Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Anonymous
Gast
|
Beitrag #3
Durch ein kleines Fenster scheint das Morgenlicht. Obwohl es früher Morgen war war ich schon hell wach obwohl ich schon ein bisschen geschwächelt habe dadurch das ich nicht schlafen konnte. Es gab nichts mehr woran ich denken konnte immer nur meine Schwerter und sein Schwert. Ich konnte es gar nicht mehr erwarten und deswegen legte ich gleich mal meine Rüstung an.
Doch wo war sie? Oh nein ich hatte sie vergessen dann muss es wohl ohne gehen und ich sah mich um. Mhm es war nur meine zwei Schwerter nur für diesen Kampf kämpfte ich mit, mein Helm, meine Lederbein und Armschützer, den eisernen Gürtel und meine Schminke. Es war die Bank da und ein Netz was oben an der Decke hing. Ich zog mit der Klinge das Netz hinuterund zerschlug die Bank. Hinten und vorne lege ich ein Brett an stellte mich an die Wand das es hinten hält und band das Netz um mich. Es musste halten dachte ich mir. Ich zog mir die Arm und Beinschützer langsam an. Wie ein Ritual band ich sie sorgfälltig zu. Ich setzte den Helm auf und richtete ihn. Legte den Gürtel um. In den Gürtel machte ich meine Schwerter das ein Säbel und das andere ein Bronzekurzschwert. Da bei konnte ich nur an meinen Gegner denken. Ich stand langsam und majestätisch auf und ging zum Gitter. Ich sah ihn schon durch das Gitter. Wie das Volk ihm zujubelte. Meine Wut stieg an. Ich ballte meine Faust. Endlich ging das Tor auf. Ich ging langsam hindurch und immer mehr Licht fiel auf mich. Mit dem finsterer Miene sah ich ihn an. Ich schickte ihn den dunkelsten Blick den ich gerade machen konnte. Ich sah kurz die Kampfrichter an dann wieder meinen Gegner. Ich sah mir seine Ausrüstung an. Auf einmal kam der jubel auch für mich. Ich sagte mit einer finsteren Stimme: Ave Volk ave Kampfrichter. Aber meinen Gegner hatte ich nicht gegrüßt. Ich wollte trotzdem einen fairen Kampf. Ich kniete mich hin und nahme Sand und ließ ihm langsam im Uhrzeigersinn los. Ich spürte jedes einzelnes Sandkorn. Dann zog ich meine Schwerter und warte auf den ersten Schlag.
|
|
06.10.2004, 14:29 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.10.2004, 14:29
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)