Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SUCHE Banner (Sammelthread)
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
SUCHE Banner (Sammelthread)
Suche einen guten Banner baue!!!
Ich kann 5000 Denarii zahlen, bei Interesse bitte melden!!

Danke

Florus
21.06.2004, 11:53
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Sollte noch Interessen bestehen, dann wende dich bitte per PM hier im Forum an mich. Der Bannershop ist im Moment wegen Renovierungsarbeiten geschlossen...
22.06.2004, 00:20
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
alter Mann bietet auch um Banner im Gegensatz zu Snowball habe ich auch einen Ingame Account und kann bezahlen ;)

mfg


Lex Beagon
22.06.2004, 04:01
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
LÖL
mal hat der gute alte Snowball einen Account, dann wieder nicht, dann nennt er ihn um, dann nennt er ihn nochmal um, dann hat er wieder keinen, und dann hat er doch wieder einen Eek :tot:
22.06.2004, 11:25
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
...du bist 16, du kommst da noch nach bei den steten Wechseln. Lex, Snowball und ich sind ü30, da kann man wohl schon einmal die Übersicht verlieren :tot:

Liebe Grüße
Ani
22.06.2004, 11:57
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Snowball schrieb:alter Mann bittet um einen Banner......

Dachte, hier sucht jemand ein Banner. Herstellung meinte er wohl nicht. Oder beziehst du dich auf mich...?
22.06.2004, 23:14
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Is doch sehr bekannt das Snowball nen Account hat ;) Und mit der angeblichen Ruhmzahl muss er den auch schon was länger haben (außer er hat geschummelt ;) )

Aber ich blick hier nich durch, wer sucht denn jetzt n Banner?
23.06.2004, 13:01
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
BelaTheB schrieb:Suche jm. der mir ein Banner erstellt Dinarii bekommt ihr natürlich auch wenn mir das banner gefällt....

218991351 <--- meine icq.... oder zu erreichen im euIRC ----> #the-arena
24.06.2004, 12:08
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
ich danke ani :)
24.06.2004, 12:58
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Suche jemanden der einen bzw. zwei professionelle Banner für unsere Allianz herstellen kann. Unser Name lautet die Händlerallianz und dementsprechend sollte auch der Banner sein. Also wer einen machen kann soll sich per PN mal melden + seiner Preisvorstellung.

Gruß Blomquizt
31.08.2004, 00:25
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Ich suche jemanden der mir günstig ein Avatar erstellt!
06.09.2004, 09:34
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Suchen jemanden der uns einen Allybanner macht.

bedingungen:

-angemessene Preise
-ordentliche qualität
-Ta forum tauglich
-Geldtausch erst bei Bannergefallen

Bei interesse bitte um Pm im Ta forum

grüsse mogli23
16.10.2004, 20:14
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Jupp, ich bräuchte auch mal ein neues Banner für meine Allianz...

Wenn jemand Interesse hat, mir eins zu machen, soll er/sie sich doch bitte per ICQ bei mir melden:
292598983

Natürlich bezahle ich auch ;)
14.11.2004, 18:25
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Hi,

würde mich auch freuen wenn mir jemand für mich einen Banner machen könnte.
Bezahle natürlich dafür Ja

Am besten per Ingame-Message melden oder via ICQ.
Nummer steht in meinem Profil.

Danke
17.11.2004, 02:05
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Huhu

Ich brauche eine Art Banner für eine Headline einer Homepage. Also ihr wisst schon wenn ihr eben Frames habt und dann eben für den oberen Bereich. Also net die normale Bannergröße sondern sagen wir mal
Höhe : 140
Breite : 825
Aber das ist nur ein Vorschlag, das könnt ihr auch ein wenig varieren

Und zwar es geht sich um folgendes. Ich muss für Informatik eine Homepage über unseren Verein bauen *kreativ kreativ* Das mit dem html Zeugs ist für mich kein Problem, sondern mein Problem ist Photoshop, was ich überhaupt net kann.
Der Verein heißt DJK Arminia Eilendorf und er sollte auch in dem Banner vorkommen.
Der Verein ist ein Badmintonverein, also sollte da auch was mit Badminton vorkommen. Man könnte z.B. auch Inspirationen hiervon nehmen : http://www.badmintonphoto.com/catalog/de...p?cPath=23
Ist aber auch nur nen Vorschlag ...
Außerdem hätte ich gerne das Logo von DJK Arminia Eilendorf im Banner. Das Logo ist hier : http://jerle.piranho.com/logo.gif

Aso und wenn es geht bitte bis Donnerstag einsenden, weil Freitag muss ich die Homepage abgeben :P
Ich hoffe das ein guter dabei ist, bezahlen tu ich natürlich auch (hab mir da 5000 Dinarri vorgestellt)

Kontakt :
ICQ : 342333320
oder hier im Forum

P.S. Bitte keine animierten Banner
21.11.2004, 22:04
Zitieren