Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Taverne "Zum strahlenden Paladin"
|
Anonymous
Gast
|
Da Chris merkte das er total in der Unterzahl ist und das dieser Ork auch anders war als die anderen die er kennengelernt hatte , da sie im Allgemeinen nicht sprechen eher grunzen und fuchteln und nichts weiter als Tod und Zerstörung im Sinn haben, steckt er sein Schwert weg und stellte sich neben den Ork.[/color]
Ich entschuldige mich für mein Auftretten ich habe nur auf das äußere geachtet unnd da ich eine Persönlich Fehde mit ihnen habe sah ich nur die Bestie in ihnen. Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen das ich sie bedroht habe lasst mich euch einladen denn ich habe was gut zu mache. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an.
Nach diesen Worten drehte er sich um und sagte zum Wirt
Herr Wirt Die Rechnung von ihm geht auf mich und geben sie mir ein Met ich brauche eine Abkühlung.
Danach setzt er sich an einen Tisch und winkte dem Ork das er sich zu ihm setzen sollte.
|
|
10.03.2004, 08:03 |
|
Anonymous
Gast
|
Der alte Mann sah das Geschehen und war doch ein wenig überrascht. Er hat schon viele tapfere und wagemutige Krieger sterben sehen. Doch Chris schien anders zu sein. Abwartend entzündete er ein Streichholz, um sich seine Pfeife anzustecken. Kurzzeitig sah man dabei sein von Witterung und Zeit gezeichnetes Gesicht, dass nichts gutes im Schilde zu führen schien. Blauer Dunst trat aus der dunklen Ecke, die etwas Magisches an sich hatte...
|
|
10.03.2004, 14:54 |
|
Anonymous
Gast
|
Tidus schaute Gaumarol nun bettelnd an. Da er ihn ja schon länger kannte dürfte er jetzt merken das Tidus nochmehr wollte
Jedoch mußte der Ork lachen als er das von Chris hörte
Tidus drehte sich ihm zu und sprach
"Wenn ihr das macht seit ihr Arm"
|
|
10.03.2004, 16:14 |
|
Anonymous
Gast
|
Ich sah Chris etwas belustigt an als ich sprach: Nun, ich nehme an ihr wollt nur die heutige Rechnung übernehmen."
Danach gab ich Chris ein Met und Tidus ein Orkgebräu. Nun hatte ich Zeit zu dem neuen Gast zu gehen. Dort angekommen sprach ich:"Grüße, was darf ich euch anbieten?"
|
|
10.03.2004, 18:19 |
|
Anonymous
Gast
|
Karl steckte sein Schwert weg, als er sah das der andere sich ergab, vielmehr wechselte seine Stimmung plötzlich von Feindseligkeit in Freundschaft, der andere bot Tidus sogar an zu bezahlen!
-Dann setze ich mich mal dazu- dachte sich Karl!
Er ging auf den Tresen zu und schwang sich auf den Hocker links von Tidus!!
Er sprach Tidus: "Hallo Tidus, erkennst du mich noch? Ich bins Karl, wir haben uns zum ersten mal beim Lagerfeuer vor den Toren Roms getroffen! Sacht mir was wollte der Kerl von euch?"
|
|
10.03.2004, 18:37 |
|
Anonymous
Gast
|
Der alte Mann fühlte sich von Chris irgendwie gestört. Er dachte nach, zog an seiner Pfeife, bis der Tabak aufglühte. Nach einiger Zeit der Überlegung fragte er mit seiner nebligen Stimme:
Gibt es auch ein spezielles Angebot?
|
|
10.03.2004, 22:39 |
|
Anonymous
Gast
|
Chris fängt an zu lachen nachdem er sich wieder beruhigt sagt er
Ja das glaube ich auch aber ich habe genug ich hab einen guten Job da geht das schon auf jedenfall für heute wird es reichen
Chris nimmt erstmal einen ordentlichen Schluck ´setzt wieder ab und stellt den Becher weg.
[colr=blue]Tidus wie schon gesagt es tut mir leid ich aber eine Fehde mit den Orks des Blacktooth Clan und ich bin ausgeflippte ich hoffe hiermit ist es Entschukdigt[/color]
|
|
11.03.2004, 12:03 |
|
Anonymous
Gast
|
Karlmischte sich nun in das Gespräch ein!
"Aber was wäre, wenn ihr ihn nun erschlagen hättet, bevor ihr bemerken konntet das er kein gewöhnlicher Ork ist? Das nächste mal, sollten sie trotz ihrer Fehde mit den anderen Ork's etwas bedächtiger zu Taten schreiten! Im übrigen möchte ich mich dafür entschludigen was ich vorhin tu ihnen gesagt habe, aber auch mir gehen manchmal die Nerven durch! Wirt, für mich bitte auch etwas zu trinken!"
|
|
11.03.2004, 14:43 |
|
Anonymous
Gast
|
Heute haben wir, zur Feier der Erröfnung, einen besonderen Whiskey sowie, für die die es etwas härter mögen, ein spezielles Getränk aus Ork'icher Produktion, sagte ich zu dem Gast.
|
|
11.03.2004, 15:47 |
|
Anonymous
Gast
|
Der seltsame Gast sah zu Chris auf. Er schien ihm anmaßend. Sollte der alte, doch noch mächtige Mann nocheinmal aktiv werden? Ihm war nicht danach. Gaumarols Angebot schien verlockend und so entschloss sich der Alte: Es ist lange her, dass ich etwas Orkisches getrunken habe. Gebt mir von dem Ork'schen Trunk! Und bestellt mir den Ork Tildus an den Tisch!
|
|
11.03.2004, 21:17 |
|
Anonymous
Gast
|
Tidus fing an zu lachen und meinte zu dem Mann neben sich
"Nun, ich hätte ihn schon gerne gesehen wenn er mich zu erschlagen versucht"
Der Ork schlug sich nun mit seiner von einem Verband verdeckten Faust gegen die Brust. ein klirren ertönte wie als wenn man mit Stahl auf Stahl schlägt
[i]und nicht nur deswegen[i]
|
|
12.03.2004, 09:15 |
|
Anonymous
Gast
|
Ja aber Ihr Hals ist ungeschützt dadurch hätte ich mit etwas glück euch den Kopf in ein paar Sekunden abschlagen können. Aber das ist nun auch egal es ist nichts passiert.
Chris winkte dem Wirt zuund bestellt sich ein Wiskey
und Herr Marx ich muss ihnen Recht geben es wäre tragisch gewesen. Ihre Worte sind eh schon vergessenes waren Worte der Wut und des Dranges Freunde zu beschützen.
|
|
12.03.2004, 12:38 |
|
Anonymous
Gast
|
"Wie ihr wünscht",sagte ich während ich mich auf den Weg zurück zur Theke machte. Dort angkommen goss ich etwas Orkgebräu für den mysteriösen Gast und einen Whiskey für Chris.
Zuerst gab ich Chris sein Getränk und sprach dann zu Tidus:"Tidus, würdes du bitte mit diesem Getränk zu dem Gast dorthinten gehen. Er wollte mit dir sprechen."
|
|
12.03.2004, 14:48 |
|
Anonymous
Gast
|
"Ich glaube ich werde auch mal das Orkgebräu probieren, Wirt, bringt mir doch bitte einen Krug!"
|
|
12.03.2004, 23:37 |
|
Anonymous
Gast
|
|
13.03.2004, 13:19 |
|
Deutsche Übersetzung:
MyBB.de, Powered by
MyBB, © 2002-2024
MyBB Group.
Danke an: Painkiller, Die The-Arena.de Community, Traumtaenzer, Triple_X, Ecthelion, Ivan der Schreckliche, Fotolia.com (
Maksym Yemelyanov,
Jokke)