Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Teamduell: Marco Lunas & Lord Asriel vs. Garlick & P
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
*Er hatte im Publikum gesessen und den Kampf betrachtet. Nicht allein wegen Pyromania, sondern auch wegen Marco Lunas, der als lebende Legende galt. Und Logar interessierte sich sehr für Legenden. Doch irgendetwas schien dort vorzugehen. Waren die ersten Momente des Kampfes noch
dynamisch und kraftvoll, so störte nun eine Tatsache den Kampf. Garlick war verschwunden. Er hatte etwas von Kindern erzählt, dass musste es sein.*

„Logar nehme ich an?“

*eine Hand hatte sich auf seine Schulter gelegt. Als er sich umdrehte erkannte er einen der Arenadiener- hatte dieser nicht eben noch mit Pyromania gesprochen? Wie auch immer, Logar gefiel dieser Junge nicht.*

"Lord Logar wenn`s beliebt!“

*er legte keinen sonderlichen Wert auf diesen Titel, doch um Emporkömmlingen ihre Grenzen zu zeigen eignete er sich vorzüglich.*

„Wie auch immer... Lord- Meister Pyromania schickt nach euch, ihr sollt für Meister Garlick einspringen, er ist verhindert!“

*Logar runzelte die Stirn.*

„Und wie hast du mich gefunden unter all diesen hier?“

*der Diener strahlte über das ganze Gesicht.*

„Nun, es gibt wohl nur einen Aufgeblasenen Maskenträger im Publikum! Außerdem ist außer euch wohl kaum einer hochmütig genug im Zuschauerraum voll gerüstet aufzutreten.“

*In Logar kochte es. Es drängte ihn diesen Wicht zu zeigen, dass diese Waffen nicht zur Zierde dienten.*

„Bete darum mir nie dort unten zu begegnen! Ich bete um das Gegenteil!“

*hastig drehte er sich um. Da fiel ihm ein Zettel auf. Er überflog die eilig gekritzelten Zeilen. Anweisungen Pyromanias. Er drehte seinen Kopf zur Arena und nickte Pyromania zu.*

„Einverstanden,- vorerst!“

*er eilte die Stufen hinab und rempelte dabei mehr der Adeligen an als nötig. Er verachtete die römischen Adeligen. In seiner Heimat war Adel untrennbar mit Ehre und Kampf und nicht mit Faulheit und Orgien verbunden. Daher trug er auch seine Rüstung. Er hatte Stolz und Ehre.*

„Hochmut!“

*schnaubte er über die Frechheit des Dieners. Da, der Gang. Er eilte in eine der Kammern und überprüfte in einem schmutzigen Spiegel seine Ausrüstung. Die silberne Schuppenrüstung, hervorragend. Der geschwungene Drachensäbel an seiner rechten, das Zepter, ein reichlich verzierter Streitkolben an seiner linken Seite. Die beiden Dolche, ein verzierter Prunkdolch und ein Opferdolch, den er einen wahnsinnigen Priester entwendete. Aber...*

„Meine Robe, mein Umhang!“

*In dem Beutel den er bei sich trug. Schnell bedeckte die Grüne Robe seinen ganzen Körper und verbarg seine Rüstung. Der rote Umhang machte die Maskerade perfekt. Er warf einen schnellen Blick in den Spiegel, er grinste- was man durch die silberne Maske auf seinem Gesicht nicht erkennen konnte. Mit schnellen Schritten stakste er in die Arena. Kurz vor dem Tor begegnete er einem aufgelöst wirkenden Mann. Das musste Garlick sein.*

„Keine Sorge, was es auch ist, es scheint euch wichtig zu sein! Seit euch sicher guter Mann, ich werde euch ein würdiger Ersatz sein!“

*er wusste nicht ob Garlick ihn gehört hatte. Er wirkte vollkommen abwesend. bevor er durch das Tor trat verfiel er in einen langsamen würdevollen Schritt. Er blickte in die verwirrten Gesichter Marcos und Asriels- und in das erleichterte Pyromanias.*

„Ihr braucht euch nicht vorzustellen meine Herren. Ich habe diesen Kampf beigewohnt.“

*er musterte seine künftigen Gegner.*

„Ich bin Logar, der Lord bleibt außen vor. Dies ist ein Kampf, kein Ball.“

*er msuterte Lord Asriel. Ob dieser wie er dachte?*

„ Ich komme aus einem fernen Land, welches ist unbedeutend. Hier bin ich bei den Scorpions untergebracht. Ich verstehe mich aufs Kämpfen, doch auch auf Sagen und Gesänge. Genug der Rederei. Ich bin Logar, Ritter des Windes- alles Glück und Geschick euch, das macht den Kampf amüsanter!“

*er nickte seinen Gegnern zu und zog seinen Säbel.*

„Ach ja, Grüße euch Richter!“

*er schmunzelte.*

„Ein Sturm kommt auf, die Feinde zu stürzen, Ritter hilf ihnen das Leid zu verkürzen!“

*er murmelte diesen kleinen Spruch, wie vor jeder großen Schlacht.*

„Ich bin bereit die Herren!“

*mit der linken angelte er das Zepter. Er musterte die beiden und nickte Pyromania zu.*
25.07.2004, 14:00


Nachrichten in diesem Thema
Teamduell: Marco Lunas & Lord Asriel vs. Garlick & P - von Anonymous - 18.05.2004, 14:11
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.05.2004, 14:31
[Kein Betreff] - von Anonymous - 18.05.2004, 16:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 20.05.2004, 12:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.05.2004, 22:27
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.06.2004, 09:04
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.06.2004, 16:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.06.2004, 15:58
[Kein Betreff] - von Anonymous - 25.07.2004, 14:00
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.07.2004, 12:35
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.07.2004, 13:49
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.08.2004, 18:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 16.08.2004, 19:52
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.08.2004, 08:00
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.08.2004, 23:28
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.08.2004, 18:40
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.08.2004, 11:59
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.08.2004, 12:31
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.09.2004, 20:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 09.12.2004, 18:20
[Kein Betreff] - von Traumtaenzer - 10.12.2004, 12:50