Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum ruhmreichen Gladiator
Anonymous

Gast

 
Beitrag #256
 
"Gut zu wissen. Ich werde aber trotzdem nicht in die Provinzen umsiedeln. Schließlich habe ich mich gerade erst an das Leben in Rom gewöhnt."

Er dachte einen Moment nach.

"Ja, im moment ist hier sehr wenig los. Aber das könnte daran liegen, daß viele der Stammgäste in ihre Heimat zurückgekehrt sind."
22.06.2004, 12:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #257
 
"Ich dachte schon es hätte etwas mit einem Bauvorhaben zu tun"

Skully sah den Wirt skeptisch an.
22.06.2004, 12:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #258
 
"Was für ein Bauvorhaben? Falls Ihr meine Bemerkung von vorhin meint, bis daraus ein 'Bauvorhaben' wird, kann es noch dauern."
22.06.2004, 12:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #259
 
"Achso, na dann bringt mir noch ein Humpen Met bevor ich wieder aufbreche."
22.06.2004, 13:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #260
 
"Mache ich."

Als er mit dem gefüllten Krug zurückkam, fiel ihm noch etwas ein.

"Wenn Ihr Gladiatoren sucht, könnt ihr ja mal in der Arena vorbeischauen, die könnt Ihr von hier aus gar nicht verfehlen. Oder Ihr hängt hier ein Plakat auf, wo man sich melden kann, um in den Provinzen zu kämpfen."
22.06.2004, 13:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #261
 
"Ich sagte doch in sei auf der Duchreise um nach neuen Gladiatoren zu suchen. Auf dem Weg in die Arena."
22.06.2004, 13:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #262
 
"Wirt, die Rechnung. Es ist Zeit weiterzuziehen."
22.06.2004, 13:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #263
 
Er rechnet kurz.

"Das waren zwei Met, also zehn Taler."

Während er wartete, daß der Offizier sein Geld herauskramte, ergänzte er noch.

"Und viel Erfolg bei eurer Suche."
22.06.2004, 13:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #264
 
"Ich danke Euch Wirt"

Er zahlt

"Ich werde Euch empfehlen." Top
22.06.2004, 13:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #265
 
Tiberius KSGtheTT, ein junger Mann, ausgesandt aus den Provinzen der Sieger mit der Funktion des Aussenministers, betritt, in einen schwarzen Umhang, mit Symbolen der Sieger gekennzeichnet, gekleidet die Taverne.
In eine hintere Ecke des Hauses setzt er sich an einen freien Tisch und ruft den Wirt zu sich, um einen Becher zu bestellen. Würden wohl Leute hier seine Anwesenheit bemerken? Er lächelte verscmitzt, während er sich interessiert die Umgebung ansah.
02.07.2004, 07:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #266
 
"Hmm, schon wieder ein neues Gesicht." Marco murmelte leise in seinen (nicht vorhandenen) Bart, bevor er an den Tisch des Gastes trat.

"Was darf ich Ihnen bringen, mein Herr?"
02.07.2004, 12:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #267
 
Ein junger, müder Krieger namens Sheeper SO der Allianz Die Victorianer kommt in die Taverne. Er ist geschafft von seinen Pflichten als SO und sucht nach Entspannung und Unterhaltung. Er schaut sich um und denkt bei sich Hier muss doch ein Gesprächspartner zu finden sein. Er bemerkt, dass sich in der Ecke was bewegt. Er geht hin und setzt sich zu Tiberius KSGtheTT. Er ruft durchs Haus: Wirt ein Becher Wein. Guten Tag Sir, und wer sind sie? fragt er den jungen Krieger neben sich.
07.07.2004, 21:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #268
 
"Ein Becher Wein. Kommt sofort. Aber Ihr braucht nicht zu brüllen, meine Ohren sind noch in Ordnung."

Marco verschwand im Hinterraum und kam kurz darauf mit einer Flasche und einem Weinglas zurück. Am Tisch füllte er das Glas und stellte die Flasche anschließend auf die Seite.

Da der zweite Gladiator immer noch nichts gesagt hatte, legte er ihm einfach die Speisekarte an den Platz.


"Zum Wohl."
09.07.2004, 12:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #269
 
Danke. Der Krieger nahm den Becher und kostete den Wein. Es scheint ihm zu schmecken, denn als das Glas leer war, bestellte er sich noch ein Glas Wein beim Wirt und dazu noch den Rehrücken mit Knödel.
10.07.2004, 22:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #270
 
"Wollt Ihr gleich die ganze Flasche? Da muß ich nicht so oft laufen."

Marco füllte das Glas nach und notierte sich anschließend etwas auf einem Pergament, das er gleich wieder in der Tasche verschwinden lies.
12.07.2004, 07:24