The-Arena-Forum
Bin neu und brauche hilfe - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Bibliothek (https://forum.the-arena.de/forum-4.html)
+--- Forum: Fragen zum Spiel (https://forum.the-arena.de/forum-19.html)
+--- Thema: Bin neu und brauche hilfe (/thread-4007.html)

Bin neu und brauche hilfe - Anonymous - 11.12.2010

Hallo,
Ich bin neu hier und habe keinen durchblick bei dem spiel.Könnte mir vllt jemand sagen wie ich in die arena komme und kämpfen kann?Außerdem wäre ich auf der suche nach einer allianz.

- DayLight - 11.12.2010

In der Arena kommst du ganz automatisch 4 mal am Tag!

Für die Allianzsuche haben wir hier im Forum einen Bereich dafür oder du suchst dir ingame eine aus der Liste aus .-)

- Andraste - 11.12.2010

Und falls noch weitere Fragen enstehen sollten ( Und es werden viele sein :D ), empfehlen sich die DTNI, die Spielanleitung und die Suchfunktion.

Die ersten beiden beantworten die oben gestellten Fragen. Und alle 3 helfen beim finden von Antworten auf die kommenden Fragen Lupe

- Rian - 11.12.2010

Zur Allianzsuche halte ich mich mal zurück, da gibt es einen eigenen Bereich :
Spieler sucht Allianz

Zu deiner eigendlichen Frage gibt es einerseits diesen Bereich :

FAQ

Zum Thema Arenakämpfe :

Gehe ingame auf Kolloseum

In der Kopfzeile findest du diese drei Links :

Duelle, Arenen, Einstellungen

Unter Einstellungen kannst du bestimmen, wie oft und / oder welchen Kampf du Durchführen magst.
Unter Arenen findest du die entsprechende Arena, in der du Kämpfen kannst, die Waffenlosarena ist die die erste. Die anderen sind Abhängig von Punkte und Ausrüstung, das wird dir in der Regel in einer Allianz gestellt.
Duelle kannst du später durchführen, webb du eine Gewisse Punktzahl hast, Dies findest du auch in den Faq oder wenn du Ingame in den Verschiedenen Bereichen auf den Gladiatorenkopf mit dem Fragezeichen klickst.

Viele Funktionen stehen auch erst in einer Allianz zur Verfügung, darum beende ich jetzt hier. Ich hoffe, es hilft dir etwas weiter.

Gruss,
Rian

- Anonymous - 11.12.2010

Und die kämpfe kann ich jetzt nicht sehen oder wie geht das?

- DayLight - 11.12.2010

Nur die Ergebnisse und den Verlauf in den einzelnen Runden.....aber da ist nichts visualisiert :-)

- Rian - 12.12.2010

Nun, die Kämpfe selbst kannst du nicht sehen. Du kannst sie nur Ingame unter Ergebnisse Aufrufen. Dort kannst du auch Detailiert sehen, wer wen in welcher Runde Getroffen, verfehlt oder Niedergeschlagen hat.

- Andraste - 12.12.2010

Rian schrieb:Zu deiner eigendlichen Frage gibt es einerseits diesen Bereich :

FAQ

Ich will jetzt nicht kleinlich wirken oder gar meckern, wenn man aber schon Links postet, dann sollten es zumindest welche sein, in denen auch nützliches zu gestellten Fragen aufgeführt ist.

Was die FAQ des Forums allerdings mit den Arenakämpfen des Spiels gemeinsam hat, müsste mir nochmal genauer erläutert werden :P

- Rian - 12.12.2010

Jetzt wo du es sagst. Entschuldige bitte. Auf der anderen Seite habe ich es ja auch erklärt, sollte also nicht ganz so Schlimm sein, zumal du den DTNI Link in der Antwort und der Sig zeigst.

Gruss,
Rian