Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
+ + + Zum sympathischen Judas + + +
Anonymous

Gast

 
Beitrag #61
 
"Sie ist dem Guten verpflichtet. Jedoch sind wir keine Allianz die blindlings auf das böse einprügelt, sodern eher eine Allianz die sich mehr im guten sieht als im bösen. Das heißt wir würden einer guten Allianz schon eher helfen als einer bösen. Dem Bösen sind wir jedoch neutral gewidmet und nicht feindlich. Das ist halt so ein Mittelding zwischen gut und neutral. Piromane zog genüsslich n seiner Zigarre.
05.04.2004, 19:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #62
 
"Gut zu wissen, das ich dich also nicht wirklich als zukünftigen Feind betrachten brauch, wäre ja auch echt schade! Ich verliere ungern gute Freunde an den Krieg!"
05.04.2004, 23:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #63
 
Piromane war fertig mit essen und lehnte sih zurück. "Du würdest mehr verlieren als einen Freund, aber meine Allianz zieht nicht offen in den Krieg. Wir sind mehr eine Versicherung für Notfälle." Er zog wieder an seiner Zigarre und ließ Rauchringe in die Luft steigen.
06.04.2004, 11:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #64
 
"Rauchringe, wie lächerlich!" lachte Karl.
Karl zog an der Zigarre und formte dann beim ausatmen ein Segelschiff aus dem Rauch, welches durch die kurz zuvor erschafften Rauchringe, von Piromane, flog! :D
"Das musst du mir erstmal nachmachen!"
06.04.2004, 17:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #65
 
Piromane grinste. Unmerklich färbten sich seine Augen rot. Er zog an seiner Zigarre und spuckte einen großen Feuerball aus, der das Rauchschiff von Karl und kurz vor der Decke in kleine Funken auflößte. Piromane lehnte sich wieder zurück und paffte seine Zigarre weiter.
06.04.2004, 19:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #66
 
zundar besah das spiel und bedachte Piromane mit einem kühlen Blick. Das sieht mir ja hier schon fast wie verbotene Zauberkunst aus Piromane Rolleyes
Ich bin einmal gespannt, wenn im nächsten Mondzyklus die Tore des Landes wegfallen, und die Wege frei sind für jedermann, ob sich die Straudiebe dann wieder offen zeigen werden.
Ich weiss nur in sollchen Zeiten sollte mann gut gewappnet sein, mit den Rechten Freunden, ich hoffe einmal das dies nichit der untergang jener ist, die der zahl gar nicht so gross.
Damit setzte zundar den humpen an und leerte ihn mit einem Schluck
06.04.2004, 20:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #67
 
Karl lachte: "Wie kannst nur so gemein sein? Denk doch mal an die vielen armen Matrosen die du ebengerade getötet hast, schämst du dich gar nicht? Wo hast du das denn aber gelernt? Das grenzt ja schon mehr an Zauberei!!"
06.04.2004, 20:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #68
 
(mag den Frieden ungern stören, aber das Kapitel ist abgeschlossen :!: )
Karl_Marx wie kommt ihr zu einem solch namenhaften Namen?
Boese
06.04.2004, 21:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #69
 
"Naja, ich finde dieses Wirtschaft- und Sozialsystem welches Karl Marx sozusagen entworfen hat sehr gut und auch sonst war er ein herausragender Mensch und deshalb habe ich ihm zu ehren seinen Namen angenommen! Ausserdem zieht er einiges an Aufmerksamkeit mit sich wie ich auch an euch nochmals bemerken muss!" Karl grinst.
"Und wie kommt ihr zu eurem?"

Da hast du wohl einige Sekunden vor mir deinen Post reingesetzt, war keine Absicht!
06.04.2004, 21:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #70
 
Lord Asriel sah staunend zu. Dann meinte er zu Karl Marx: "Hmm, hört sich nicht römisch an. Aber wer hat schon einen ansässigen Namen. Aber ich kenne einen Zundar - ob das der selbe ist? Lassen wir ihn zuerst einmal sprechen..."
06.04.2004, 22:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #71
 
Piromanes Augen normalisierten sich wieder. "Um eure Fragen zu beantworten: Es war keine verbotene Zauberei. Nicht wenn man von einem Stamm kommt, dessen Krieger sich seit beginn der Menschheit mit Elementargeistern verbinden. Ich trage einen Elementargeist des Feuers in mir." Er ginste wieder und leerte seinen Humpen ebenfalls.



/off/ Zundar du solltest deine Wörtliche rede entweder kursif schreiben, oder zumindest die Anführungszeichen davor setzen. Man kann das was du tust, denkst oder sprichst nicht auseinander halten /off/
07.04.2004, 12:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #72
 
"Ein Elementargeist des Feuers? Interessant, dann solltest du wohl aber keine Probleme in der Arena haben, oder? Vor allem hast du es ja ziemlich leicht ein Lagerfeuer zu machen oder einen Schwein zu grillen!! Du wärst wahrlich ein guter Koch!" Karl lachte! Nun stand er aber auf, ging zumFass mit Kaktussaft und goß sich noch einen Krug ein, dann ging er wieder zurück und setze sich wieder zu Piromane! "Schmackt wirklich lecker der Kaktussaft! Kann man sich davon was minehmen, in Feldflaschen oder so?"
07.04.2004, 15:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #73
 
Piromane lachte. Klar, ich könnte es in der Arena sehr einfach haben, aber ich kann meinen Gegner ja nicht einfach grillen. Und das mit dem Lagerfeuer muss ich ja wohl nicht beantworten. Oder hast du nie mitbekommen wie ich meine Zigaretten angezündet habe." Auch Piromane stand auf und füllte sich neuen Saft in seinen Humpen. "Natürlich könnte man sich etwas abfüllen, solange bezahlt wird. Aber ich würde niht zuviel davon trinken. Wenn man sich nicht an die Inhaltsstoffe des Likörs, oder wie man es nennen mag, gewöhnt hat und sich damit besäuft, kann man ziemliche Probleme bekommen. Man wird Orientierungslos und weiß nicht mehr wer man ist oder manchmal was man ist. Du wärst nicht der erste Karl. Es gab schon welche die nach zehn Humpen herumgehüpft sind wie ein Frosch oder gebellt haben wie ein Hund. Also seid vorsichtig und sagt später nicht ih habe euch nicht gewarnt. Das heißt, falls ihr dann noch sprechen könnt! ich sollte wirklich noch eine Warnung an das Faß hängen, wobei wir dann damit kaum was verdienen und es ist doch auf eine gewisse Art lustig einen Gast hüpfen zu sehen." Er setzte sich wieder, trank einen Schluck und rauchte seine Zigarre weiter.
07.04.2004, 16:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #74
 
"Oh, das habe ich ja nicht gewusst! Aber jetzt weiß ich es ja, also nicht zuviel auf einmal trinken!"
Karl nahm einen Schluck Kaktussaft. "Es wäre aber in der Tat ziemlich belustigend wenn hier jemand duch die Gegend hüpfen würde oder wie eine Katze maunzt und nach Fisch bettelt! Ach, was ich beinahe vergessen habe, ich möchte euch einladen mal bei Gelegenheit in meiner Taverne vorbeizuschauen, also, wenn ihr Lust habe kommt mal vorbei, das erste Met bekommt ihr auch umsonst!"
07.04.2004, 17:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #75
 
"Ich werde sicherlich mal vorbeikommen. Aber nun lasst uns mal von etwas anderem reden. Wie sieht es bei euch in den Allianzen aus ??? Also bei mir ist bisher alles in ordnung. So wie ich es bis jetzt weiß, sind wir acht Mann und haben uns bereits zwölf Hektar Land erkämpft. Nicht mehr lange und wir bekommen auch schon unser dreizehntes Hektar." Piromane nahm einen Schluck aus seinem Humpen.
07.04.2004, 19:31