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Krieg: Belagerungswaffen und sonstige taktische Finessen - Druckversion

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Krieg: Belagerungswaffen und sonstige taktische Finessen - Anonymous - 11.05.2004

Hab kein besseres Forum gefunden - deshalb mein Vorschlag:

1.) Einführung von Belagerungswaffen (Katapulte gabs doch damals schon) um die Verteidigungsanlagen langsam zu schwächen.

2.) Zu jeder offenen Feldschlacht gehören nicht nur Fussvolk und deren Bogenschützen, sondern auch Kavallerie! (Zu Pferd, Elefant, oder Streitwagen für die Fernkampfkavallerie....)

Hätte da schon so meine Ideen wie man das evtl. umsetzen könnte... wär natürlich ein Haufen Programmierarbeit für die Entwickler.

Wär das ne Idee?
Gäbe der ganzen Sache mehr Faktoren als nur "Die stärksten Gladis machen Alles platt".
(Simpel umschrieben...)
Juggle

Greetz,
Stoney


- Anonymous - 11.05.2004

Zitat: Ratsplatz
Hier kann eine Diskussion zwischen Usern, Mods und Admins eingeleitet werden.
Dieser Bereich ist an eine Gruppe gebunden und wird von den Gruppenmoderatoren geleitet.
Hier können also Verbesserungsvorschläge bzgl. Spiel besprochen werden.


steht gerade mal 4-5 foren hirunter


- Anonymous - 11.05.2004

Also die Idee ist sicher gut und ist auch realistisch, aber ich finde man sollte erst abwarten bis die Kriege integriert sind und einwandfrei funktionieren dann§kann man sie Verbessern....


- IlluIlu - 11.05.2004

und man kann ausm speedgame lernen und es evtl dort testen :)


Re: Krieg: Belagerungswaffen und sonstige taktische Finesse - Anonymous - 11.05.2004

Stoney schrieb:Hab kein besseres Forum gefunden - deshalb mein Vorschlag:

gehört in den Ratsplatz....soviel hab ich schon gelernt ;)

Stoney schrieb:2.) Zu jeder offenen Feldschlacht gehören nicht nur Fussvolk und deren Bogenschützen, sondern auch Kavallerie! (Zu Pferd, Elefant, oder Streitwagen für die Fernkampfkavallerie....)

Das war/ist ja schon in planung (gewsenen). Die GEbäude gabs schon dazu, aber die wurden vor kurzem wieder ausgebaut.

Solche Sachen machen die Kämpfe natürlich interessanter, aber:

mehr Gladis --> mehr Rohstoffe --> bessere Ausrüstung (ich denke nicht, dass das was ändern wird, außer wenn man die Pferde/Elepfanten verschicken kann (bracuht man dazu nen extra Karren Gruebel ))