Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste
Vampir Jagd
Anonymous

Gast

Beitrag #91

Sein Schädel brummte und seine Glieder taten ihm weh.
Wo war er nur.Er wusste es nicht mehr nur noch an einen Käfig und ein Leuchten.
Benommen richtete er sich auf und versuchte sich zu orintieren doch da war eingenltlich nichts:
Wo bin ich verdammt nochmal?Wo sind denn alle
Ich bleich hier jetz einfach sitzten bis jemand kommt!
08.09.2005, 10:59
Anonymous

Gast

Beitrag #92

Das Wesen ahtte sich ganz ruhig verhalten, als es scheinbar bemerkt wurde. Zwar hatten diese Wesen ein gutes Stück zu weit rechts nach ihm gesucht, es wollte jedoch keinesfalls seine Beute verlieren.

Lautlos, ohne irgendeinen Mucks folgte es ihnen, als sie plötzlich panisch durch den Wald liefen. Irgendwann verloren sie einander und ein Mensch in blauer Kutte blieb alleine zurück. Das Wesen bleckte die Zähne und leckte sich die Lippen...
15.09.2005, 19:32
Anonymous

Gast

Beitrag #93

Najla setzte sich auf einen großen Stein am Wegrand, denn dass, was was sie da erlebt hatte war etwas viel auf einmal für sie gewesen.Bis vor ein paar Stunden hätte sie jeden ausgelacht der ihr von "Untoten die durch den Wald laufen" erzählt hätte- und nun war sie ihnen auf einmal begegnet, noch dazu sollen das ja nicht die einzigsten "Kreaturen" sein die hier umherwandern.Aber auf eine Begegnung mit einem Vampier konnte sie gerne verzichten...
Sie mochte neue und ungewohnte Sachen ja eh noch nie.

"Und hast du eine Idee was wir jetzt machen?" fragte sie Imparetist.

Auf einmal merkte sie das es innerhalb von Sekunden dunkler wurde. Verwundert schaute sie nach oben zum Himmel. Eine riesige schwarze Gewitterwolke hatte sich gerade vor den Mond geschoben.
Gerade wollte sie sich darüber aufregen als es laut knallte und der Donner grollte. Sie erschrack und zuckte zusammen.

"Auch das noch... und ich hab natürlich meinen Mantel daheim gelassen... warum muss ich nur so ein Pech haben?!?"

Da fielen auch schon die ersten Tropfen.Najla flüchtete schnell unter den nächsten Baum damit sie nicht nass wird und wartete auf eine Idee von Imparetist wo sie nun hingehen sollten...
15.09.2005, 19:37
Anonymous

Gast

Beitrag #94

Als erstes solltet ihr den Waldrand verlassen. Ich denke ic habe das was gutes für euch..Er nahm Najla bei der Hand und erfuhr eine ungewohnte wärme... Das hier solltet ihr nicht sehen...Er verdeckte ihr die Augen und lief mit ihr durch das Dorf zu der Taverne die er gesehe hatte.

Er Schloss die Fenster und zündete ein paar Kerzen an, nebenbei Schuf er die Leihen davon, dies war warlich kein anblick für so eine Frau...
Er stellte sich hiter den Tresen und fing an mit ihr zu reden :

Wollt ihr was Trinken? dan Können wir auch entspannter reden, zum beispiel, wer sie sind, und was treibt sie in diese gegend?Allein...
15.09.2005, 22:26
Anonymous

Gast

Beitrag #95

Imparetist nahm sie bei der Hand und verband ihr die Augen - es war seltsam nicht zu wissen wohin sie gingen aber sie vertraute ihm einfach.Sie wusste das er ihr nichts tun würde. Die ganze Zeit über sprachen sie nichts- aber sie wusste auch nicht was sie hätte sagen sollen. Irgendwann betraten sie dann ein Haus. Najla wunderte sich weil sie dachte das es hier in der nähe keine Dörfer gibt- vielleicht war es eine einzelne Hütte?? Sie setzte sich auf einen Stuhl und wartete- um sie herum waren verschiedene Geräusche zu hören die sie nicht alle zuordnen konnte. Was der Imparetist wohl tat?
Dann, endlich, brach er das schweigen und fragte sie:

"Wollt ihr was Trinken? dan Können wir auch entspannter reden, zum beispiel, wer sie sind, und was treibt sie in diese gegend?Allein..."

Sie nahm das Tuch von den Augen und fand sich in einer kleinen Traverne wieder. Es war etwas unordentlich, ein paar Stühle waren umgefallen und bei einem Kamin auf der anderen Seite des Zimmer war ein Holzstapel umgekippt.

"Hm.. vielleicht einen Wein wenn einer da ist?" antwortete sie Imparetist. Während er nach einer Flasche und Bechern suchte ging Najla zum Kamin und zündete ein Feuer an den Sie waren durch den Regen nass geworden und nun war ihr kalt.
Sie setzte sich auf einen Stuhl davor und stellte noch einen zweiten daneben für Imparetist. Als er nach kurzer Zeit dazu kam fuhr sie fort seine Fragen zu beantworten.

"Mein Name ist Najla und ich lebe in einer kleinen Allianz in Quirinal.Und wie ich in diese Gegend komme- nun... eigentlich war ich nur auf dem Heimweg- ich hatte Bekannte besucht- und wollte eine Abkürzung nehmen. Dabei habe ich mich dann verirrt weil ich meine Karte in der letzten Traverne vergessen hatte. Deswegen bin ich auch Alleine unterwegs..."

Sie trank von ihrem Wein und schaute den Flammen im Kamin zu. Es war gemütlich hier - am liebsten wäre sie für immer hier sitzen geblieben. Dann wendete sie sich wieder zu Imparetist , lächelte ihm zu und fragte ihn: " Darf ich fragen wie ihr von euren Freunden genannt werden?Und wie ich hier hergekommen bin wisst ihr jetzt ja nun- aber warum seid ihr hier?"
16.09.2005, 12:35
Anonymous

Gast

Beitrag #96

Eigentlich , habe ich keine Freunde, sodass ich mir keine gedanken darüber machen muss...

Naja, ich bin hier, weil ich wusste das hier etwas unrechtes geschah und dies verhindern wollte, jedoch kam ich leider zu spät.
Er senkte den Kopf und setzte sich zu Najla.

Ich weiß das ich euch gesagt habe, as hier kein weiteres dorf mehr ist, und naja, dies hier war bis vor kurzem ein dorf, bist die untoten ihres weges gingen...
16.09.2005, 14:21
Anonymous

Gast

Beitrag #97

"Und wie darf ich euch nennen?" fragte ihn Najla. Sie schaute sich ein wenig um und bemerkte eine Tür hinter der Theke. Ob dort wohl die Küche ist? Bei dem Gedanken bekam sie Hunger.

"Ich weiss ja nicht wie es mit dir ist- aber ich hab hunger- ich werde mal schauen ob ich was finde"
sagte sie zu Imperatist und ging dann los die Küche zu erkunden.
Nach einiger Zeit kam sie mit einem großen Stück Käse, eine Wurst und einem Brotlaib zurück und legte sie auf den Tisch, sie verschwand nochmal hionter die Theke und suchte zwei Holzbretter und zwei Messer raus mit dennen sie zurück kam.

" Wenn du willst kannst du ja auch was essen..." sagte sie zu Imperatist und lächelte ihm freundlich zu, dann begann sie sich eine Scheibe Brot und ein Stück von der Wurst runter zu schneiden und zu essen.
Nachdem sie fertig war nahm sie ihren Weinbecher und drehte sich wieder zum Feuer hin das vor sich hinflackerte und machte es sich gemütlich.

"Ob die anderen aus meiner Allianz wohl nach mir suchen?... hm... wahrscheinlich nicht... ich habe ihnen ja nicht gesagt wann ich zurück komme" sagte sie etwas bedrückt. Das Feuer im Kamin erinnerte sie an Zuhause. Dort saß sie auch immer gerne vor dem Kamin und ruhte sich aus nachdem die letzten Gäste aus der Traverne gegangen waren. Sie trank etwas Wein und beobachtete die Flammen.Sie war froh das sie hier drinnen war den von drausen hörte man den Regen gegen die Fenster peitschen und ab und zu einen Donner grollen.
Nachdem sie so eine Weile dagesessen war nahm sie ihren Stuhl und setzte sich wieder neben Imperatist.

"Was macht ihr den so wenn ihr nicht gerade mit Fremden in der Traverne von einem Dorf das von Untoten heimgesucht wurde sitz?" fragte sie ihn.
Sie musste gähnen den der volle Bauch und der Wein dazu hatten sie müde gemacht.Sie rieb sich ihre Augen und versuchte sich dann wieder auf Imparetist zu konzentrieren.
16.09.2005, 15:03
Anonymous

Gast

Beitrag #98

Also ich denke , das sich heute nacht kein Unoter mehr hierhin traut.
Ihr schaut müde aus, lasst uns schlafen.KOmmt nach wenn ihr wollt

Er ging nach oben, er schaute in jedes Zimmer im fast jedem waren Leichen von getöteten Menschen, er säuberte den Flur, und hörte Najla dan auch schon die Treppen hochkommen...

Schaut Lieber nicht in die anderen Zimmerhinein..Er lief auf ein Zimmer zu indem niemand lag und kein blut gespritzt hatte...
Zu meinem Bedauern ist leider nurnoch ein zimmer mit einem großem Bett vorhanden, wenns euch stört werde ich auch unten schlafen.....
16.09.2005, 15:14
Anonymous

Gast

Beitrag #99

Najla trank ihren Wein leer und folgte dann Imperatist nach oben.Nachdem er ihr gesagt hatte , das sie in die anderen Zimmer lieber nicht schauen sollte konnte sie sich schon denken was dort zu sehen war.Sie ging in das letzte Zimmer- Das Bett war recht groß- eigentlich genug Platz für zwei.Dann schaute sie zu Imperatist. 'Naja- ich denke wir sind beide müde... und es wäre ja auch nicht gerade nett wenn er unten schlafen muss nur wegen mir' dachte sie.

"Ach- von mir aus könnt ihr ruhig mit mir hier schlafen" sagte sie zu Imperatist.
Sie ging nochmal zum Fenster des Raumes und schaute hinaus.Doch sie wendete sich gleich wieder ab. Es war kein schöner Anblick zu sehen was da drausen im Regen war. Sie ging zum Bett und legte sich neben Imparetist. Sie war mittlerweile so müde das es ihr nichtsmehr ausmachte mit einem fast fremden Mann in einem Bett zu schlafen und den Rest tat der Wein.Trotzdem konnte sie nicht sofort einschlafen. Sie musste an alles mögliche denken, was wohl jetzt ihre Freunde Daheim machen- ob sie Wohl in ihrer Traverne sind und auf sie warten? und wo wohl dieser Magier war? hoffentlich hatte er einen Unterstand gefunden bevor es begonnen hat zu regnen...
Sie legte ihren Kopf neben Imparetist's Arm - sie wusste das ihr hier nichts passieren würde. Nicht sicher ob er schon schlief oder genau wie sie noch wach dalag sagte sie leise zu ihm " Danke... für alles..."
16.09.2005, 15:41
Anonymous

Gast

Beitrag #100

Es war noch mitten in der Nacht als Najla plötzlich wieder aus dem Schlaf gerissen wurde.Das Geräusch das sie so unsanft geweckt hatte war anscheinend von unten gekommen- doch nun hörte sie nichtsmehr. Noch ganz verschlafen richtete sie sich auf.Imperatist schien noch zu schlafen.Ob es wohl nur ein Traum gewesen war?
Naja... nun war sie auf allefälle wieder wach weshalb sie sich enschloss nachzusehen- nur zur sicherheit. Sie hatte eh durst also konnte sie ja gleich nachschauen ob das Geräusch von hier war. Sie stieg leise aus dem Bett und ging in den Flur um Imparetist nicht zu wecken.Sie wollte gerade umdrehen und nach ihrer Tasche schauen als ihr einfiel das sie diese unten vergessen hatte, denn in ihr war ihr Dolch den sie sonnst immer bei sich trug.Als sie schon fast an der Treppe angekommen war hörte sie wieder dieses Geräusch und jetzt noch lauter. Es hörte sich so an als würde jemand Tische umwerfen und Gläser zerspringen. Nun hatte sie keine Zweifel mehr- sie waren nichtmehr alleine in der Traverne.
Vorsichtig schlich sie die Treppen runter ohne bemerkt zu werden.Als sie fast ganz unten war konnte sie aus dem Dunkeln erkennen wer die ungebetenen Gäste waren- eins... zwei... mindestens 5-wenn nicht sogar mehr von diesen Untoten.
Was sollte sie nun machen, überlegte sie. Bis jetzt war sie unentdeckt. dann sah sie ihre Tasche- sie lag keine 3 Meter links von ihr auf dem Thresen.Sollte sie es versuchen? Ein paar Sekunden stand sie nur da und beobachtete wie diese Monster alles was noch halbwegs ganz war zerstörten.Aber was sie wunderte- warum waren sie ausgerechnet hier her gekommen? in diesem Dorf waren doch noch zig andere Gebäude...
Sie schaute sich um - die Untoten waren gerade alle von ihr weggedreht und mit ein paar Tischen und Stühlen beschäftigt. Sie nutze den Moment, huschte blitzschnell zu Theke, packte ihre Tasche und versteckte sich in einer Niesche unter der Theke.
"Kliiiirrrr..."
Oh nein.. sie hatte wohl ein Glas mitgerissen das neben der Tasche gestanden hatte... Das war bestimmt nicht unbemerkt geblieben. Sie drückte sich noch mehr in die enge Niesche und nahm ihren Dolch aus der Tasche. Sie rechnete jeden moment damit das der erste dieser Kreaturen vor ihr stand...
16.09.2005, 19:42
Anonymous

Gast

Beitrag #101

Er hörte ein Helles klirren als aufschreckte.
Sie war nicht da, er eilte runter um zu schaun was ihr passirt war, da sah er sie, und weitere Guhls,
sie war nicht dafür Geschaffen zu Kämpfen.

Er rannte zurück ins Zimmer, nahm seine waffen und stürmte zurück.

Ich werde euch mit meinem Leben beschützen! Die Lage war unübersichtlich da in der Taverne viele gegenstänge manche dr Guhls verbargen.

Und doc fing er an, er zog sein Schwert und zermetzelte 2 Guhls die auf ihn zukamen er dachte sich nichts dabei weil er nicht wusste wieviele von ihnen da waren, er sah noch mehr von ihnen auf ihn komme, als er eine art atem hinter ihm spürte... kein menschlicher..
16.09.2005, 19:48
Anonymous

Gast

Beitrag #102

Gerade als sie dachte es wäre zu spät kam Imparetist- er muss wohl wachgeworden sein durch den Lärm. Nun waren die Guhls von ihr abgelenkt und stürzten sich auf ihn. Sie kam aus der Nische und sah wie Imparetist einen nach dem anderen erledigte. Doch plötzlich sah sie das der guhl, der gerade noch vor ihrem versteck gestanden hatte , sich von hinten an Imparetist geschlichen hatte welcher ihn nicht sofort bemerkte weil er mit den anderen Untoten die von vorne auf hn zukamen beschäftigt war. Sie dachte nicht nach sondern stürzte sich von hinten auf den Guhl und stach solange auf ihn ein bis er sich von Imparetist abwendete.
"Na warte.... einfach von hinten anschleichen... dir werd ich's zeigen..."
Als der Guhl in ihre Richtung kam verpasste sie ihm mit ihrer freien Hand ein paar schläg so das er rückwärts taummelte. Zwar konnte sie ihm so kaum den Kopf abschlagen aber mit den Fäusten kannte sie sich besser aus als mit sonnstigen Waffen...
16.09.2005, 20:03
Anonymous

Gast

Beitrag #103

Er hörte ihre Stimme aufhallen, drehte sich um und sah wie Sie mit einem Guhl kämpfte, doch jedoch mit ihren händen keine große chance hatte.

Hier nimm das, eins chuss udn sie sind totEr war ihr eine kleine armbrust rüber und einen silberpfeil, der den Guhl eigentlich töten solte, doch es war zu spät, die ersten Guhols kamen zu ihm an, und einer von ihnen zerfleischte ihm den Rücken, doch konnte er die beidne letzten noch mit einem dreher den Kopf abschlagen... er hoffte nur, das diese Viecher keine krankheiten übertrugen.
16.09.2005, 20:05
Anonymous

Gast

Beitrag #104

Sie fing die Armbrust die ihr Imparetist zugeworfen hatte und zielte sofort auf den Guhl der mit ihr gekämpft hatte, doch im selben Moment wurde Imparetist von einem anderen angegriffen und am Rücken verletzt.Er schlug ihnen gerade noch die Köpfe ab.Najla lief sofort zu ihm. "Ist alles ok mit dir?"
Sie schaute sich seinen Rücken an auf dem der Guhl mit tiefen Schnitte wohl für immer eine Erinnerung hinterlassen hatte. "Das schaut aber garnicht schön aus...-Hm... warte... ich glaub ich hab da was für dich..." Sie ging zu ihrer Tasche aus der sie ein kleines Fläschchen nahm, dann verschand sie kurz in die Küche und kam mit einer kleinen Schüssel Wasser und ein paar frischen Geschirtüchern wieder.
"Los komm mit nach oben... ich muss zwar etwas improvisieren aber das wird schon hinhauen."
Imparetist folge ihr zurück in das Zimmer in dem sie geschlafen hatte. Dort stellte Najla die Sachen die sie mitgenommen hatte auf ein kleines Tischchen. "So... nun solltest du deinen Oberkörper frei machen- sonnst komm ich nicht richtig an die Wunde ran" sagte sie zu Imparetist wobei sie etwas rot im Gesicht wurde.
16.09.2005, 20:27
Anonymous

Gast

Beitrag #105

Er ging mit ihr nach oben, und tog sich aus, einer seits unter schmerzen weil seine engen sachen sich an den wunden irbene, anderseits unter freude das sie bei ihm war...

Jetzt könnte ich einfordern , das ihr euch ebenfalls euren Kleidungen entledigd :D .... schweigen tratt ein.

Sie nahm jedoch erst nur ihre Medizin oder heilkräuter oder was sie da auch immer hatte, und bearbeitete seinen rücken...
16.09.2005, 20:31