Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste
Zum ruhmreichen Gladiator
Anonymous

Gast

 
Beitrag #211
 
Mit einbem lauten Knall flog die Tür der Taverne auf und ein Hüne von einem Mann stapfte in den Wirtsraum. Eine Lederweste ruhte über einem einfachen Leinenhemd, auf dem blondes, volles Haar auflag. Mit einem schnellen Blick sah sich der Nordmann in der Taverne um, um sogleich zielgerichtet und mit großen Schritten auf den Tresen zuzusteuern.
Freudig schlug er sein Gegenüber auf die Schulter und deute nebenbei mit den Fingern an, dass er zwei weitere Humpen Bier haben wollte.

"Swafnir zum Gruße, Chris! Das Wohl, verzeih meine Verspätung, aber ich hatte noch eine Diskussion mit Echtelion und Babe, die länger gedauert hatte als geplant. Ein unwürdiger Einstieg für eine Einladung, bei Swafnir, aber mach dir nun keine Sorgen mehr - die Rechnung heute Abend geht auf meine Kappe!"

Neugierig blickte er sich um.

"Sag, will Shadow nicht auch vorbeikommen?"
23.04.2004, 19:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #212
 
nebukazar brachte chris sein essen und einen frischen humpen mit met. danach versorgte er die anderen gäste die ihn durstig anstarrten.

neugierig musterte er den neuen gast. mmm kommt ihr aus der otta? kommen da vielleicht
noch mehr von euch? die sind mir immer gerne willkommen.

setzt euch zu mir und chris und trinkt einen humpen mit uns...
23.04.2004, 21:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #213
 
Kjaskar blickte den Wirt erstaunt an.

"Bei den Göttern, du bist der erste Wirt, von dem ich das höre! Normalerweise bekomme ich immer Papyrusrechnungen in mein Langhaus geliefert, in denen zerstörtes Mobilar ersetzt werden soll..."

Er nahm den Humpen dankbar entgegen und hielt ihm Chris entgegen, bevor er einen tiefen Zug nahm. Zufrieden strich er sich den Schaum von den Lippen.

"Ja, ich komme aus der Sturmwind-Ottajesko, das Wohl! Allerdings habe ich keine Ahnung, wer sich von uns derzeit in Rom herumtreibt, vielleicht hast du ja Glück."

Zwinkernd lehnte er sich zurück.
23.04.2004, 22:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #214
 
Wie ich höre treiben sich keine Kameraden von dir in Rom herum.

Wenn du einen siehst sag ihm er ist herzlichst willkommen.

Ich ging wieder in die Küche und machte mich ans Essen
24.04.2004, 08:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #215
 
ach ich habe nur gute erfahrungen mit euch. wenn mal etwas zu bruch geht ist das doch
auch nicht so schlimm. kann alles ersetzt werden. dafür seid ihr zahlungskräftige
kunden :D grüßt mir mal den xasch wenn ihr ihn seht.

mmm mein neuer chefkoch. das schmeckt ausgezeichnet was ihr da kocht.
wie ich sehe habe ich eine gute wahl mit euch getroffen.

hat denn jetzt jemand meine tänzerinnen gesehen? die sollen auftreten und sich
nicht nur herumtreiben...
24.04.2004, 09:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #216
 
BBN blickte noch einmal in die Runde. Nahm seine Sachen und verschwand aus der Taverne.
24.04.2004, 10:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #217
 
Bringt mir bitte auch Keilerbraten , sagte ich zum Wirt.
Ich bestellte noch ein Bier und begutachtete den neuen Gast.
Er muss wohl noch nicht in vielen ,,guten,, Tavernen gewesen seien...
24.04.2004, 12:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #218
 
" Einen Keilerbraten"
rief der Wirt mir zu,
ich kochte sofort einen Keilerbraten für meinen
Freund Doomsday.
24.04.2004, 12:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #219
 
Danke, sagte ich zu ch3n als ich den Braten verschlang.
24.04.2004, 20:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #220
 
Nicht so hastig ,


Hast du heute vielelicht etweas vor.
Wenn ja dann hol mich ab.

(Zimmer) 3 Direkt neben mister.


Langsam schritt ich zu mein zimmer......
25.04.2004, 13:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #221
 
Chris sah voller Freude das sich Kjaskar doch entlich eingefunden hatte.
Er schien blendende Laune zu haben und verspruht Energie und Witz.

Ich habe kien Ahnung ob Soul kommt wir werden es sehen und wie hat euch das Duell gefallen? Es war mein erstes und nach meiner Meinung habe ich mich nicht Schlecht geschlagen.

Chris sah zu Nebukazar und winkte ihm

Nebukazar bitte bring uns doch ein Bier oder auch was Kjakar will.
25.04.2004, 19:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #222
 
Kjaskar deutete auf einen der Bierhumpen und zwinkerte Nebukazar zu.

"Das Wohl, Bier auch für mich. Ich werde den alten Zwerg einen Gruß von dir bestellen, bei Swafnir!"

Chris Worte ließen den Hünen einen Moment überlegen. Mit einem Lächeln begann er:

"Nun, es war ein hervorragender Kampf - mir gefiel eure offensive Eröffnung gut. Ich sehe dieses Geplänkel vor einem Kampf zu oft, da war ich heilefroh, mal wieder echte Männer kämpfen zu sehen!"

Er schlug dem Krieger auf die Schulter und fuhr dann fort.

"Mach weiter so, mein Freund, ich glaube, du hast das Zeug zu einem glorreichen Gladiator. Und gräm dich nicht, dass Shadow das Duell gewonnen hat - er war der erfahrenere, das merkte man ihm an. Ein, zwei weitere Duelle, und das wird man bei dir nicht mehr merken, glaub mir! Aber sag, woher stammst du eigentlich? Nach deiner Art zu kämpfen, und vor allem wie Babe euren Kampf angekündigt hat, aus nördlichen Ländern, oder?"
25.04.2004, 22:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #223
 
Marco lauschte den Gesprächen und verteilte die Speisen und Getränke an jeden, der etwas wollte. Zwischendurch hatte er in der Küche einen Notizblock gefunden und kritzelte bei jeder Bestellung darauf herum.
26.04.2004, 10:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #224
 
Ja Ich komme aus dem Norden. Darum war es besonders schwer da Nordmänner ungefähr die gleiche Kampfweise haben und ich bedanke mich für diese Netten Worte

Chris nahm einen kräftigen Hieb aus seinen Humpen. Er strich sich über den kurzen Stopelbart und überlegte wie es wohl ausgegangen wäre wenn er Soul nicht ein Unentschieden angeboten hätte.
26.04.2004, 12:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #225
 
Kjaskar zuckte mit den Schultern.

"Das Wohl, in den Arenen kann man sich selten seinen Gegner aussuchen! Aber es stimmt schon, gegen einen nordischen Recken anzutreten ist auch als Nordmann noch eine Herausforderung. Ich erinnere mich da an manch einen Kampf auf Deck, bei Swafnir!"

In Erinnerungen schwelgend nahm er lächelnd einen tiefen Schluck von dem gerade gereichten Bier und stellte anschließend verblüfft fest, dass der Humpen schon leer war.

"Heda, Wirt, noch einen hiervon - aber diesmal keinen in Frauengröße, das Wohl!"
26.04.2004, 23:04