war mein Angriff ein Flopp. Es war ja förmlich eine Schande für mich. So viele Duelle gegeneinander.. miteinander.... und immer wieder falle ich rein. Wie macht er das nur? Ich spürte den Stab Marcos schon wieder an der Hüfte. Komischerweise war ich es schon gewohnt.. den Schlag steckte ich weg wie nichts. Die Bandagen die ich immer trage wenn ich gegen Marco antrete taten auch ihren Zweck. Ein Schwert war vorher schon wieder ins Leere gesaust. Das andere wurde schön abgeblockt und abgelenkt. Jedenfalls war es noch so wie damals... wieder diese überlegene Stadtwache.
"So kann das nicht weiter gehen"
Ich fluchte in mich hinnein und stellte fest das Marco ein kleiner Zeitvertreib war. Ich wollte ihn mal so richtig hetzen sehen. Mal schaun wie schnell er begreift was für ein Spielchen wir spielen. Ich steckte die Schwerter wieder in ihre Scheiden. Erneut zog ich die Hellebarde. Ich wusste ungefähr wo Asriel und Logar ihren Kampf austrugen. Also fing ich an Marco zu umkreisen. Ich ging in immer weiter werdenen Kreisen um ihn herrum. Der Braten war noch nicht gut. Um mich zu orientieren schaute ich nach den anderen beiden. Als sie ungefähr in einer Linie zu mir und Marco standen konnte ich mir nicht verkneifen ein kleines Grinsen aufzusetzen. So wie es aussah merkte Lunas nicht was ich wieder für einen Plan ausheckte.
Ich ging weiter.. immer schöne Kreisbahnen. Nebenbei drehte ich mich immer kurz um. Ich schaute zwar augenscheinlich zur Tribüne aber mein eigentliches Ziel war Asriel. Und da passierte auch die Konstellation die ich erwartete. Ich stand mit meinem Rücken in einer Linie zu Asriel der mir wiederum den Rücken kehrte.Ich ging noch zwei Schritte zur Seite und drehte mich. Die Hellebarde packte ich fest und führte die wie die Phalanxen ihre Waffe... dem Körper vorrangestellt. Um dem ganzen noch den letzten Schliff zu geben quatschte ich den guten Lunas an
"Wuff mein lieber Marco wuff mein kleines Hündchen"
Ich schlug eine Kurve ein und rannte mit vorrangesetzter Hellebarde auf Asriel zu. Ob Marco mir folgte war egal. Im Endeffekt würde er sowieso den Stahl schmecken.
"Logar.... Pläne sind da um umgangen zu werden.... Improvisation ist das magische Wort"
Ich stürmte auf Asriel zu. Es war doch nicht so eine gute Idee sich erst auf Marco zu konzentrieren. Ein Axtschwinger war eine bessere Vorspeise. Das Blatt der Hellebarde reflektierte das Sonnenlicht. Dieses Spiel fing gerade erst an
|
|
17.08.2004, 23:28 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.08.2004, 23:28
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)