Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Sterben und Landverlust
Anonymous

Gast

Beitrag #16

alles bödsinn! hat denn echt keiner aus den ruhmprobs der betaphase gelernt? :abgelehnt: :abgelehnt: diskutiert lieber darüber wieviel ruhm man nun behält(%), das ist wichtiger und auch sinnvoller.......
10.07.2004, 11:47
Anonymous

Gast

Beitrag #17

@Suedländer,
das mit dem Ruhmverkauf wäre ja leicht zu stoppen, bei Austritt aus der Ally
d a n n verschwindet mit dem Ruhm auch das Land.Es ist nur so, das es einige Allys ganz hart trifft, die noch von der Beta ihren Zusammenhalt haben, weil die evtl. gleichzeitig sterben, Ja ja , ich weiß, von wegen flexibles Sterbealter, aber dieser Massenexodus ist kaum aufholbar.
Und was ist dabei, wenn aller ihr Land behalten, na und dann haben alle irgendwann 81 ha, das ist jedenfalls nicht so tragisch, als wenn alle auf einmal G4 Waffen haben, (früher oder später ist das so)dann wirds erst richtig langweilig
10.07.2004, 12:36
Anonymous

Gast

Beitrag #18

wieso gelichzeitig sterben ?

Es gibt doch diese TA banner und da kann man auch jünger werden ;) , und im speedgame bin ich auch erst mit 52 gestorben und dann mit 82 , einige wurden sogar 89
10.07.2004, 13:48
Anonymous

Gast

Beitrag #19

Suedlaender schrieb:und im speedgame bin ich auch erst mit 52 gestorben und dann mit 82 , einige wurden sogar 89

da es ja jetzt geändert wurde. Mit den Tempeln etc wird sich ja dann nochmal was am Alter ändern...

Commi du hättest recht, wenn es noch so wäre :) Gott sei dank ist es nicht mehr so.
10.07.2004, 13:54
Anonymous

Gast

Beitrag #20

Na bei mir ist jedenfalls noch nie so ein Banner aufgetaucht..
Drum meine Bitte an einen Programmierer: Schickt mir mal son Banner!!! :D
10.07.2004, 17:15
Anonymous

Gast

Beitrag #21

... die banner gibt es wirklich, jedoch ist mir neu, dass man dadurch auch verjüngt werden kann.
ich kenne nur ruhm, geld, exp.
10.07.2004, 17:44
Anonymous

Gast

Beitrag #22

was für banner?*g ich steh wohl bißchen auf dem schlauch.

naja, bei uns in der ally wird es wohl so einen massenexodus geben, da wir so wie wir sind schon seid der beta bestehen und momentan alle gleich alt sind.

ich hoffe mal nicht, daß wir alle gleichzeitig den löffel abgeben werden, dann haben wir nämlich ein echtes problem.
auch wenn es versetzt ans sterben geht, werden wir probleme bekommen, da wir durch zwei drei monate unterschiedliches sterben wohl auch nicht den bevorstehenden verlust eines gladis mit viel ruhm, durch bloßes kämpfen in der arena bzw. durch duelle auffangen können. Nein

und vor allem, was passiert mit erreichteten gebäuden auf verlorengehendem land? wie etwa den steinwällen etc. verschwinden die dann auch auf nimmer wiedersehen und müssen nachdem der ruhm der ally wieder wächst wieder neue errichtet werden?

aber wir werdens bald rausfinden*g ich bin schon 39 und somit bald im sterbefähigem alter. ;)
12.08.2004, 19:52
Anonymous

Gast

Beitrag #23

[Bild: banner-action.gif]

such mal nach geschenkbanner...da findest du genug dazu Juggle
12.08.2004, 21:08
Anonymous

Gast

Beitrag #24

10 k Ruhm sind garnicht so abwegig, das schafft man in 3-4 Monaten, etwas mehr wie ein halbes Gladileben, das wäre schon ok.
Das die Maximalanzahl an ha nicht überschritten werden darf, ist auch klar, das könnte man ohne prob programmtechnisch lösen.

Aber wenn ein Grossteil dann über 10 k hat, dann würden sie nach dem momentan gültigen System sowieso Land bekommen, und die Neuregelung ist somit völlig unnötig. Und mit weniger wie 10 k bei Sires System braucht man garnicht anfangen, 2 k Ruhm = 1 sicherer ha, da hätte ja jede Noob-Ally nach 1 Monat Land für jeden ausser dem Spion und dem Hofnarren. Also das ist nicht die Lösung.
02.09.2004, 00:28
Anonymous

Gast

Beitrag #25

öhh der post hier schliesst übrigens unter Inquisitors an. Der Rest danach ist ja wohl etwas Offtopic und nicht hilfreich bei der Lösung des Problems Rolleyes
02.09.2004, 00:34