Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bin neu und brauche hilfe
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Bin neu und brauche hilfe
Hallo,
Ich bin neu hier und habe keinen durchblick bei dem spiel.Könnte mir vllt jemand sagen wie ich in die arena komme und kämpfen kann?Außerdem wäre ich auf der suche nach einer allianz.
11.12.2010, 13:14
DayLight
Posting Freak
Gladiator
OdbW
König

Beitrag #2

In der Arena kommst du ganz automatisch 4 mal am Tag!

Für die Allianzsuche haben wir hier im Forum einen Bereich dafür oder du suchst dir ingame eine aus der Liste aus .-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
11.12.2010, 13:48
Homepage
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #3

Und falls noch weitere Fragen enstehen sollten ( Und es werden viele sein :D ), empfehlen sich die DTNI, die Spielanleitung und die Suchfunktion.

Die ersten beiden beantworten die oben gestellten Fragen. Und alle 3 helfen beim finden von Antworten auf die kommenden Fragen Lupe

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
11.12.2010, 14:18
Homepage
Rian
ehemaliger Gladiator

Beitrag #4

Zur Allianzsuche halte ich mich mal zurück, da gibt es einen eigenen Bereich :
Spieler sucht Allianz

Zu deiner eigendlichen Frage gibt es einerseits diesen Bereich :

FAQ

Zum Thema Arenakämpfe :

Gehe ingame auf Kolloseum

In der Kopfzeile findest du diese drei Links :

Duelle, Arenen, Einstellungen

Unter Einstellungen kannst du bestimmen, wie oft und / oder welchen Kampf du Durchführen magst.
Unter Arenen findest du die entsprechende Arena, in der du Kämpfen kannst, die Waffenlosarena ist die die erste. Die anderen sind Abhängig von Punkte und Ausrüstung, das wird dir in der Regel in einer Allianz gestellt.
Duelle kannst du später durchführen, webb du eine Gewisse Punktzahl hast, Dies findest du auch in den Faq oder wenn du Ingame in den Verschiedenen Bereichen auf den Gladiatorenkopf mit dem Fragezeichen klickst.

Viele Funktionen stehen auch erst in einer Allianz zur Verfügung, darum beende ich jetzt hier. Ich hoffe, es hilft dir etwas weiter.

Gruss,
Rian
[Bild: rian-1.jpg]
11.12.2010, 14:27
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #5

Und die kämpfe kann ich jetzt nicht sehen oder wie geht das?
11.12.2010, 21:39
DayLight
Posting Freak
Gladiator
OdbW
König

Beitrag #6

Nur die Ergebnisse und den Verlauf in den einzelnen Runden.....aber da ist nichts visualisiert :-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
11.12.2010, 21:40
Homepage
Rian
ehemaliger Gladiator

Beitrag #7

Nun, die Kämpfe selbst kannst du nicht sehen. Du kannst sie nur Ingame unter Ergebnisse Aufrufen. Dort kannst du auch Detailiert sehen, wer wen in welcher Runde Getroffen, verfehlt oder Niedergeschlagen hat.
12.12.2010, 00:25
Homepage
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #8

Rian schrieb:Zu deiner eigendlichen Frage gibt es einerseits diesen Bereich :

FAQ

Ich will jetzt nicht kleinlich wirken oder gar meckern, wenn man aber schon Links postet, dann sollten es zumindest welche sein, in denen auch nützliches zu gestellten Fragen aufgeführt ist.

Was die FAQ des Forums allerdings mit den Arenakämpfen des Spiels gemeinsam hat, müsste mir nochmal genauer erläutert werden :P

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
12.12.2010, 12:52
Homepage
Rian
ehemaliger Gladiator

Beitrag #9

Jetzt wo du es sagst. Entschuldige bitte. Auf der anderen Seite habe ich es ja auch erklärt, sollte also nicht ganz so Schlimm sein, zumal du den DTNI Link in der Antwort und der Sig zeigst.

Gruss,
Rian
12.12.2010, 16:48
Homepage