Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
TAstats sucht neue Mitarbeiter
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
TAstats sucht neue Mitarbeiter
Hallo,

TAstats entwickelt sich Schritt für Schritt, bis jetzt sind diese Schritte aber noch nicht ganz so groß wie sie sein könnten.
TAstats sucht also mehr Mitarbeiter und hier vor allem Programmier, damit mehr Ideen für das AddOn umgesetzt werden können und auch die Website entsprechend gestaltet werden kann.

Was sollen potentielle TAstats-Programmier mitbringen?
- Ahnung von JavaScript, PHP und MySQL
- Motivation
- Zeit & Selbstorganisation

Keiner braucht Angst zu haben, dass er/sie mit Arbeit überhäuft wird. Die jeweiligen Teamleiter sorgen schon für die richtige Dosis.
Wahlweise ist man nur für eine eher kurze Zeit, beispielsweise für ein einzelnes Feature des AddOns, oder aber für die Dauer des ganzen Projekts dabei.

Über jede/-n MitarbeiterIn freut sich das TAstats-Projekt.
Bewerbungen bitte ins TAstats-Forum.

Schöne Grüße,
TAstats-Team
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
12.05.2010, 20:57
Homepage Zitieren