Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Kirche des heiligen Lichtes
Anonymous

Gast

 
Beitrag #91
 
Crazy hob den Blick vom Boden und sah Kamikaze fest in die Augen. Ihr war ganz schummerig im Kopf und sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Wie war das noch? Verdammt, bei Mars, wie war nochmal ihr Text...?

Kaum merklich schüttelte sie den Kopf um den Flaum darin los zu werden.

Das letzte Mal in ihrem Leben holte sie als Junggesellin tief Luft und antworte klar und deutlich mit "Ja!"
16.05.2004, 19:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #92
 
Kana sah Taemusin an, während der Pfarrer die Worte an Crazy richtete, der Anflug eines Lächelns machte sich auf ihrem Gesicht breit.

Vielleicht... hauchte sie ganz leise in Taemusins Ohr, dem sie sich kurz zuvor genähert hatte und küsste ihn sanft auf die Wange.

Dann bemerkte sie was sie da grade getan hatte, wurde rot, dann blaß, zog sich wieder auf ihren Platz zurück, faltete brav die Hände und versuchte im Erdboden zu versinken, was ihr trotz allem Wünschen nicht gelang.
16.05.2004, 19:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #93
 
Lydia freute sich, dass es Sisko schmeckte. Ein Mann mit Appetit war etwas sehr Erotisches. Er wusste wenigstens die leiblichen Genüsse zu schätzen, was durchaus andere Rückschlüsse zuließ.

„Nehmt so viel Ihr wollt, ich hab genug eingesackt. Schließlich weiß man nie, wie lange so was dauert."

Auf seine Frage nach einem Met- oder Weinschlauch musste sie grinsen. Sie beugte sich über Crowe und näherte sich dem Ohr von Sisko. Ihre Worte fielen nicht gerade leise aus, als sie ihm mit beruhigenden Worten zurief:

„Wein oder Met nicht. Dafür ein schönes Premer Feuer. Das ist genau das Richtige nach den fetten Brocken.“ Mit einem Lachen schlug sie auf Crowes Schenkel und lehnte sich wieder zurück. Gerade noch konnte sie Kamis „Ja ich will“ hören, das er mit etwas brüchiger Stimme in den Kirchensaal rief.

„Na, das ist doch ein Wort!“ rief Lydia laut aus und klatschte wieder in die Hände, wobei ihrem dunklen Nachbarn ein paar Brösel des Brotes, das sie noch auf der Hand hielt, um die Ohren flogen.
16.05.2004, 19:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #94
 
Freudig blickte der Pfarrer auf diese beiden glücklich verliebten herab, dann sprach er mit klarer, die Kirche ausfüllender Stimme Sollte es jemanden geben, der einen Einwand gegen den ehelichen Bund zwischen diesen beiden Liebenden hat, so soll er jetzt sprechen, oder für immer schweigen

Doktorfreeze blickte sich in der Kirche um...
16.05.2004, 19:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #95
 
Es war passiert! crazy und kami waren mann (zwerg *lol*) und frau.
Raub konnte sich ein kleines lächeln nicht verkneifen, jedoch freute er sich sehr für das brautpaar
16.05.2004, 19:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #96
 
Lächelnd sah er Kami an, der erleichtert aufatmete. Die Ringe bitte!
16.05.2004, 19:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #97
 
Sisko mußte lachen. Von Premer Feuer hatte er erstmal genug, an das scharfe Zeug mußte er sich wohl erst langsam gewöhnen.

Plötzlich mußte er feststellen, daß sein Lachen mitten in die (beinahe) Stille nach den Ja-Worten des Brautpaares schnitt.

Doch bevor er sich dafür (beinahe) schämte, stand Lydia auf und applaudierte lautstark. Wieder mußte er lachen. Ja, verdammt, sie hatte doch vollkommen Recht dies war ein fröhlicher Anlass also sollte auch gefeiert werden.
Also stand er auch auf und klatschte mit.

"Jawoll, auf das wunderbare Brautpaar.!"

Eine kleine Träne verdrückte er dann doch...was aber eher an dem kleinen Stückchen Brot lag, welches ihm in sein rechtes Auge geflogen war...
16.05.2004, 19:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #98
 
„Na, wer was dagegen hat, der kann auch bei mir vorbeikommen. Das wäre noch ne Alternative….“, rief Lydia laut in den Kirchenraum und kaute ihr Brot zu Ende.

„Jetzt küsst Euch endlich. Wir wollen die Feier mit viel Bier begießen!“, schickte sie noch mittlerweile sichtlich ungeduldig hinterher.
16.05.2004, 19:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #99
 
Dedly, der jetzt schon lange schwieg freute sich sehr für Crazy. Nun sind sie Zwerg und Frau, wie schön.
Er freute sich jetzt schon auf das Besaufen...
16.05.2004, 19:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #100
 
Vor kurzem hatte Kami sein Ja-Wort gegeben und Crazy hatte es eben auch gesagt, die zusage auf ihr hoffentlich ewigwährendes Bündniss fürs Leben.
Aus seinen Augenwinkeln bemerkte er wie Kana ihm anscheinend näher kam und plötzlich hauchte sie ihm etwas ins Ohr und kurz darauf küsste sie ihn auf die Wange.

Dieser Moment war wohl so, als wen ein Blitz durch seinen Körper fahren würde und jeglicher aufkeimende Zweifel war wohl entgüldig vertrieben worden. Sein Herz hatte er an Kana verloren und schüchtern blickte er zu ihr.
Sie war wohl selbst überrascht, was sie eben getan hatte, doch zeugte dies wohl von ihren eigenen Gefühlen, was ihm ein lächeln ins Gesicht zauberte.
Es musste ihr wohl so vorkommen, als gaffe er sie an, doch konnte er nich anders, als sie verträumt anzuschauen und dabei vor sich hinzushmelzen..
16.05.2004, 19:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #101
 
„Nein, ich bin zu spät!“ Hechelte ich als ich die Wunderschöne Kirche sah und ging unsichtbar in die Kirche hinein und hörte von Crazy ein laut und deutliches „Ja“.
Ich ging zu Kamikaze und übergab ihm ein langes in Feinster Seide eingewickeltes Geschenk, „Kami Pass auf wenn du es benutzt es ist sehr scharf.“ Sprach ich und ging auf IceBox zu und sprach: „Ich weiß das ich zu spät komme aber ich wurde aufgehalten von meinem alten Meister Muto Kenji.“, und ging zielstrebig auf Büffet zu und langte mir ein Stück Brot und aß es langsam, als ich fertig war ging ich auf Crazy zu und gab ihr ein weiches Quadratisches Geschenk das in Seidenpapier gewickelt war, was mit dem Wappen meiner Familie Bezeichnet war und ging Auf Sisko zu und fragte: „Na seid ihr auch ein Asiat?“

/off\Sorry das ich erst so spät komme, War weg :( /on\
16.05.2004, 19:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #102
 
Mit einem Mal wich alle Last von ihm, und der Zwerg fühlte sich befreit wie nie zuvor. Niemand hatte etwas dagegen gehabt...ein kurzer Seitenblick ging in Richtung des Dreigestirns Fear, Necroscope und Uziel, die ruhig auf ihren Plätzen saßen und gebannt nach vorne schauten, auch dieses Triumvirat hatte nichts dagegen. Dann ein Blick zu IceBox, der aber ganz gelassen rechts von Crazy stand, und geradeaus sah. Kamikaze drehte sich nun seitlich zur Gemeinde, seitlich zum Altar, und holte mit der Rechten die Schatulle heraus. Er öffnete sie geschickt mit einer Hand, und griff dann hinein, um den Ring mit dem Diamanten herauszunehmen. Gewandt klappte er die Schatulle wieder zu, verstaute sie in der Inenntasch, um dann sanft Crazys Hand zu ergreifen...ihr in die Augen zu sehen und...sein herz blieb fast stehen. Die Augen der jungen, braungebrannten Römerin glichen tiefen, dunkelblauen Seen, in denen er versinken wollte.

Gerade noch eben so konnte der Slayer sich zusammenreißen, schüttelte den Kopf kurz, um die Spinnweben aus dem Gehirn zu tilgen, wobei sein silberweißer Zopf lustig hin- und hertanzte, und schob mit der allergrößten Vorsicht und Zärtlichkeit den Ring über Crazys rechten Ringfinger, vobei er die Berührung ihrer zarten Haut voll und ganz auskostete. Viel zu schnell war das Gefühl vorbei, und er nahm langsam die Hände wieder weg, während die Kriegerin den Ring an ihrem FInger bewunderte. Dann reichte Kamikaze ihr die Schatulle, in der noch sein Ring verweilte.
16.05.2004, 20:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #103
 
Eingehüllt in seinen dunkelsten Mantel saß Tun'Arfis in Mitten der "bösen" Verwandschafts Crazys und versuchte nicht aufzufallen. Dies gelang ihm sogar besser als befürchtet, denn unter all den Vampiren, Hexern, Todesrittern und schwarzen Drachen in Menschengestalt hob er sich kaum von dieser Masse von Irren ab. Es kam ihm mehr als paradox vor, dass ausgerechnet solche Gestalten sich in eine Kirche des Lichtes wagten, aber anscheinend zog eine Hochzeit wirklich jedes Gesindel an. Zudem kam ihm deren Anwesenheit mehr als gelegen, denn das letzte was er wollte, war, dass der Bräutigam ihn bei seiner eigenen Hochzeit unter den Gästen erkannte.
Kamikaze Steinbrecher, das größte kleine Elend, das dem alten Mann je begegnet war, heiratete also. Er wusste beim besten Willen nicht, ob er sich jetzt für den Zwerg freuen sollte oder nicht. Er hatte bereits im Vorfeld beschlossen, die Zeremonie so nüchtern wie nur irgend möglich zu betrachten, um jedem Ärger möglichst aus dem Weg zu gehen.
Beim "Ich will" Crazys zuckte er dann aber leicht zusammen. Sie tat ihm von Herzen Leid. Ob sie auch nur den Hauch einer Ahnung hatte, auf was sie sich da einlies? In seinen Augen war Kamikaze der womöglich schlimmste Ehemann, den man sich ausmalen konnte.
Er bezweifelte, dass die Ehe zwischen jemandem wie Crazy und einem Zwerg mit latentem Hang zu Gewalt und Alkohol lange halten würde. Höchstwarscheinlich würde in spätestens einem Monat einem der beiden vom anderen der Kopf abgeschlagen.

Tun'Arfis hoffte von ganzem Herzen, dass sich Crazy in dieser Situation behaupten würde.
16.05.2004, 20:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #104
 
Mit einer sachten Bewegung streifte ihr Liebster ihr den Ring an den Finger, der sie für immer und ewig verbinden würde. Tränen des Glückes schossen ihr in die Augen, doch noch wollte sie nicht weinen.
Sie nahm Kami die Schatulle ab und nahm nun seinen Ehering heraus. Bewundernd begutachtete sie beide Schmuckstücke, es schien hervorragende Zwergenarbeit zu sein, wunderschön, kostbar und doch scheinbar für die Ewigkeit, genau wie die Liebe der beiden zu einander.

Crazy ergriff Kamis Hand und schob den Ring an seinen Finger.
Dabei blickte sie tief in seine Augen und hauchte nur ein leises "Ich liebe dich..."
16.05.2004, 20:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #105
 
Doktorfreeze strahlte übers ganze Gesicht, dies war also seine erste Trauung gewesen, und wie wundervoll doch dieses Paar war. Er erhob nun seine Stimme und sprach feierlich Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau, du darfst die Braut jetzt küssen Und just in diesem Moment ertönte ein imposantes Orgellied, die Kirchengemeinde johlte, doktorfreeze strahlte...und Kami und Crazy? Die waren nicht mehr zu bremsen...
16.05.2004, 20:09