Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste
Zum ruhmreichen Gladiator
Anonymous

Gast

 
Beitrag #76
 
Die Tür sprang auf....

Ein großer überasugutaussehender Krieger betrat die Taverne. Man konnte nicht erkennen wer e war, sein Umhang bedeckte ihn. Die Leute waren Still, allen war angst bange. Siefragten sich welch mächtige und mysteriöse Person es wohl ist. Der unbekannte Mann nahm seinen Umhang ab und man sah die glitzernde Rüstung....

Schelli!!! hörte man im der Taverne rufen... nach und nach erkannten die Ritter den Mann. Mit leicht schwacher Stimme rief er zu Nebu: Ein Met bitte treuer Freund und Wirt.

Schellninio setzte sich um sich von seinem langen Ritt zu erholen. 8 Tage und nächte Ritt ich, über Berg und Fluß. Dabei musste ich erfahren das sich eine neue Macht breit machen will. Eine Macht der nicht gutes im Sinne liegt.

Schellninio rief 2 Boten die er in der Taverne sah und sprach zu ihnen: Geht!, reitet zu unseren Verbündeten und übereicht ihnen diese Botschaft. Wir müssen und Vorbereiten auf die Noobs -.- .

Die beiden gingen los, mit leichtem schmunzeln wohl bemerkt ^^. Schellninio wartete ungeduldig auf sein Met, denn er hatte noch viel vor in den nächsten tagen ....
15.03.2004, 13:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #77
 
Naja mein Problem ist das er sich Als Gaukler verdient. da hat doch meine Tochter nie gewissheit ob sie am Nächsten Morgen noch was zu Essen hat. Geschweige vom einen Dach über dem Kopf. Das hat sie nicht verdient Ich will das sie einen ordentlichen Kerl mit eienm Beruf heiratet und mir ein paar nette Enkel in die Welt setzt.


Chris nimmt noch einen Schluck wodurch das Bier alle ist.

Bitte noch eins[/code]
15.03.2004, 13:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #78
 
Viel Zeit ward vergangen, seitdem sich Jivester zuletzt in einer dieser Spielunken hinter den Toren Roms herumgetrieben hatte.
Er hatte sich entschieden die Taverne seines guten Freundes und Allianzmitstreiters Nebukazar aufzusuchen.

Die schwere Tür öffnete sich mit einem kräftigen Ruck und schlug zur Seite. Jivester betrat mit kurzen Schritten die Taverne und blickte in die verwunderten Gesichter der Tavernenbesucher.
Er legte sein Langschwert zur Seite und lehnte seine Katana an einen der freien Tische.
Bevor er Platz nahm begrüßte er Nebukazar freundlich und klopfte Schellninio kräftig auf die Schulter.

Wie geht es euch werte Freunde?
Sei so gut und bring mir einen met Nebu.


Dann sah er zu Schelli und bat ihn, sich doch mit ihm an seinen Tisch zu gesellen und ein wenig zu plaudern ....
15.03.2004, 15:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #79
 
Schellninio,
der noch ein wenig aus der puste war,
nahm die Einladung dankend an
und setzte sich zu Jivester an den großen runden Tisch. Tach

Na alter Freund wie geht es euch,
ich hab schon lang nicht mehr von euch gehört.
Ein paar Gerüchte durchkurvten die Hallen der Preussen,
welche sagten das ihr etwas neues,
großes geschaffen habt,
jedoch verrieten sie nicht was es war.
15.03.2004, 17:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #80
 
Jivester blickte ihn verwundert an!

Zuerst einmal bitte ich dich, mich doch zu duzen. Da ich diese Formsprache unter Freunden grässlich finde.

Hmm. Etwas großes sagst du, ja?
Es wäre sicherlich hilfreich wenn ich selbst wüsste worum es geht, aber da ich selbst im dunkeln tappe sollten wir es doch einfach erwarten. Oder weißt du da doch genaueres?


Jivester nahm einen Schluck aus seinem Krug und erwartete schellninios Antwort, während er die anderen Tavernenbesucher etwas genauer unter die Lupe nahm.
15.03.2004, 17:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #81
 
Naja Chris das ist ein guter Grund den burschen nicht zumögen. Aber rede doch erstmal mit ihm. Entschuldige mich schnell ich muss die neuen Gäste bedienen.

Soullesone ging hinter die Theke, füllte zwei Humpen Met und brachte sie Jivester und Schellninio.

Auch zu Cloudon brachte er einen Humpen und fragte ihn nach seinen restlichen Wünschen.
15.03.2004, 18:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #82
 
Schellninio blickte leicht erheitert zu Jivester

Eine neue Macht erstreckt sich übers Land,
Eine Macht die stehts das Böse will,
Aber stehts das gute schafft.

Aber nun gut ich will dich nicht weiter behelligen,
Ich muss weiter Reiten,
Ich habe noch einen großen Auftrag auszuführen.
Wenn ich in 6 Tagen und 6 Nächten zurück bin wird die Welt einen wandel verzogen haben der alles Gute und Böse durcheinander wirft.


Schellninio bedanke sich beim Wirt und ging rasch. Man sah nur ein Staubwolke...
15.03.2004, 20:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #83
 
nach längerer reise kehrte nebu in seine taverne zurück und freute sich ein paar seiner mitstreiter zu sehen. er lirß sich kurz auf den laufenden bringen von seinen mitarbeiter un war sehr zufrieden.

bewaffnet mit einer runde met und drei hirschkeulen setzte er sich zu schelli und jivester. schön jungs euch hier begrüßen zu können. lange ist es her das wir bei einem schönen krug met zusammen saßen. erzählt mal was gibt es neues? ich war 2 wochen auf reise und bin nicht ganz auf den laufenden.

wie er dies sagte erklang musik und seine tänzerinnen betraten die bühne. leicht bekleidet führten sie ihre tänze auf und die stimmung begann zu kochen... Cool
16.03.2004, 11:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #84
 
Chris war nun des längeren nicht mehr hiergewesen und dache sich als er an der Taverne vorbeikam dachte er sich

Ich könnte mal wieder meinen freund Suollesone besuchen mit ihm ein Bier trinken und ihm für seinen Rat danken

Er betratt die Taverne und sah Soullesone sofort er tratt zu ihm und sagte

Hallo mein Freund macht mir und euch ein Bier ich möche mich nähmlich für euren Rat bedanken dank euren Rat hat meine Tochter iren Liebhaber ich einen neuen Lehrling und und Schwigersohn.
19.03.2004, 18:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #85
 
Na wenn man das mal nicht gute Nachrichten sind. Und da eh grade wenig los ist trink ich gleich einen Humpen mit.

Er zapfte zwei Humpen richtig schön gefüllt und stellte sie hin.
Soullesone nahm einen schluck und fragte im absetzten.


Na Chris erzählt wie läufts so mit eurer Schmiede?
20.03.2004, 10:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #86
 
nach längerer abwesenheit schaute nebukazar mal wieder in seine taverne vorbei. er sah dort auch gleich seine rechte hand und chriszusammen am tisch sitzen. er zapfte sich einen krug met und setze sich zu ihnen.

entschuldigt Soullesone aber die letzten tage waren sehr anstrengend und ich fand kaum zeit nach dem rechten zu schaun, aber wie ich sehe habt ihr alles im griff. ihr genießt mein vollstes vertrauen und macht wirklich sehr gute arbeit.

ich wurde gerade in meinem reich zum neuen außenminister gewählt und bin deshalb jetzt öfter auf botschaftsreise. ich denke mal ich kann euch die geschäfte so lange voll und ganz anvertrauen. was hat unser jäger denn heute schönes gebracht? ich habe riesen hunger.

an chris gewandt fragte er ihn was es denn bei ihm für neuigkeiten gibt?
20.03.2004, 11:34
Anonymous

Gast

 
Beitrag #87
 
Chris sah hocherfreut Nebukazar

Wie ich eben schon ihrengescheiten Kellner sagte dank seinem Rat habe ich einen neuen Lehrling einen Schwegersohn und meine Tochter ist auch gcklich. Ubrigends Herzlichen Glückwunsch zur ihrer Ernennung und wieder auf eurer Frage zurück zukommen ich hae gerade einen Großen auftrag bekommen er macht ein Neuer Waffenladen aus und braucht Schwerter und Schilder und die Schmiede ich ihm jetzt
20.03.2004, 13:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #88
 
Gratulation Nebukazar. Und auch dir Gratuliere ich Chris. Und Nebukazar, macht euch keine Sorgen ich werde mich gut um die Taverne kümmern. Die Aufgaben die ich in meinem Reich machen muss lassen sich auch von hier aus erledigen, also passt das ja alles. Darauf PROST.

Er hebte seinen Krug um mit den anderen anzustoßen.
20.03.2004, 15:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #89
 
silver_Falcon betritt die Taverne.
Er geht zur Bar und bestellt sich ein Bier.
20.03.2004, 18:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #90
 
Soullesone stand vom Tisch auf und sangte an Nebukazar gewant:

Bleib hocken Chef ich bedien den neuen Kunden.

Er ging an die Bar und zapfte einen Humpen.

Sonst noch was?
21.03.2004, 00:38