Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Festzelt
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #16
 
Rap wirkte etwas unsicher ,denn er mag es nicht wenn Frauen traurig sind
er zog wieder seinen Gewandt ubers Gesicht um sich die Unsicherheit nicht anmerken zu lassen , bestellte sich wieder ein Bier und versuchte sich mit Vinculo abzulenken .
So verging paar Minuten und Rap wollte wieder einen freundliches Verhälltnis zu Mysti aufbauen , er näherte sich langsam Mysti und umarmte sie zährtlich von hinten .
Mysti drehte sich erschreckt um und sah in Raps dunkle Augen , die keine Reaktion zeigten , langsam bewegte Rap zu Mystis Ohr und flüßterte ihr , die soll ihm etwas Zeit geben .
[Bild: site_logo.jpg]
03.03.2004, 03:28
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Murdog betritt diese lausige Zelt wo er scheinbar ein paar alte Gefährten wiedertreffen sollte.
Allein der anblick des zeltes lässt ihm einen kalten schauer über den rücken laufen, er war wahrlich besseres gewohnt aber was tun man nicht für alte weggefährten.

In einer dunklen ecke des Zeltes konnte er dann die Gesalten erblicken.
Mit freude konnte er festellen das Rap da war ein alter wegegfährte und wirklich guter Kämpfer dem murdog immer seinen Respekt zollte und auch Vinculo war da der beste Händler den er je kannte. Auch Misty eine weggefährtin des Cdvs war bei ihnen am Tisch, murdog freute sich auch sie hier anzutreffen und dann war auch noch Charon da, aber man kann ja nicht alles haben.
Er bewegte sich auf den Tisch zu und begrüßte die Leute dort.

Freut mich euch zu sehen
Wie ist es auch ergangen???
Ich hoffe gut, ihr könnte mir gleich eure Geschichten zutragen aber zuerst brauche ich ein Bier.


Einen Krug Bier schalte er dem Wirt entgegen und setzte sich zu den anderen, weit weg von Charon... :D
03.03.2004, 03:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Sie schaute ihn an und sagt nimm dir die zeit du brauchst. Ich werde immer auf dich warten. Dann trank sie und winkte dem Wirt zu er machte die Musik wieder an. Misty nahm Rap und tanze mit ihm und dann küsste sie ihn ganz zärtlich so wie sie noch nie geküsst hat.

Sie umarmte ihn sagt sie möge ihn sehr. Sie war sehr glücklick so einen mann zu kennen.

Sie freute sich so sehr das sie in so arg drückte das er fast keine luft mehr bekam.
03.03.2004, 03:33
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #19
 
Rap hat der Kuss sehr gefallen...
Er nahm Misty enger in die Arme schaute in ihre wunderschönen Augen und flüsterte ..
Danke für dein Verständnis

Als das Lied zu ende ging , setzten sie sich wieder ans Tisch .....

Rap war sehr erstaunt dass der große Krieger murdog auch den Weg hierher gefunden hat , Rap wusste dass er von ihm sehr viel gelernt hatte und ist ihm für immer sehr dankbar ...
Er steht kurz auf und ruft den wirt herbei .......

Bringe bitte diesem großartigen Krieger alles was er möchte
alles geht auf meine Rechnung


Rap sah in Richtung Mysti und sah dass sie sehr Glücklich an seiner Seite saß , er lächelte sie kurz an und blinzelte ihr mit dem Auge ;)
[Bild: site_logo.jpg]
03.03.2004, 03:43
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Misty freute sehr das sie Murdog ihren großen und netten Meister wieder sehen durft sie lief zu ihm hin und nahm in ganz stark in den Arm dann setzte sie sich wieder zu ihren geliebten Rap und und warf ihn verführerische Blicke zu. Dann erzählte sie Murdog was sie seit langer zeit alles gemacht hat und freute sich so sehr das ihr freuden tränen über ihre rosigen Wangen liefen.

Dann nahm sie Raps hand und hielt sie ganz fest.

Dann winkte sie wieder und zehrte Murdog auf die große Fläche und tanze mit ihn wie alte Freunde.

Nach dem tanz setze sie sich hin und drückte Rap ganz doll. Und flüsterte ihm ins Ohr das sie sich freute und ihn sehr möchte.
03.03.2004, 03:57
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #21
 
Nach einiger vergangenen Zeit , bemerkte Rap , wie es langsam hell draußen wurde .....

er wusste sofort dass es Zeit war zu gehen ...

er trank noch einen großen Schluck , und verabschiedete sich von allen ....

nahm dann Mysti in die Arme und versprach ihr dass er morgen wieder hier sein wird , und auf sie warten wird .

Rap schiebte seine Kaputze über den Kopf nahm sein Schwert und verließ das Zelt. Hallo
[Bild: site_logo.jpg]
03.03.2004, 04:08
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Misty nahm in nochmal in die Arme und verabschiedete sich und sagte sie freue sich schon und würde morgen wieder hier sein.

Sie winke Rap nach und ihr standen Tränen in den augen aber sie wollte das Murdog es nicht sah den sie war doch seine treue kämpferin immer gewesen.

Dann setzte sich zu den anderen und unterhielt sich mit ihnen aber immer in hinterkopf bei RapJunkie.

sie konnte den morgen abend garnicht erwarten!!!
03.03.2004, 04:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Streicher betrachtete das ganze und versank immer mehr,da kam diese komische Katze herein,dieser Streuner und Weggelagerer,der Kerl machte ihm ANGST.Schnell verkroch er sich hinter seinem Humpen Met
03.03.2004, 04:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
Murdog bedankte sich bei Rap für die Einladung und die netten Worte.
Nach dem Tanz mit Misty musste er aber leider schon weg.

Machts gut alter Freund und möge der Erfolg auf eurer seite sein rier er ihm zum abschied hinterher.


So Misty was macht ihr denn nun so, habt ihr eine neue Heimat gefunden??

Murdog blickts sich ganz direkt an, man konnte die kälte in seinen blicken erkennen, dieer man kannte keine Gefühle!!

Er blickte zu Charon

Wie ich sehe seit ihr sehr Erfolgreich im moment, gönnt den Nektar des Erfolges solnage ihr könnt.
entgegnete er ihm mit einem kalten lächeln.
03.03.2004, 04:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Streicher hörte wie die Katze über ihn sprach und antwortete:
Habt dank werter herr,zwar mag ich zu Zeit zu den stärksten gehören jedoch habe ich viel Glück und wie ihr schon sagtet Ruhm ist vergänglich,wer weiss morgen gratuliere ich vielleicht euch und bin selbst nur noch ein kleines Licht in den weiten der Arena
03.03.2004, 04:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
Misty erzählte sie sei nun auf der neutralen seite und sie jetzt ein Mitglieder Leute von Teamgeist.

Dannach fragte sie Murdog ihren großen meister was er nun mache und ob er nun eine Heimat hätte.

Sie fragte ihren alten Meister ob er gerne noch etwas zum trinken hätte da sein Krug nun schon fast leer wäre.

Natürlich ging das auf ihre Rechnung.

Sie wünschte sich von ihm zu einen Tanz aufgefordet zu werden. Sie sah ihn in seine großen tiefen augen.

Und dachte an früher. Wie er ihr so geholfen hatte.
03.03.2004, 04:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #27
 
Ach ihr seit immer noch wie damals als ich euch kennelernte junge Kriegerin.
Er blickte ihr tief in die Augen.

Es freut mich das ihr ein neues zuhause gefuden habt und hoffe ihr fühlt euch auch wohl dort.

Er hob seinen Krug und nahm einen tiefen zug..
Als Misty im zum Tanz forderte streifet für den hauch einer sekunde ein kurzes lächeln über sein Gesicht.

Danke das Angebot ehr mich sehr doch in meinem Alter ist es nicht mehr so erbaulich zu Tanzen.

er brach in lautes lachen aus.
Hob seinen Krug aber ich trinke auf euch und eure Zukunft....
03.03.2004, 04:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #28
 
Misty war sehr neugierig also musste er ihre fragen alle beantworten und sie hatte viele. Sie wollte nun wissen was er so machen und er schon eine Heimat gefunden hatte. Und was sein Freund und feind Haggard so täte. Und ob sie noch unter kontakt standen.

Sie erzählte das ihr mann Kl0b0ld den Murdog auch kannte sie verlassen hatte nachdem sie sich auf eine lange reise machen wollte. Da er nicht mit ging machte sie sich alleine auf einen weiten weg und erkundete alles was es zu erkunden gab. Und suchte sich eine neue Heimat. Nun war sie wieder alleine. Aber ihr machte das nichts aus da sie eine sehr gute ausbildung bei ihren großen und mächtigen meister erhalten hatte.

Dann musste sie unbedingt noch wissen wie es seiner Frau so gehe und ob sie immer noch so glücklich sind wie am anfang.

Dann grinste sie Murdog an und wollte wissen ob den schon kinder da wären.

Dann nahm sie ihren Krug und prostete mit ihren großen und mächtigen meister an.
03.03.2004, 05:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #29
 
Murdog kratze sich erst mal am Kopf und überlegte.. er murmelte vor sich so her
hab ich ihr beigebracht soviel zu fragen hmmm denke eher nicht...hmm oder doch??
Er krazte sich nochmals am Kopf und blickte dann zu Misty.

Mein alter Freun oder besser Feind Haggard hat es nach seiner Niederlage niewieder gewagt gegen mich zu Kämpfen. Mittlerweile haben wir auch keinen kontakt mehr soweit ich weiß ging er fort und nahm auch einen anderen Namen an. Vielleicht war dich schmach zu groß, wer weiß..

Er nahm erst mal einen schluck seines Bieres zu sich und blickte wehmütig in die frene.

Meine Gemahlin, meine Fürstin der Finsterniss...

seine blicke schweiften erneut umher und an seiner stimme merkte man die leere in ihm.

Tja sie hatte ihr Leben der Dunkelheit verschrieben und mit verlassen des Clans verließ ich auch sie, was ich auch heute noch sehr bereuhe.

Das Zittern in seiner stimme veriet viel über seine trauer auch wenn man soetwas von ihm nicht kannte.

Und zu letzt eure Frage wo ich nun untergekommen bin.
Nach einer Langen reise und vielen neugewonnen Gefährten habe ich mich in das Reich der Schlangen zurückgezogen woch ich als einfacher Holzfäller mein Tagewerk vollbringe. Auch im Kampfe bin ich kürzer getreten und überlasse nun den jüngeren das Feld, sie sollen sich beweißen.
Ein alter Man wie ich es bin muß sich schon lange nichts mehr beweisen.


Er hab seinen Krug und blickte Misty mit seinen durch und durch schwarzen Augen an.

Aber nun genug gefragt kleine Kriegerin, lasst uns feiern und trinken.

Er rief den Writ entgegen eine Runde Wein für alle hier und ein bisschen Plötzlich!!
03.03.2004, 05:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #30
 
Naja sie musste sich doch informieren was ihr großer und mächtiger meister alles so tat.

Dann nahm sie ihn in den arm und drückte und wollte ihn trost spender aber so wie sie ihn kannte wird das bestimmt nicht funktionieren.

Da er ja immer so stark sein wollte und vielleicht auch war.

Dann küsste sie ihn und sagte er sei wie eine zweiter Vater für sie gewesen.

Sie nahm ihren Krug und trank mit murdog und feierte ganz gemüdlich.
03.03.2004, 05:58