Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
[Scorpions] suchen aktive Member
Anonymous

Gast

Beitrag #31

Asha hatte die schon viele Wüsten durchwandert, immer auf der Suche nach einem Ort voller freundlichen Menschen. Er hatte schon viel von der Allianz der Scorpions gehört und war darum auf der Suche nach ihnen. Nach Tagen unter der glühenden Sonne, voller Gefahren wie Schlangen und sonstiges Ungeziefer, jedoch nicht die Skorpione, die beschützen ihn, erreichte er endlich den gewüschten Ort.

Seid gegrüsst, ihr Mitglieder der Allianz der Scorpions. Mein Name ist Asha und ich komme von fenen Orten, da ich gehört habe, ihr wärt hier. Ich bitte demütigst um meine aufnahme in euere Allianz. Ich bin ein Streiter gegen das Böse seit ich denken kann. Ich bin bereit zu jeder Arbeit, wenn sie nur der Allianz nützt. Ich konnte noch keine grosse Taten vollbringen, wenn man Ruhm in Punkten messen würde, hätte ich 10 Punkte, doch dies kommt, da ich erst vor kurzer Zeit, angefangen habe, mich in der grossen Welt zu schlagen. Darum bitte ich noch einmal, nehmt mich auf, und nun erwarte ich eure Antwort.

Dann kniete er sich nieder, den Kopf gesenkt und wartete.
13.06.2005, 13:31
Anonymous

Gast

Beitrag #32

Thesiokles stand auf der Mauer Gomorrhas, der Hauptstadt der Scorpions, und sah einen einsamen Wanderer durch die Wüste pilgern, gradewegs auf die weiße Festung zu.
Ein einzelner Mann? Allein quer durch die Wüste? Er muss einen starken Willen haben... dachte er sich. Lang war es her, seit er diesen beschwerlichen Weg durch die Wüste aufgenommen hatte, doch hatte sich der Weg für ihn damals sehr gelohnt. Schnell Schritt er die Treppe hinab und sprang auf den Rücken seines schwarzen Hengstes, um dem Fremden entgegenzureiten. Kurze Zeit später erreichte er ihn und lauschte aufmerksam seinen Worten.

"Seid auch ihr mir gegrüßt, Asha. Ich bin Thesiokles, Verteidigungsminister dieser Provinz, und genau wie unsere Rekrutierungsministerin Zunami ein Mitglied des Rates der Scorpions. Doch kniet nicht nieder vor mir und senkt auch nicht den Kopf. Nicht einen demütigen Untertan können wir brauchen, sondern einen ebenbürtigen, einen Freund. Wenn Ihr mögt, dann begleitet mich doch nach Gomorrha und seht Euch dort schon einmal um, sicherlich wird Euch unsere Taverne gefallen.
Ach, und bevor ich es vergesse, Zunami gab mir diesen Brief für Euch.

Thesiokles reichte Asha die Hand, deutete ihm, sich zu erheben. Er war gespannt, ob Asha ihm nach Gomorrha folgen würde.
14.06.2005, 16:48
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #33

Wenige Tage waren vergangen seit dem sich neue Recken in Gomorrha eingefunden hatten. Zufrieden, aber traurig, blickte die Königin die Bewohner an, viele waren inzwischen grau und gebrechlich, bald schon würden ihre Söhne oder Töchter an deren Stelle verweilen und die Alten würden beerdigt werden. Auch an diesem Tage hatte Gevater Tod wieder einige Gladiatoren zu sich geholt und gemeinsam mit den Hinterbliebenen versammelte man sich vor deren letzter Ruhestätte.

Auch der Königin wurde in diesem Augenblick bewußt, bald schon wird sie zusammen mit ihrer Generation die Nachkommen von anderer Ebene aus beobachten können, doch an diesem Tage war es noch nicht so weit.

Erneut hob Triple_X den Kopf, der erdrückt von Trauer war und in diesem Moment hörte sie ein lautes Krächzen des Rabens, sie blickte überracht um und hinter sich sah sie die kleine Taverne, die nur für die Scorpions gedacht war und schon ewig nicht mehr benutzt worden war. Die Trauer aus ihrem Gesichte verschwand und ein breite Lächeln huschte über ihr Wangen.

Jeder Neuscorpion sollte ab sofort die Scorpionsweihe über sich ergehen lassen müssen.

Bist auch du soweit?
Fühlst du dich stark genug dafür?

Dann zögere nicht länger und bewirb dich bei uns auf der HP oder bei zunami.

Gruß Triple_X - die Königin, die die Scorpionweihe wieder ins Leben zurück geholt hat :D
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
20.06.2005, 11:51
Homepage
zunami
Junior Member
**
Gladiator

Beitrag #34

Liebe Freunde und Verbündete,

ja ihr lest richtig, auch die Scorpions haben es endlich geschafft, sich auf einen Termin festzulegen und einmal Gastgeber zu spielen.
Stattfinden soll das Treffen am 2.-4.12.2005 in Heidelberg.
Es sind alle herzlich eingeladen.
15 verbindliche Anmeldungen benötigen wir bis zum 11.07.05, damit wir die Hütte reservieren können, danach könnt ihr euch noch etwas Zeit lassen, so bis Novermber *lach*
Informieren könnt ihr euch in unserem externen Forum ( http://scorpions.djeagle.de/wbboard/boar...oardid=112 )
Bitte beteiligt euch auch recht fleißig an den Diskussionen.

Viele Grüße und in Hoffnung auf zahlreiche Zusagen

Zunami

P.S. Wir suchen immer noch neue Member!
Zunami

Stolze Kriegerin und Oberbotschafterin der Scorpions
[Bild: nummer2.jpg]
05.07.2005, 19:06
Homepage
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #35

Die Hütte ist nun sicher unser :D

Wer also sich jetzt noch nicht entscheiden kann, kann sich gerne auch erst im November dazu bewegen lassen.

Auf jeden Fall fiebern wir dem ganzen Spektakel schon sehr entgegen und freuen uns auf all euer Kommen.
Aktuell sieht die Planung den Weihnachtsmarkt in Heidelberg und eine Schloßbesichtung vor (gutes Schuhwerke empfehel ich aus eigener Erfahrung :D)

Aber ihr könnt euch gerne auch bei uns im Forum auf dem Laufenden halten Ja

Nun zum geschäftlichen Teil ;)

Die Scorpions suchen weiterhin aktive und loyale Member - Land ist nach einer Probezeit von 1-2 Wochen verfügbar.

Bewerbungen werden bei zunami und ihrem Berater buliwyf entgegen genommen - gerne könnt ihr aber auch eine Massage auf der HP hinterlassen.

*sich schon total auf Kaltenberg freut*

Gruß Triple

13.07.2005, 11:57
Homepage
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #36

Nach etwas über einem Monat und nun über 4000 Klicks möchte ich mich pünktlich zum Wochenende mal wieder zu Wort melden ;)

Leider hat es während meiner Abwesenheit (Gran Canaria war übrigens genial - das Wetter war sehr viel besser als hier :D) einen Crash in unserem Scorpions-Forum gegeben und sämtliche Beiträge sind im Daten-Nirvana verschwunden.
Aktuell sind zwar noch alle Threads am Board, aber es sind lediglich "Geisterthreads" ohne Beiträge. Unser Boardadmin wird voraussichtlich dieses WE das Forum komplett reseten und alle User beginnen bei "0" (in Worten: Null) Beiträgen. Es tut uns leid, dass sämtliche Rettungsaktionen gescheitert sind und nun so macher nette Thread verschwunden ist.

Doch zum "neuen" Forum werden wir mit dem "Werwolfspiel" beginnen. Einige Gladiatoren kennen dieses Spiel von manchen TA-Treffen. Wir werden dieses nun in unserem Forum statt finden lassen und hoffen nach dem Reset auf rege und aktive Beteiligung :)

Werbung hierzu werden wir aber noch nach dem Reset starten. :D

Damit ihr euch schon mal einen Überblick verschaffen könnt, hier die Rollen:

Werwölfe - eine unbestimmte Zahl Werwölfe macht nachts im Rudel Jagd auf einen Dorfbewohner und zerfleischt ihn. Der Dorfbewohner wird nicht zum Werwolf, glaubt nicht alles was in den Märchen steht. Werwölfe wissen untereinander wer sie sind und müssen sich einigen welchen Dorfbewohner sie Ausschalten. Dies geschieht durch PMs an den Spielleiter (werde ich machen). Die Wölfe beraten sich im separaten Raum, der durch ein Passwort geschützt ist. Sie nutzen dazu die Werwolfcharacter, nicht ihren eigenen Account. Sie haben dazu ca. 48 Stunden Zeit. Tagsüber sind Werwölfe ganz normale Dorfbewohner mit ihren normalen Account und man kann sie erst erkennen nachdem man ihnen die Haut vom toten Leibe zieht.

Dorfbewohner - Die Mehrzahl der Spieler werden normale Dorfbewohner sein. In der ersten Nacht werden sie noch ganz beruhigt schlafen, aber wenn man am nächsten Morgen die zerfleischte Leiche eines Dorfbewohners findet wird klar: Werwölfe sind unter ihnen...
Die Dorfbewohner können (und werden) den Richtbock benutzen um einen aus ihrer Mitte (hoffentlich einen Werwolf!) zu Lynchen und die Haut abzuziehen... nur wen man lyncht, darüber muss man sich einigen, dies geschieht indem jeder Dorfbewohner (und die getarnten Werwölfe) in den Thread postet, wen er gelyncht sehen will...es ist an jedem einzelnen den Rest des Dorfes von seinem Verdacht zu überzeugen. Es wird immer nur 1 Dorfbewohner pro Tag gelyncht.

Jäger - ist ein normaler Dorfbewohner, wird er jedoch von einem Werwolf gerissen, hat er die Möglichkeit einen letzten Schuss anzugeben und eine Person im Dorf zu töten... hoffentlich einen Werwolf. Er gewinnt, wenn die Dorfbewohner gewinnen.
Wird er gelyncht, kann er nicht schießen.

Hexe - Ihr stehen zwei Tränke zur Verfügung, ein Heil- und ein Gifttrank. Mit dem Gifttrank kann sie einmal im Spiel einen Mitspieler vergiften (und töten, der Jäger kann dann noch seinen Letzten Schuss machen), mit dem Heiltrank einen Gelynchten, Zerfleischten oder Erschossenen Dorfbewohner retten wenn sie ihm den Trank noch am Selben Tage einflößt, benutzt sie den Heiltrank gibt sie ihre Identität Preis!
Eine Hexe spürt es, wenn der Hellseher sie überprüft, weiß dadurch aber nicht, wer der Hellseher ist.

Bannsprecher - Er kann in jeder Nacht (ab der zweiten) einen Dorfbewohner mittels Bannsprüchen und Liturgien vor den Werwölfen beschützen. Wird dieser Dorfbewohner von den Werwölfen angefallen, stirbt er nicht.

Hellseher – einer der Dorfbewohner ist ein Hellseher, er hat von der Großmutter die uralte Kunst des Hellsehens, die stets bei Dunkelheit praktiziert wird, erlernt.
Er kann jede Nacht einen der Dorfbewohner mit seinen Fähigkeiten überprüfen und so seine wahre Rolle erspüren. Das Ziel weiß davon nichts, und auch sonst weiß niemand wer der Seher ist, und so wird keiner einen Grund haben ihm mehr zu trauen als allen anderen... es sei denn er gibt seine Identität Preis... aber damit macht er sich zum Ziel der Werwölfe, denn er ist der Einzige der sie Enttarnen kann. Die Überprüfung erfolgt mittels PN an den Spielleiter!

Amor - Zu Beginn des Spieles bestimmt er zwei Spieler, die sofort in inniger Liebe zueinander entflammen (das kann auch er selbst sein). Stirbt im Laufe des Spiels einer der beiden Liebenden, so auch der andere aus Gram.
Achtung: Ist einer der beiden Liebenden ein Werwolf und der andere ein Bürger, so haben sie ein gemeinsames neues Ziel: Überleben sie als Einzige, so gewinnen sie allein. Die anderen wissen nichts vom Liebespaar.

Der Besessene - Er ist zwar ein ganz normaler Dorfbewohner, hat sich aber auf die Seite der Werwölfe geschlagen. Er gewinnt wenn die Werwölfe gewinnen. Allerdings weiß er nicht wer die Werwölfe sind.

Der Hauptmann - Seine Stimme zählt doppelt. Sollte er sterben ernennt er sofort einen Nachfolger.

Das Mädchen - darf in den RL- Spielen linsen - hier bekommt sie Zugang zum passwortgeschützten Raum.
Sie darf einen Blick in das Rudel werfen, sollte sich aber des Morgens, bei der Beratung nicht zu auffällig benehmen, sonst wird sie ganz sicher das letzte Mal gelinst haben. :D

Charaktere können je nach Teilnehmer weggelassen werden oder hinzu erfunden werden (außer natürlich Dorfbewohner und Werwölfe ;))- dazu bitte eine PM an mich, damit ich hier die Regeln erklären kann

Na, Lust darauf bekommen? Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer, Gesinnung ist egal, genauso wie die Allianzzugehörigkeit ;)

Nach dem Reset werden dann sämtliche Anmeldungen gerne entgegen genommen.

Wir suchen auch weiterhin aktive und loyale Member!
Falls du dich berufen fühlst,kannst du dich gerne bei zunami oder buliwyf81 bewerben.

Gruß Triple_X
Königin der Scorpions

19.08.2005, 12:11
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #37

Ahoi, ich bin die Schwarze Hand.
Klingt komisch ist aber so.

Ich würde mich gerne mal vom Scorpion stechen lassen...

Aber nun erstmal zu mir:

Reich: Esquilin
Ranglistenpunkte: 23659
Ruhm: 5462

Staatsoberhaupt : 15025
Bauer : 1000
Holzfäller : 1000
Bergmann : 2500
Steinmetz : 1000
Rüstungsschmied : 1000
Waffenschmied : 16770
Konstrukteur : 3000

Wie Ihr sehen könnt, habe ich in einigen Dingen Erfahrung. Mir ist dabei relativ wurscht, ob ich als Eisenverarbeiter, als Ressies scheffler oder als Bauer eingesetzt werde.

Wie ich auf euch aufmerksam wurde, ist ganz einfach: Ich war in meiner vorletzen Ally, Aegypten2, der Außenminister. Als diese sich auflöste, spielte ich bereits mit dem Gedanken, mit euch mal eine Lliasion einzugehen. Allerdings überzeugten mich einige Freunde mit bei denen zu machen. Da die Ally nun auch wegbröckelt suche ich mir ma was neues. Da seid ihr gerade richtig...
Sollten noch Fragen sein, meldet euch einfach, irgendwie ICQ, PM, IGM oder was weiß ich...
Meinetwegen auch per Brieftaube...

MfG
Schwarze Hand
21.08.2005, 20:07
zunami
Junior Member
**
Gladiator

Beitrag #38

Hallo liebe Leute,

ab Donnerstag bin ich für einen Monat im Urlaub :D. Das heißt ich bin leider für euch als Rekrutierer nicht ansprechbar :(. Dafür gibt es aber einen Vertreter: buliwyf! Wenn ihr also zu den Scorpions kommen wollt, sprecht ihn an oder füllt das Bewerbungsformular auf unserer Homepage (einfach auf meinen Banner klicken) aus. Weiterhin findet ihr dort auch unser Werwolfspiel. Die Anmeldungen für die dritte Runde laufen noch!

Grüße und bis Ende Oktober

zunami
Zunami

20.09.2005, 20:02
Homepage
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #39

Werte Besucher des alten Roms,

noch ist nicht Weihnachten, aber dennoch planen wir schon fleißig an unserem Scorpions-treffen, dass um den 2. Advent in diesem Jahr stattfinden soll :)

Wir treffen uns vom 02.12.-04.12. in Heidelberg.

Sämtliche wichtigen Daten findet ihr hier. z.B. wo es statt findet, was es kostet, ...

Anmeldungen werden in diesem Bereich entgegen genommen. Ebenso kann man Mitfahrgelegenheiten suchen und finden.

Ansonsten diskutieren wir noch fröhlich über Musik, Essen und Programm - der Weihnachtsmarkt darf auf keinen Fall fehlen und ein Wichteln wird auch statt finden :)

Falls wir nun dein Interesse wecken konnten, schau einfach mal vorbei bei uns im Forum und besser noch, melde dich an, falls es dir passt.

-----------------------------------------
Nun noch Werbung in eigener Sache - dem Spiel ;)

Wir suchen weiterhin loyale und aktive Member.
Bewerbungen werden gerne auf unserer Homepage entgegen genommen.

Gruß Triple

23.10.2005, 19:21
Homepage
zunami
Junior Member
**
Gladiator

Beitrag #40

Für alle die mich vermisst haben:

Ich bin wieder heil und gesund aus dem Urlaub zurück!

Und natürlich viel wichtiger, ich kann mich wieder um das Rekrutieren kümmern. Vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal an meinen Vertreten buliwyf81, der seine Aufgabe sehr gut gemeistert hat. Top

So nun zu meinem Anliegen: Wir suchen dringend einen Rüstungsschmied.

Andere Berufsklassen sind natürlich auch gerne gesehen. ;)

Wie üblich bei uns werdet ihr mit Rohstoffen und Nahrung versorgt und gebt im Gegenzug eure produzierten Waren und Rohstoffe ab. Außerdem werdet ihr mit Kriegswaffen und -rüstungen bzw. Turnierwaffen ausgestattet. Falls ihr Näheres zu unseren Bedingungen wissen wollt bzw. anderweitige Fragen habt könnt ihr mich gerne über übliche Wege (PM, ICQ, AIM) kontaktieren.

Es grüßt
Zunami

06.11.2005, 11:26
Homepage
zunami
Junior Member
**
Gladiator

Beitrag #41

Neuerungen haben sich ergeben.

1. Wir haben wieder einen größeren Zuwachs zu verbuchen und suchen nun keinen Rüstungsschmied mehr. (Wenn sich natürlich einer bewirbt wärs auch nicht so schlimm ;))

2. Ich habe das Amt der Wirtin unserer Taverne "Zum tödlichen Scorpion" abgegeben. Ab sofort übernimmt Tylock diesen Job.

3. Unser RL-Treffen hat stattgefunden und war ein voller Erfolg. Dies veranlasst uns dazu für nächstes Jahr ein neues Treffen zu veranstalten. Wann und wo wird noch geklärt werden.

4. Wir sind nach einem Sieg über den OdR im Allypokal-Halbfinale.

Fazit:
Suchst Du eine aktive gut gesinnte Allianz, die noch Schwung ins Spiel bringt und Spaß im Forum hat, dann bist Du bei uns genau richtig. Bewirb Dich entweder bei mir oder auf unserer Homepage.

Es grüßt
Zunami

06.12.2005, 18:44
Homepage
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #42

Guten Abend Gladiatoren von Rom,

zunami hat ihre Taverne an tylock übergeben und das wird ab heute bei uns im Forum gefeiert.

Die Neueröffnung der Taverne.

Hier der Link direkt zur Taverne:
http://www.scorpions-ally-of-the-arena.d...boardid=15

Desweiteren hat tylock für unsere Gäste die Taverne ausbauen lassen, ab sofort gibt es dort neben einem Schlafsaal auch ein Herrenzimmer, sowie ein grünes und blaues Zimmer.

Alle RPG-Begeisterten sind hiermit herzlich eingeladen.

Gruß Triple

12.12.2005, 21:57
Homepage
zunami
Junior Member
**
Gladiator

Beitrag #43

Mit Freude darf ich verkünden, dass Tylock, der wie oben nachzulesen vor kurzem unsere Taverne übernommen hat, nun in den Rat der Scorpions gewählt wurde. Tylock wurde zum Vertreter des Verteidigungsministers Thesiokles ernannt. Damit ist er von nun an auch ein stimmberechtigtes Mitglied des Kriegsrates.

Ihr seht wie schnell man bei uns als aktives Mitglied aufsteigen kann und bei wichtigen Entscheidungen mitreden kann.

Wenn auch ihr euch aktiv einbringen oder einfach nur Spaß in die Community bringen wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Auch fleißige Produzenten, die eher forenscheu sind sind bei uns willkommen. Hier wird niemand zu etwas gezwungen, dass er nicht mag.

Interessenten können sich sowohl bei mir als auch bei buliwyf (meinem Vertreter) über die bekannten Kommunikationswege melden. So scheut euch nicht und kommt zu uns.

Es grüßt
Zunami

25.01.2006, 15:57
Homepage
zunami
Junior Member
**
Gladiator

Beitrag #44

Endlich Neuigkeiten aus der Wüste:

Die Scorpions veranstalten ein Frühlingsfest, doch was genau die Teilnehmer erwartet wird noch nicht verraten...

[Bild: fertig.gif]

Weiterhin sind wir immer auf der Suche nach neuen aktiven Membern! Bewerbt euch entweder bei mir oder auf unserem Forum!

Es grüßt
Zunami

12.04.2006, 21:22
Homepage
zunami
Junior Member
**
Gladiator

Beitrag #45

Werte Gladiatoren, es gibt neues aus Gomorrha:

Unser Frühlingswahn hat sich verschoben und unser Zeitplan sieht nun wie folgt aus:

Anreise ab dem 19.05.
1. RPG-Tag: 22.05.-26.05.
2. RPG-Tag: 27.05.-31.05.
3. RPG-Tag: 01.06.-05.06.
4. RPG-Tag: 06.06.-10.06.

danach folgt dann das große Abschlussfest. Teams können noch gemeldet werden.

Weiterhin sind die Scorpions Mittelgewichtweltmeister und 3. beim BK-Dreikampf geworden!

Sei dabei, wenn wir diese Saison unseren Titel verteidigen und andere Schlachten schlagen. Sei aktiv und werde Scorpion!

Bewirb Dich jetzt bei mir oder in unserem Forum!

Grüße
Zunami

15.05.2006, 20:49
Homepage