Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Teamduell: Marco Lunas & Lord Asriel vs. Garlick & P
Anonymous

Gast

Beitrag #11

Ich bemerkte das Marco sichtlich überrascht war das er ins Leere lief. Ich hätte an seiner Stelle auch nicht daran gedacht. Ich folgte meinem Plan. Ich griff wie ein wilder Stier Marco an.. dieser jedoch konnte nur zur Seite rollen. Irgendwie hatte ich es mir doch gedacht das sowas wieder passieren würde. Und zu allem was mir noch fehlte schlug er mir den alten Stab in die Beine. Ich konnte gerade noch einen Sturz abfangen und bin ein paar Meter weiter getrudelt. Ich drehte mich um als ich endlich zum Stehen kam. Die Hellebarde war gerade in eine Hand und ich wollte gerade einen der üblichen Kommentare ansetzen als ich sah wie Garlick die Arena verließ

"Was geht hier vor?"

Ich eilte zu Garlick der mir nur sagte das er weg müsse. Da stand ich nun wieder.. Da dieser Kampf so unmöglich nicht weiter gehen konnte steckte ich die Hellebarde auf meinen Rücken. Den Großhelm nahm ich auch ab. Verzweifelt schaute ich zu den Schiedsrichtern. Marco und sein Partner berieten sich unterdessen. Ich konnte doch nicht gegen die beiden zusammen gewinnen. Wenn mir allein schon einer solche Probleme macht was machen dann zwei von der Sorte?

Dann kam die erlösende Nachricht der Schiedsrichter das ich einen Ersatzmann aufstellen durfte. Dies war Glück.. nur war damit auch Pech verbunden da ich nicht sicher war wer überhaupt bei diesem Kampf beiwohnte. Lange schaute ich mich auf den Tribünen um. Ich sah viele bekannte Gesichter allerdings niemanden dem ich solch ein Duell zutrauen würde. Und da erspähte mein Auge auch gleich jemanden dessen Maske mir verdächtig bekannt schien.

Ich finkte einen der Diener her. Dieser, etwas tölpelhafte, Diener kam auch gleich zu mir.
"Sie haben nach mir geschickt? Was kann ich für euch tun?"
Dieser Diener war wirklich nicht der Hellste. Ich erwiderte in einem genervten Ton.
"Was du für mich tun kannst? Schläfst du? oder was machst du hier?
Mach dich nützlich und hole mir ein Pergament. Ich habe ein paar Anweisungen für jemanden den du gleich aufsuchen wirst"

Der Diener schaute nur dumm und verließ schnell die Arena und kam wenige Minuten später wieder. Ich bekam in seiner Gegenwart Kopfschmerzen. Er hatte einen Federkiel, ein Tintenfässchen und eine Rolle Pergament bei sich und wollte sie mir in die Hand drücken..
"Was soll ich damit? Bist du zu blind um zu sehen das ich Handschuhe trage die nicht fürs schreiben geeignet sind? Los .. schreib selbst!"
Ich diktierte ihm die Anweisungen. Dabei hörte ich ungefähr fünf mal "Wie schreibt man das?". Das witzige war das es sich nur um zwei oder drei Sätze handelte.
"Und nun lauf und hol Logar!"

Der dümmliche Diener lief so schnell es ging.Ich schaute nur zu den Gegnern rüber und deutete die Dummheit an. Ich sah auf den Rängen wie der Diener Logar gefunden hatte... anhand der Mimik im Gesicht des Dieners sah ich das er schon wieder etwas falsch gemacht hatte. Beide verließen anschließend die Tribüne. Der Diener ging seine Wege und Logar Richtung Waffenraum.

Kurze Zeit später kam er auch und ich wusste das es weiter gehen könnte. Logar stellte sich vor und nachdem er fertig war nickte er mir noch kurz zu.
Dies war Zeichen genug.

Ich zog beide Schwerter und rannte wieder auf Marco zu der sich mittlerweile auch bereit machte.Dieses mal sollte Marco sehen was Klingen anrichten können. Die Distanz war mittlerweile vollkommen irrelevant.
26.07.2004, 13:49

Nachrichten in diesem Thema
Teamduell: Marco Lunas & Lord Asriel vs. Garlick & P - von Anonymous - 18.05.2004, 14:11
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.05.2004, 14:31
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.05.2004, 16:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.05.2004, 12:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.05.2004, 22:27
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.06.2004, 09:04
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.06.2004, 16:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.06.2004, 15:58
[Kein Betreff] - von Anonymous - 25.07.2004, 14:00
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.07.2004, 12:35
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.07.2004, 13:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.08.2004, 18:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.08.2004, 19:52