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Exp-Gewinn durch Kriege, spezieller Skill für Kriegsbereich
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Die taktischen Möglichkeiten beim Skillen gibt es bereits. Ein top Krieger ist nicht wie ein Top Dueller geskillt, und ein guter RLP-Scorer ist wieder anders gebaut.
Und auch innerhalb der Waffenskillung ist es schon implementiert. Man muss sehr wohl abwägen ob man Hiebwaffen und Bogen zusätzlich skillt oder nur Stab hochzieht. Programmintern hat das bereits wichtige Folgen.
Aber worauf du hinaus willst, @ Inquisitor, die Kriege attraktiver zu machen, verstehe ich und teile deine Ansicht. Bin sogar begeistert von der Basisidee^^
Arena ist ja ehr sowas wie Training, und Krieg ist eben das echte Kämpfen, bei dem es um die Wurst geht. Ein altgedienter Kriegsheld sollte einfach mal besser sein wie einer der sein Leben nur mit stumpfen Waffen geübt hat, selbst wenn seine Charakterwerte schlechter sind. Natürlich in gesunden Grenzen.

Ich schlage vor die Skillung nun nicht komplett über den Haufen zu werfen, sondern einen Faktor einzuführen, der mit der Zeit die man in Kriegen verbracht hat steigt. Sowas wie + 0-20 % . Etwa 24 h Krieg bringt 1 % mehr Kriegsbonus auf ale Charakter und Waffenskills. Ist jetzt nur grob abgeschätzt, ein Programmierer müsste das genauer machen, damit eine guten Balance entsteht.
Dann bekommt jeder Gladi seine Anzeige unter Statistik... Ihr Kriegsbonus ist momentan xx%. ;D
10.07.2004, 00:06


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.07.2004, 12:40
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.07.2004, 13:37
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.07.2004, 14:03
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[Kein Betreff] - von Anonymous - 10.07.2004, 13:34