Zitat:Nee so geht das nicht Bubu. Du kannst nicht damit argumentieren, das die Community damals ohne Kriege besser war.
Doch, kann er, ist sein gutes Recht und ich stimme ihm da voll und ganz zu.
Und, um so anmaßend zu sein, der komplette Orden der Rose ebenso.
Zitat:Denn wie hier schon gesagt wurde, fieberten alle deren implentierung entgegen.
Ich nicht, ich fand die ganze Idee von Anfang an nicht gut und mir wäre es schon damals lieber gewesen, es gäbe sie nicht. Also Maximal Alle-1.
Zitat:Und wenn wir sie jetzt wieder abschaffen würden? Was bleibt denn da? Nichts. ^^
Naja, jeder der dieser Meinung ist, oh Wunder, ich bin es nicht, wird sicher ein anderes, besseres Online-Game finden um es zu spielen.
Zitat:Nebenbei muss ich sagen, das das Spiel TA langweilig ist. Ehrlich, es passiert halt nichts neues, der Gladiator verbessert sich (bei mir) nur langsam.
1.) warum spielst du dann noch?
2.) bessere Skillung ;)
Zitat:Schafft ihr die Kriege ab, verliert ihr einen riesen Teil der Comm.
so wie die Comm einen Riesenteil Leute verloren hat, als die Kriege eingeführt hat?
Tut mir leid, dass ich mir deinen Post jetzt exemplarisch rausgenommen habe Elathalion, ist nichts gegen dich, nur in deinem Post habe ich all die Punkte gefunden, die ich mal aus meiner Sicht angesprochen haben wollte.
Also danke für die Aufhängerlieferung,
Grüße