Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
+ + + Zum sympathischen Judas + + +
Anonymous

Gast

 
Beitrag #76
 
"Kenne da auch jemanden! Die Schwarzen Wölfe, nur sind sie schon 10 Gladdies, könntet mit den ja ein Bündniss machen, kleine Allianzen sollten zusammenhalten, sonst werden sie im Krieg noch ganz schnell überrannt!!"
07.04.2004, 19:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #77
 
"Wir könnten ja alle ein Bündnis machen. Dann können wir uns im falle eines Krieges gegenseitig helfen. Aber dafür braucht man ja eine Botschaft und das dauert bei uns noch. Wir haben noch keinen Konstrukteur, weil wir erstmal nur Produzenten haben. Aber es dauert sicher nicht mehr lange." Piromane lehnte sich zurück und rauchte seine Zigarre weiter.
07.04.2004, 19:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #78
 
(Mal davon angesehen das jegliche Werbung einer Ally hier in den Tarvernen Threds verboten ist, genau wie Magie und Zauberrei, möchte ich ja kein Spielverderber sein, aber ich denke da sag ich nix neues grins. haltet es bidde in grenzen ;D wegen dem Allianzenbündbis, sowas kannman ganz geschickt indie sign packen grins )
Der name zundar, ist hier im römischen reich schwer zu erklärn, er ist sozusagen neuzeitlich und würde dir bei einer Privaten Unterhaltung (PM, da wir ja hier in rom sind Lach , erklär e sdir gern wie ich zu demnick kam wenn dich das interessiert) gern weiter erläutern.
*zundar sah in die Runde, und war sich seiner und der anderen geleisteter Arbeit sicher, es würde eine schöne Zeit werden, die er nch erleben würde*
wie spät mag es wohl gerade sein? (fragte zundar in die Runde)
08.04.2004, 15:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #79
 
/off/ Ok, das mit der Allianzwerbung kann ich verstehen, aber nicht das mit den Bündnissen und der Magie, schließlich gehört das auch zu dem leben eines Gladiators. Es hat hier aber keiner direkt für seine Allianz geworben /off/

"Was spielt Zeit schon für eine Rolle ? Aber ich schätze mal es ist bald Abend." Piromane trank noch einen Schluck des Kaktussaftes und stand dann auf. "Ich werde dem Hund mal etwas zu essen geben." Er ging in den hinteren Teil der Taverne, hohlte etwas Fleisch in einer Schüssel und stellte sie auf den Boden. Der Hund kam schwanzwedelnd angerannt und als er mit dem Fressen began, setzte sich Piromane wieder auf seinen Platz.
08.04.2004, 15:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #80
 
/off/ ich sag da ja nix, ich bin eher noch rollenspieler und spiel sowas aus, aber KillerBaby hat da so was in den rulezhier stehen, daher meinte ich des, wurden leider schon viele Tarvernen geschlossen/off/

Piromane ich werde mal in die Küche wandern und uns was zu essen machen, auch etwas fur die Gäste, es geht heute für euch aufs Haus.
*damit verschwand er in die Küche und man hörte nach kurzer zeit das feuer brazzeln*
08.04.2004, 16:03
Anonymous

Gast

 
Beitrag #81
 
"Ich werde mal kurz schauen gehen ob die Metfässer schon da sind." Piromane ging vor die Tür und wenig später konnte man das rollen von Fässern hören. Etwas später kam Er durch die Hintertür direkt in die Küche."Die Metfässer sind angekommen. Ich habe sie in den kleinen Schuppen gerollt. Wir müssen unbedingt anbauen. Das Essen sieht lecker aus." Nach diesen Worten ging er wieder in den großen Schankraum und setzte sich auf seinen Platz.
08.04.2004, 16:26
Anonymous

Gast

 
Beitrag #82
 
Mit einen gewaltingen Rumbs ging die Tür auf.
Dann trat ein kräftiger Gladiator
die Tür hinein.
Ein glas Met bitte.

Mit diesen Worten ging ich zur Theke und setzte mich neben Karl_marx
08.04.2004, 18:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #83
 
Piromane fragte sich, was sich der Gast an die Theke setzte und nicht zu der kleinen Gruppe bei der auch er saß und warum er die neue Tür so aufgestoßen hat. "Es tut mir leid werter Herr aber wir schenken nicht in Gläsern aus, die Gäste neigen dazu, sie an den Wänden zu zerschmeißen. Ich könnte ihnen aber einen Humpen anbieten, vielleicht können sie sich damit zufrieden geben. Die Humpen stehen genau vor ihrer Nase auf dem Tresen und dieses Große Fass hier neben mir ist nicht mit Quellwasser gefüllt, sondern, wie die Aufschrift besagt, mit Met. Also rüstet euch mit einem Humpen aus, nehmt euch etwas Met und setzt euch zu uns. Aber vergesst das zahlen nicht, sonst wird dieser kleine Wadenbeißer sie persönlih zur Tür geleiten." Er zeigte auf den kleinen Hund, der mit dem fressen fertig war und sich nun eine bequeme Stelle in der Taverne suchte.
08.04.2004, 19:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #84
 
{lol}
Vielen Dank.
Ich habe die Tür so aufgestoßen weil ich seit Tagen nichts mehr zum trinken und Essen gehabt habe.
Das mit den Gläßern verstehe ich natrütlich auch.

Mit diesen Worten ließ ich einen Sack voll Denarii auf die Theke fallen.

Das müssen ja fast 10000 Denarii sein

hörte ich aus der Taverne geflüstert.



ich habe genug zum bezahlen. kann man hier auch ein Zimmer mieten?.

Nach diesem Satz nahm ich den Geldbeutel und setzte mich zu der kleinen Gruppe wo auch Piromane saß.....
08.04.2004, 22:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #85
 
"Na -Ch3n-, was treibt dichh denn hierher und vor allem, was hast du die ganze Ziet denn so getrieben? Aber was mich noch brennender interessiert, wo hast du das ganze viele Geld her? Das ist ja schon ein betrachtliches Vermögen! Kommst du gerade frisch von einem Auftrag oder dergleichen?"
08.04.2004, 22:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #86
 
"He, was machst du hier? Ist die Taverne so leer? Kaum ist die Katze aus dem Haus, schon Tanzen die Mäuse auf dem Tisch." Asriel schüttelte grinsend den Kopf. "Na egal. Du solltest den Kaktussaft probieren - er ist etwas ganz anderes. Vielleicht sollten wir ihn importieren, in unsere Taverne meine ich."
08.04.2004, 22:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #87
 
*zundar war fleissig am werken, um ein zünftiges mahl zu bereiten, nach dem er die vorbereitungen erledigt hatte dazu, und das fleisch nun nur noch gut durch braten musste, machte er sich auch noch mal auf den weg in den schankraum*
Gegrüßt seit auch ihr mir neuankömmling, wie war eure reise? gibt es draussen in der Stadt was neues zu erzählen?*Mit diesen Worten schreitet er zum Selbstbedienungsfässchen und füllte sich einen Humpen Met.*
09.04.2004, 08:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #88
 
Piromane wunderte sich das Chen schon Tage nichts gegessen hatte, obwohl er doch eine eigene Taverne nicht weit von hier besaß. "Naja, das Essen wird wohl bald fertig sein. Das mit dem Zimmer wird schlecht sein. Ihr könntet auf einen Strohsack in der Abstellkammer schlafen, oder ihr helft uns die Tage den Anbau aufzubauen. Ihr würdet dann auch eine Nacht kostnlos bekommen. Sonst kann ich ihnen nichts bieten." Piromane zog an seiner Zigarre, drückte den rest au und machte sich eine neue, mit einem Gerät das er 'Zündstück' nannte, an.
09.04.2004, 11:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #89
 
"Á propos Anbau: da fällt mir etwas ein. Ich werde noch zum Essen bleiben, dann werde ich wohl wieder gehen. Aber wenn ihr anbauen wollt - ich kenne da jemanden... ihr habt ja noch keinen eigenen Baumeister in eurer Gruppe, hm Pyromane?"
09.04.2004, 13:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #90
 
/off/ Das heißt übrigens Piromane und nicht Pyromane /off/

"Wir haben zwar keinen Baumeister, aber ich habe schon viele Häuser mitgebaut und so weit ich weiß stehen die noch. Das wird schon klappen. Trotzdem danke." Piromane zog an seiner Zigarre und genoss den würzigen Geschmack.
09.04.2004, 13:20