Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Krieg: Belagerungswaffen und sonstige taktische Finessen
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Krieg: Belagerungswaffen und sonstige taktische Finessen
Hab kein besseres Forum gefunden - deshalb mein Vorschlag:

1.) Einführung von Belagerungswaffen (Katapulte gabs doch damals schon) um die Verteidigungsanlagen langsam zu schwächen.

2.) Zu jeder offenen Feldschlacht gehören nicht nur Fussvolk und deren Bogenschützen, sondern auch Kavallerie! (Zu Pferd, Elefant, oder Streitwagen für die Fernkampfkavallerie....)

Hätte da schon so meine Ideen wie man das evtl. umsetzen könnte... wär natürlich ein Haufen Programmierarbeit für die Entwickler.

Wär das ne Idee?
Gäbe der ganzen Sache mehr Faktoren als nur "Die stärksten Gladis machen Alles platt".
(Simpel umschrieben...)
Juggle

Greetz,
Stoney
11.05.2004, 19:06
Anonymous

Gast

Beitrag #2

Zitat: Ratsplatz
Hier kann eine Diskussion zwischen Usern, Mods und Admins eingeleitet werden.
Dieser Bereich ist an eine Gruppe gebunden und wird von den Gruppenmoderatoren geleitet.
Hier können also Verbesserungsvorschläge bzgl. Spiel besprochen werden.

steht gerade mal 4-5 foren hirunter
11.05.2004, 19:09
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Also die Idee ist sicher gut und ist auch realistisch, aber ich finde man sollte erst abwarten bis die Kriege integriert sind und einwandfrei funktionieren dann§kann man sie Verbessern....
11.05.2004, 19:12
IlluIlu
Posting Freak
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beitrag #4

und man kann ausm speedgame lernen und es evtl dort testen :)
[Bild: kmf63mdn.png]
11.05.2004, 19:14
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #5
Re: Krieg: Belagerungswaffen und sonstige taktische Finesse
Stoney schrieb:Hab kein besseres Forum gefunden - deshalb mein Vorschlag:

gehört in den Ratsplatz....soviel hab ich schon gelernt ;)

Stoney schrieb:2.) Zu jeder offenen Feldschlacht gehören nicht nur Fussvolk und deren Bogenschützen, sondern auch Kavallerie! (Zu Pferd, Elefant, oder Streitwagen für die Fernkampfkavallerie....)

Das war/ist ja schon in planung (gewsenen). Die GEbäude gabs schon dazu, aber die wurden vor kurzem wieder ausgebaut.

Solche Sachen machen die Kämpfe natürlich interessanter, aber:

mehr Gladis --> mehr Rohstoffe --> bessere Ausrüstung (ich denke nicht, dass das was ändern wird, außer wenn man die Pferde/Elepfanten verschicken kann (bracuht man dazu nen extra Karren Gruebel ))
11.05.2004, 19:19