Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Unterschiede bei Waffentypen
Anonymous

Gast

Beitrag #16

Celticwolf Lumerius schrieb:Ne, zuerst Dinariis! ;)

auch gut danke, war mir da net sicher ;)
27.02.2008, 06:22
Anonymous

Gast

Beitrag #17

Aaaah... und die werden nicht ersetzt :( das problem hatte ich bereits... 50 k dinarii weg :(

Aber gilt das nur für das eigene oder auch für das Allianzlager?
27.02.2008, 13:37
hagbard von celine
Chocolatechipcookie
Stadtwache
Midgard

Beitrag #18

nur fürs eigene, ins Allyllager kannst du soviel hauen wie du willst
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
27.02.2008, 14:25
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #19

Und wieso schickt man die Waffen dann nicht um die zu lagern ins Allianzlager, anstatt den Markt mit überteuerter Billigware zu überschwemmen?
28.02.2008, 10:39
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #20

Das Allianzlager hat kein unbegrenztes Fassungsvermögen! Schliesslich steht dort, wie gross die Lagerkapazität ist (daher wird ja der Ingame- Marktplatz als "externes" Lager genutzt, dies war sicher nicht im Sinne des Spielbetreibers so gedacht)
28.02.2008, 10:43
Tarim
Posting Freak
Gladiator
R d I

Beitrag #21

Da steht zwar wieviel rein passt, aber das Fassungsvermögen ist dennoch unbegrenzt :P
[Bild: bhqj9h7j.png]
28.02.2008, 11:06
hagbard von celine
Chocolatechipcookie
Stadtwache
Midgard

Beitrag #22

ich sachs mal so: es steht da, dass zuviel drinne ist (bei uns ca. 700.000/250.000) aber bislang hab ich deswegen auch nicht nur einen Denari verloren ;)

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
28.02.2008, 12:12
Homepage
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beitrag #23

Na, das war doch endlich mal eine klare Aussage zu der Existenz eines Bugs, der den Spielern zum Vorteil gereicht- Meldungen über solche Bugs und Forderungen nach schnellstmöglicher Beseitigung haben ja Seltenheitswert (im Gegensatz zu Bugs zum Nachteil der Spieler, die Samstags gemeldet und bis Sonntag früh behoben sein sollen ;-)).
Karagas schrieb:Und wieso schickt man die Waffen dann nicht um die zu lagern ins Allianzlager, anstatt den Markt mit überteuerter Billigware zu überschwemmen?
Entweder ist den Betreffenden der Bug nicht bekannt, oder sie befürchten ein Bugfixing, der die Ressourcen/ Waffen/ Rüstungen ins Nirwana schickt.
28.02.2008, 16:10
hagbard von celine
Chocolatechipcookie
Stadtwache
Midgard

Beitrag #24

hmmm
habs bislang nei wirklich als bug gesehen, weils schon ewig existiert, und auch im Forum schon ab und an angemekrt wurde, z.B. dass die Ally 1 Mio GE im Lager hatten, als sie ausgeraubt wurden o.ä.

Aber so ein Bugfix wäre in der Tat wenig nett Juggle

28.02.2008, 18:29
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #25

Das mit dem Allianzlagerbug ist allerdings wirklcih in allen Allianzen.
Im Grunde genommen aber auch extrem praktisch. Ich weiss garnicht warum man nicht soviel lagern darf wie man will?!
02.03.2008, 09:49
Anonymous

Gast

Beitrag #26

Karagas schrieb:Im Grunde genommen aber auch extrem praktisch. Ich weiss garnicht warum man nicht soviel lagern darf wie man will?!

Würde ja langweilig werden. ;)
Und ja, das die Grenze im Ally-Lager nicht funktioniert wurde schon öfters angesprochen.
Ich hatte nur immer zu viel angst das zu nutzen, wer weiß was der Imperator so im Schilde führt^^
02.03.2008, 12:47
Anonymous

Gast

Beitrag #27

Naja, aber eine Erweiterung des Allylagers wäre schon sehr sinnvoll - so könnte man auch noch AE für den Konsti schaffen ;)

Weil, dass das Allylager einer 60 Mann Ally gerade mal so groß ist wie das von 2 1/2 Einzelgladiatoren ist schon unsinnig ;)
02.03.2008, 14:20
Anonymous

Gast

Beitrag #28

Also ich glaube nicht, dass hier noch eine Erweiterung stattfinden wird, genausowenig wie ich das Ganze mittlerweile noch für einen Bug halte! ;) :P

Pain ist diese Begebenheit schon sehr lange bekannt, wenn er jetzt hier wieder einsetzen würde, müßten auch andere "Lücken" geschlossen werden, macht ergo wenig Sinn...

Eigentlich kann man das Ganze schon fast als Feature verstehen!^^ Ja
07.03.2008, 15:58
Anonymous

Gast

Beitrag #29

Champ schrieb:...müßten auch andere "Lücken" geschlossen werden...
Och.. mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)
09.03.2008, 03:43