Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Sklave als SO gekauft, aber wo ist er?
Anonymous

Gast

Beitrag #16

Ja, dort steht auch nichts dazu drin, weil auch wir (die Bibliothekare) nicht wissen, wann und in welchen Abständen neue Sklaven geliefert werden.

Du könntest aber den aktuellen Sklavenbestand langfristig verfolgen - wenn die Anzahl steigt, ist die neue Lieferung da ;)
10.01.2006, 12:42
Anonymous

Gast

Beitrag #17

Odovacar schrieb:ich konnte auch in der DtNi nichts dazu finden ich brauche hilfe!!!!

Ich schon:

Zitat:8.10.3. Die Sklaven werden in unregelmäßigen Abständen beim Sklavenhändler angeboten und gelten als Luxuswaren, der Preis ist dementsprechend hoch.
Die Lieferungen umfassen jedes Mal jedoch nur ein kleines Kontingent dessen Preis sich mit der Zahl der Verkäufe bzw. abnehmenden Anzahl der Sklaven erhöht. Eine Lieferung erfolgt auch, wenn noch nicht alle Sklaven verkauft worden sind.

Und da dort steht:

Zitat:Die Sklaven werden in unregelmäßigen Abständen beim Sklavenhändler angeboten

Kann man davon ausgehen, daß es keine Regelmässigkeit gibt und somit niemand weiss wann neue Lieferungen kommen -.-

Einfach mal die Zahl der vorhandenen Sklaven im Auge behalten. Sobald eine Lieferung kommt., erhöht sich die Zahl und man kann sich wieder einen kaufen Ja

Aber aus Erfahrung, kann man sich binnen 6 - 7 Wochen mindestens 2 Sklaven anlegen. Das man sich nicht pro Tag keinen kaufen ist auch gut so Ja
10.01.2006, 12:44
Anonymous

Gast

Beitrag #18

ok danke
11.01.2006, 10:32