Zitat:In so einem Fall bleibt dir nur eine Option - befiehl deinem Konst, einen weiten Bogen um den "falschen" Tempel zu machen, bis dieser von selber zusammenfällt.
(und afaik sind die Vor- und Nachteile der Götter nicht mehr so gravierend, daß ein falscher Tempel die Allianz ins verderben stürzt).
PS: Ich bin übrigens Konst und damit für fast alle Möglichkeiten, diesem Beruf mehr Arbeit zu geben -
Ich möchte dieses Thema noch einmal gerne aufgreiffen , und ein paar Worte dazu sagen.
Nur erstmal was zu dem Zitat oben :
- ähm, wie lange soll das denn dauern, ich würde bei der jetztigen Verfallsrate in etwa auf 3 Jahre tippen, bis der Tempel verfallen ist , wenn nicht noch längen. Der Tempel hat 550 Punkte , und seit dem der Gebäudeverfall aktiv ist , was ja nun mal schon eine Zeit lang her ist , ist z.B. unser Tempel immerhin schon auf !! 543 !! besunken.
Die Abrissfunktion soll , wie man hier in der Diskussion heruasliest zwei Maßnahmen mit sich bringen.
1.) Abriss des Tempels , weil viele die Wirkung unterschätzt haben .
Im laufe der Zeit gibt es in den Allianzen auch Personalveränderungen, die Leute kommen, die Leute gehen , bei manchen läuft es nicht so mit dem Tempel , wie sie es sich gewünscht haben.
Es gibt keine Möglichkeit , zu prüfen wer betet und wer nicht , was ja in Ordnung ist.
Sollten die Tempel über lange Zeit Neutral oder schlecht Gesinnt sein, ruft das bei vielen Leuten Ärger hervor , der auch ganz schön demotivierend sein kann.
In unserer Allianz haben sogar 3 Leute nur aufgrund der Tempel aufgehört:
Zitat : "
Tut mir leid , aber das mit dem beten kotzt mich auf die Dauer an"
2.) Die weitere Steigerung von AE , da dies ja zum Problem wird , wenn alle Gebäude fertiggestellt sind
Ich schlage folgendes vor :
Möglichkeit 1: Der Gebäudeverfall wird beschleunigt , so das der Tempel , im günstigsten Fall in einem knappen Jahr verfallen ist
Möglichkeit 2 : Eine Abrissfunktion wird eingeführt , bei dem man natürlich keine Rohstoffe verwenden kann. Die Abrissfunktion sollte auf keinen Fall AE bringen , und sollte die doppelte Zeit wie der Bau der Objekte benötigen ( die Zustimmung des So sollte nötig sein )
Möglichkeit 3 ( was ja geplant ist , ich weiss nicht in wie weit die Funktioniert ) :
Gebäude können bei Angriffen auch größeren Schaden duch Ölfass etc.. erhalten.
In welchem Maße der Schaden sein soll , ist schwer abzuschätzen , aber 25 % der Punkte pro Gebäude sollten schon machbar sein, mir persönlich wäre noch mehr auch lieb.
Ich bitte euch herzlichst darum, dieses Thema nochmal zu diskutieren, da es wir ich finde sher wichtig für die Motivation vieler Spieler ist.
Freundlichst verbleibend