Unser
Top-Thema dieses Monats ist unbestritten die monumentale
Schlacht bei und um Societas Draconis. Aus der Planung und Durchführung von vier Angriffen mit einem Verhältnis um 1:1 wurde eine Schlacht, wie sie The – Arena noch nicht erlebt hat. Alles fing mit einer kleinen Zahl Angreifer und der Allianzverteidiger an, endete in einem noch nie da gewesenem Spektakel mit um die 740 beteiligten Kämpfern.
In dieser Ausgabe findet ihr einen Artikel über das Geschehen, sowie Interviews mit allen beteiligten Seiten, die dabei eine Rolle spielten, die im TAF auf sich aufmerksam machten (z.B. Lord-Vader mit seinem Schwenkgrill) und die, die kontrovers diskutiert wurden (wie zum Beispiel die Beteiligung von Dies Illa). Nichts soll unbeleuchtet oder unausgesprochen geblieben sein. Fast ein jeder ist zu Wort gekommen.
Des weiteren wird der interessierte Leser diesen Monat über die schmückende Körperkunst informiert. Eine Kunst der Antike wird neuentdeckt und von immer mehr Menschen übernommen oder gar als Körperkult genutzt. Auch hierzu gibt es ein interessantes Interview eines Tattookünstlers der heutigen Zeit.
Bei unser Beitragsreihe über die Antike findet sich ein überaus interessanter Artikel über die Panhellenischen Spiele. Ein jeder kennt heutzutage die Olympischen Spiele, doch wer weiß, dass die Panhellenischen Spiele Gesamtgriechische Spiele waren, zu denen die Olympischen Spiele zählten? Weiteres lest ihr in der neuen Ausgabe des Götterbotens zu dem Thema Antikes.
Natürlich finden sich solche Selbstgänger, wie die Kriege im August oder alle wichtigen Ereignisse im Außenpolitischen und selbstverständlich das Rezept des Monats. Mehr dazu in unserer neuen Ausgabe.
Es bleibt uns nur noch übrig euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen.
http://www.goetterbote.info
Euer Götterboten-Team
Ps.: Feedback ist immer gerne gesehen!