@Erebus
den banner findest du hier
http://www.the-arena.de/banner-action.gif
4x 100 EXP ist den aufwand dann wirklich nicht wert, die frage ist wie oft man am tag ein solches banner bekommen kann oder ob das nur einmal geht...
exp und gold ist dann vermutlich wirklich egal aber ich weiss nicht genau was es alles für belohnungen gibt aber angeblich soll ja auch sowas drin sein wie 1 Jahr jünger werden (wenn das stimmt kann man mit einem solchen skript ein Immortal züchten)...
@thunder115
wenn man das so umsetzt wie du überspitzt formulierst werden garantiert viele aufhören weils ja auch nicht selten vorkommt das der browser das zeitliche segnet bzw. die session zu früh beendet wurde...
wenn man einstellt das banner nur unmittelbar nach dem login erscheinen kann ist auf jeden fall ein skript mit zahlenerkennung nötig um das zu umgehen
Irgendwie gehst du bei jedem Post den ich mache fast gleich an die Decke... das ist doch hier das Forum für Verbesserungsvorschläge also lass mich doch welche machen... Wenn sie dir nicht gefallen kannst du das ja sagen aber dann doch bitte ein wenig konstruktiver...
@red-xeeran
Zitat:Also dienen diese Geschenkebanner einzig und allein der Geldbeschaffung. Und wer eine viertel Stunde klickt bringt viel Geld ein...
Ich würde mal eher tippen das wenn es da kohle für gibt dann nur wenn du raufklickst. das alleinige neu auffrufen der arenaseite vermute ich eher nicht aber ich mag mich natürlich irren. Ich klick da jedenfalls öfter mal drauf um das Spielchen zu unterstützen...