Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Komplettreset
Anonymous

Gast

Beitrag #31

Pansomat II schrieb:Ich sag da jetzt nix mehr zu, nur eins noch.....

Was bringt TA denn wenn man alle paar Monate neu Anfangen muss, nur weil es einige nich schaffen ne vernünftige Ally aufzubauen und deswegen Deprimiert sind?

aber dann wird uns an den Kopf geworfen, das wir nur an uns denken...
Prost

Pansomat II

PS: Ich spreche hier für MICH, nicht für meine ALlianz, ich hoffe das ist klar.

Genau das finde ich ist eben NICHT so... Ich bin bis jetzt von EINEM Reset ausgegangen, wo alle noch mal von vorne anfangen... (monatliche Resets wären dumm, da manche allys schon seit jahren bestehen), aber ich glaube nicht das ein großteil aufhören würde, denn manche großen Allys müssen sich doch schon richtig langweilen... Wäre es für die "Großen" von TA nicht endlich mal wieder einer Herrausforderung mit den anderen auf einem Level anzufangen? Würde das nich vielleicht TA sogar wieder ein wenig beleben?
Ich bin mittlerweile irgendwie geteilter Meinung Juggle
23.11.2005, 22:29
Anonymous

Gast

Beitrag #32

Hmm genau drumm währe es wohl langweilig! Manche Grossen haben sich schon beim letzten Reset bewiesen das sie es schaffen.
Andere haben bewiesen das man innert kürzester Zeit was ganz neues Grosses Aufbauen kann.
1. ein Reset würde wohl einige halbaktive dazu bringen das Spiel ganz zu beenden.
Denke mal würde so ca. 1/4 tel der Gladis davonlaufen. Ich währe sicher einer Davon. Nochmals zum 3 ten mal neu Anfangen auf das habe ich keine Lust mehr.
Flop
23.11.2005, 23:22
Foedhrass
Senior Member
Gladiator

Beitrag #33

Bliss schrieb:so denken eben leute, die nur an sich denken

Ja, dann ist das eben so. Das Spiel besteht nun mal normalerweise aus Spielspaß für einen Alleine, weil es so ist, dass man die meisten anderen Gladiatoren nicht kennt, dass man nicht mit anderen unbedingt vor dem PC hängt und sagt "Och, das ist aber toll". Nein, man beschäftigt sich weitestgehend alleine damit. Wie soll man da als erstes an andere denken. Das ist ja lachhaft. Und ich glaube nicht, dass ich die einzige bin, die das so sieht.
[Bild: 9smboymv.jpg]
24.11.2005, 06:25
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #34

Foe, das sehe ich anders als du. TA ist in meinen Augen ein Gemeinschaftsspiel schon allein wegen der Allianz wo man drin ist. Man produziert für die Gemeinschaft, zieht zusammen in den Krieg und hat zusammen Spass. Dazu kommen dann noch die Verbündeten und auch Gegner. Das ganze Spiel beruht in meinen Augen auf der Comm.

Möglichkeiten sich gegenseitig kennenzulernen gibt es auch genug. Auch im ICQ kann man sich kennenlernen. Und auf Allitreffen sowieso. Das ist ja gerade das wichtige und schöne am Spiel dass sich Freundschaften entwickeln können. Wenn ich das Spiel nicht als Gemeinschaftsspiel ansehen würde dann wäre ich schon lange nicht mehr dabei.

Was das Reset angeht: Wenn es vernünftige Gründe (Bugfixing, neue Funktionen im Spiel) gibt dann bin ich dafür. Andernfalls bringt das nicht wirklich was.
24.11.2005, 17:50
Anonymous

Gast

Beitrag #35

ICH BINN KOMPLETT GEGEN EINEN KOMPLETTRESET!!!
WENN ES SOWAS GIBT HÖREN SOWISO DIE MEISTEN MIT TA AUF...
ICH HAB MIR MEIN GELD MÜHSELIG ERSPART!!! WISO SOLL MIR DAS ALLES WEGGENOMMEN WERDEN, NUR WEIL SO KLEINE TAGTRÄUMER NICHT FÄHIG SIND SICH WAS ANSTÄNDIGES AUFZUBAUEN?
DIE DENKEN WOHL: TA REICH IN 2 TAGEN ODER SO!!!! ABER ICH BIN SCHON 2 JAHRE DABEI!!!

DAGEGEN UND ZWAR KOMPLETT! Boese :tot: Flop
25.11.2005, 11:33
Anonymous

Gast

Beitrag #36

Trizius schrieb:ICH BINN KOMPLETT GEGEN EINEN KOMPLETTRESET!!!
WENN ES SOWAS GIBT HÖREN SOWISO DIE MEISTEN MIT TA AUF...
ICH HAB MIR MEIN GELD MÜHSELIG ERSPART!!! WISO SOLL MIR DAS ALLES WEGGENOMMEN WERDEN, NUR WEIL SO KLEINE TAGTRÄUMER NICHT FÄHIG SIND SICH WAS ANSTÄNDIGES AUFZUBAUEN?
DIE DENKEN WOHL: TA REICH IN 2 TAGEN ODER SO!!!! ABER ICH BIN SCHON 2 JAHRE DABEI!!!

DAGEGEN UND ZWAR KOMPLETT! Boese :tot: Flop

Ich bin dafür dass du auf deiner Tastatur mal die Capslocktaste suchst :augenauf:
25.11.2005, 11:57
Anonymous

Gast

Beitrag #37

Thx Seneca.
So in etwa wollte ich das auch sagen.

Trizius, sieh mal zu, dass du nen sachlichen Ton drauf bekommst und schreibe bitte nicht alles in Caps...
25.11.2005, 12:25
Anonymous

Gast

Beitrag #38

Klar denk jeder erst mal an sich :)

Erst will ich meinen Spaß haben und dann schau ich zu, dass ich ihn den andern nicht verderbe. Wenns Foedhrass keinen Spaß mehr macht, nutzt es ihr ja nix wenn andere den haben. ;)

Ausserdem: Wie soll das mit nem Reset gehen...Jede Alli mit mehr als 40 Mitgliedern verliert dann die Hälfte der Spieler, weil man dann erst mal gar nicht alle versorgen kann. ;)

Also :abgelehnt:

Viele Grüße,

Dutsch Hallo
25.11.2005, 13:45
Anonymous

Gast

Beitrag #39

Hab den Thread mal ein wenig vom Spam befreit.

Wenn ihr nen Post von euch vermisst, ich wars *g*.
Hier bitte nur Posts mit Inhalt rein, Spam wird laut Ratsplatzregeln kommentarlos gelöscht.
27.11.2005, 16:59
Anonymous

Gast

Beitrag #40

Wie schon einige Vorredner gesgat haben, würde das Spie komplett ausseinander fallen,
da die Stammspeiler fhelen würden und mit icher heit den alten flair nicht wieder aufgebaut wird.

Stattdessen, würde ich raten, dass
die guten ideen die hier schon des öfteren vorsgestellt wrden
mal in die tat umzusetzen....

Is ja schon hart, wenn man sieht das sich komplette allys, und das sind nicht irgendwelche allys, nein die haben nenn namen hie rin Ta, auflösen wollen wiel TA kein spaß mehr macht!
29.11.2005, 16:15
Anonymous

Gast

Beitrag #41

Ich und ein paar Freunde sind erst ein paar Monate dabei, seit September glaube ich. Wenn jetzt ein Reset kommt, fangen wir wahrscheinlich nicht wieder an, da wir froh sind, langsam aus dem Gröbsten raus zu sein.
29.11.2005, 18:18
Anonymous

Gast

Beitrag #42

Einige von euch krietisieren ja, dass es im spiel zuu viele grosse allys giebt die alles platt machen können.
aber schaut doch mal das reallife an! es gibt manager die verdienen über 10 millionen euro im jahr, da kann man ja auch ned sahgen: Erschiesst sei! wir wollen gleichberechtigung!
Das geht nicht... Im leben gibts immer welche die stark sind, aber auch solche die dass ebe ned schaffen, dass ist nun mal nicht zu ändern, also ist ein reset schwachsinn, da es nachher ja wieder einmal starke und schwache gibt.
Denn... Am anfang dieses spiel hatten alle dieselben chanchen, oder wurden etwa ein paar leute daran gehindert zu spielen? Rolleyes

Ich danke euch

GEGEN EINEN KOMPLETTRESET!!! Flop

MfG Trizius
30.11.2005, 12:43
DayLight
Posting Freak
Gladiator
OdbW
König

Beitrag #43

Jetzt kommt also wieder die Kommunismus <--> Kapitalismus Debatte ;-)

nein im Ernst:

Gegen einen Komplett-Reset bin ich auch. Aber irgendetwas muss getan werden.

ich schlag es nochmal vor: Wenn die Haltbarkeit von Rüstungen wesentlich herunter gesetzt wird, dann kann es sich niemand leisten, ein Riesen Heer zu unterhalten.
Im Moment ist eine einmal gebaute Rüstung so lange "in Betrieb" bis sie erbeutet oder verschrottet wird. Wenn Rüstungen auch nicht mehr so lange haltbar sind, dann entstehen auch nicht dermaßen große Schäden bei Plünderungen...
Rüstungen haben meiner meinung nach eh einen viel zu hohen Stellenwert im Spiel. Es sollte mehr Wert auf Waffenfähigkeiten & Skill gelegt werden

Bin also für eine beschleunigte Alterung der Rüstungen!
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
30.11.2005, 13:43
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #44

Wr können so viel Vorschläge bringen wie wir wollen, nur die wenigsten werden durchgesetzt!

aber ok da smüssen sich dich macher im klaren sein ;)
30.11.2005, 13:59
Anonymous

Gast

Beitrag #45

Ich bn dafür diesen Theard zu zumachen! Ich habe eingesehen das ein komplettreset nicht tragbar ist und es anderswo verbesserungen und erneuerungen geben muss!! Juggle
30.11.2005, 14:22