The-Arena-Forum
[Scorpions] suchen aktive Member - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Botschaftskomplex (https://forum.the-arena.de/forum-13.html)
+--- Forum: Allianzen suchen Spieler (https://forum.the-arena.de/forum-62.html)
+--- Thema: [Scorpions] suchen aktive Member (/thread-363.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


[Scorpions] suchen aktive Member - Triple_X - 13.03.2004

Ich grüße euch werte Gladiatorinnen und Gladiatoren des alten Roms!
Unsere Allianz sucht aktive Verstärkung.

Dieses solltest du erfüllen:

Arrow Aktivität im Game und in unserem Scorpions- Forum
Arrow Rohstoffabgabe ins Allylager für Schmiede und Konstrukteure
Arrow Loyalität gegenüber der Alli und ihren Membern


Und dieses bieten wir:
Arrow Goldabgabe auf freiwilliger Basis
Arrow Versorgung mit Waffen und Rüstungen, sobald verfügbar
Arrow Versorgung mit Nahrung zur Produktion, Verpflegung von Sklaven und für Kriege




Wer Interesse hat bei uns mitzumachen und ein Teil unserer Allianz werden will, möchte sich bitte in unserem neuen Forum bewerben.

Desweiteren möchte ich alle Interessenten bitten, sich nicht einfach vor unser Tor zu postieren

Es grüßt freundlich

Triple_X



-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Wie alles begann?!

Meine Füße wollten schon lange nicht mehr. Sie hatten schon genug Meilen im staubigen heißen Wüstensand zurückgelegt. Was musste ich auch unbedingt übers Abendland auch auf den Afrikanischen Kontinent einreisen. Einst gierig nach Abenteuer und Wissen über neue Länder zu erhalten, machte ich mich auf den Weg, aber außer wilder Löwen und Eingeborenen machte ich nur Bekanntschaft mit der erbarmungslosen Sonne.
Ich konnte mich an meinem letzten Schluck Wasser schon gar nicht mehr erinnern, so lang war es schon her. Tagsüber war es vor Hitze kaum auszuhalten und des Nachts erfror ich fast. Das war die Wüste - heiß und zugleich eiskalt. Eine harte Wildnis, wo nur wenige Lebewesen vorzufinden waren und man aufpassen musste, dass man nicht zum Opfer dieser wurde.

Nach einem langen Marsch gen Norden, sichtete ich eine Oase. Meine Gedanken drehten sich nur im Kreise. "Hoffentlich keine Fata Morgana, bitte oh Herr, bitte oh Herr!"

Mit den letzten Kräften erreichte ich die Oase - dürstend nach Wasser fiel ich ins Nass, welches mich mit seinem diamantartigen Erscheinung anlachte. Ich konnte es kaum glauben, als ich merkte das ich tatsächlich im Nass badete und meinen Durst stillte.

Als ich des Badens meine Lust zu Ende ging, legte ich mich aufs weiche Gras unter den Palmen - schloss meine Augen und schlief ein. Nach geruhsamen Schlaf und einem Traum, wo ein weißer Skorpion versuchte mich mit seinem todesgiftigen Stachel zu treffen, erwachte ich vom lauten barbarischen Rufen.

Noch bevor sich meine Gedanken sammeln konnten und ich mein Schwert ergreifen konnte, standen mir fünf weiß-gekleidete und vermummte Gestalten gegenüber. Mit wunderschönen Dolchen und Säbel bewaffnet, bedrohten sie mich und kamen mir immer näher. Ich war mir meines Todes schon sicher, aber plötzlich blieben sie 10 Fuß vor mir stehen. Sie sprachen zu einander in einer für mich fremden Sprache. Langsam traten sie wieder zurück, ihren Kamelen näher und setzten auf und ergriffen die Flucht! Aber wovor?

Ich konnte mir das nicht erklären und suchte meine Umgebung ab, doch meine Augen sahen nichts auffälliges. Als meine letzten Blicke kurz vor meinen Füßen einen weißen Skorpion erspähten. War es dieser Skorpion der diese Männer vertrieb? Sollte er es gewesen sein, so musste er sehr giftig und dazu mächtig sein. Sollte der Traum etwa eine Vision gewesen sein?

Doch der Skorpion verschwand, während ich meinen Gedanken nachging, genauso schnell, wie ich ihn erspäht hatte. Wie vom Wüstensand verschluckt, war er nicht mehr aufzufinden. Mit einem Kopf voller Gedanken packte ich meine Sachen und reiste weiter gen Norden zum Mittelmeer, um ein Schiff aufzufinden, welches mich aufs Europäische Festland setzen konnte.

Das heilige Römische Reich war eine Macht die bisher noch niemand gesehen hatte und vor meiner Reise nach Afrika hatte sich viel getan. Ich wollte wieder zurück nach Europa, um mein germanisches Heimatdorf wieder aufzusuchen, bis dahin sollte es aber ein langer Weg sein. Auf dem Weg erzählte ich vielen Weggefährten von meinen Abenteuern, doch die Vision mit dem Skorpion verschwieg ich. Warum? Ich weiß es auch nicht, aber es war mir sicherer und die Ketzerei war nicht gerade sehr beliebt im guten Europa.

Als mein Schiff in Italien anlegte, suchte ich nach einer Schlafstätte. Es war noch eine lange Reise, aber irgendwie war es eine Bestimmung die mich nicht ankommen ließ.

Als ich in Rom über die Märkte strolchte, um mir Nahrung zu verschaffen, sah ich einen Orientalischen Händler. Aus Neugier geplagt prüfte ich seinen Stand und neben den vielen Gewürzen, die er anbat, funkelte was in meinem Auge. Ich griff danach und erblickte was dort in meiner Hand lag. Ein kleiner Skorpion aus Silber gegossen. Ich wusste nicht warum und wieso, aber ich musste ihn haben und nach langen Verhandlungen und nach Abgabe von 200 Goldstücken, die mein letztes Guthaben darstellten hielt ich ihn in meinen Händen. Er sollte mir ab dem Tage für immer Glück bringen.

Ohne Geld und mit großen Hunger saß ich auf dem Boden. Als Soldaten über den Markt liefen und ausriefen, dass noch Gladiatoren für einen großen Kampf gesucht wurden, schlug ich meine Augen auf und ging hin. Ich muss schon sagen, dass sie mir es sehr schmackhaft machten, denn dem Gewinner sollten jede Menge Goldstücke das Leben versüßen.

Und so sitze ich jetzt an meinem Lagerfeuer mit meinem Anhänger der Scorpions-Allianz. Zahlreiche Kämpfe zeichnen unsere Körper, doch wir haben alles was wir brauchen und ich habe in meinem Leben als Gladiator in den Kämpfen viel Erfahrung sammeln können. Die Größte ist wohl, dass man bei jedem Kampf auch eine große Portion Glück braucht und dieses trage ich silberfunkelnd um meinen Hals!!


Es grüßt Euch DJEagle


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Unsere Allianz bezieht Stellung!


Dort wo die Hitze erbarmungslos ist und alle Sinne trübt, hat es uns verschlagen. Auf meinen Reisen habe ich viele Orte gesehen, aber einer faszinierte mich immer ganz besonders. Nach unzähligen Meilen im Sand, wo der Schweiß in Strömen floss und mein Durst kein Ende vernehmen zu scheinte, sah ich die Festung die unser sein sollte. Eine Festung aus reinem geschlagenen Gestein, im Fels waren drei übermenschlich große Schwerter aus Stein gestoßen. Eines der Schwerter hatte eine Auffälligkeit, es hatte einen Griff in der Form eines Stachels. Ich wahr sehr beeindruckt von dieser Baukunst. Weit weg von jeglicher Zivilation und geschützt durch starken Fels, wusste ich das wir hier sicher sein würden. Ein Fluss und genügend Wald- und Weideflächen waren in unmittelbarer Nähe, alles was wir brauchten, um uns zu rüsten.

Mit meinen wenigen Kameraden schlugen wir unser erstes Lager auf. Die Laune war gut und jeder ging mit vollem Elan ans Werk. Viel brauchten wir ja nicht tun, denn die Festung war leer. Aber warum? Wer hatte hier vorher Schutz gesucht? Wer hat sie gebaut und warum sind sie geflohen? Uns war es unerklärlich und deshalb machten wir uns auf die Suche, um die Geheimnisse zu lüften.

Die Gänge führten tief ins Felsgestein hinein, es war dunkel, bald schwärzer als die Nacht - nur unsere Fackeln zeigten uns die Wege. Das Tunnelsystem war sehr verzweigt und führten sehr weit ins innere, das hätten wir allerdings nicht erwartet. Dennoch fanden wir keine Antworten auf unsere viele Fragen die offen blieben. Es wurde Nacht und mit leichten Unwohlsein, legten wir uns schlafen.

Wir wohnten vorerst in unseren Zelten, als wir das innere der Festung besser kannten, zogen wir den Schutz des Gesteins vor. Im inneren waren nicht nur Gänge sondern auch große Hallen die wir nutzen konnten, um unsere Produktionstätten zu errichten. Der Felsen spendete uns in der heißen Wüste angenehme kühle Temperaturen und in der Nacht schützt er uns vor der eisigen Kälte.

Ab und zu treffen wir auf Normaden, diese meist friedlich gesonnenen Menschen geben wir Schutz und Verpflegung für die weitere Reise. Normaden sind relativ besitzlose Menschen, sie besitzen nichts von Bedeutung und müssen mit den wenigen Dingen leben die sie haben. Einige betreten unsere Wohnlichkeiten unbewusst und neugierig, andere scheinen es mit der Angst zu kriegen. Als vor längere Zeit ein Normade die Flucht ergreifen wollte, fragten wir ihn wovor er Angst habe. Es sprach so schnell das wir kaum was verstanden, außer das Wort Skorpion. Sollten hier in der Festung Skorpione die Ursache für diese Leere sein? Wir konnten uns das nicht erklären, wir hatten in der ganzen langen Zeit keinen einzigen Skorpion hier gesehen. Für uns schien das ganze ein gutes Zeichen zu sein, denn seit meiner Vergangenheit lebte ich stets im Zeichen des Skorpions und meine Kameraden teilen es mit mir. Dieses Getier sollte uns den Weg des Lebens weisen.

Seit unserer ersten Anreise sind viele Jahre vergangen und die Festung ist immer noch nicht ausgeforscht, doch wir nutzen das bekannte Tunnelsystem als hätten wir es gebaut. Nach langen Überlegungen gaben wir unserer prächtigen Festung den Namen Gomorrha. Gomorrha eine Stadt, dessen Legende nie aufgeklärt wurde. Tatsächlich könnte sich im inneren des Felsen eine ganze Stadt befinden und wir werden diese Festung schützen als wenn es unsere eigene wäre.

Unsere Allianz hat sich zu einer starken Armee gemausert und wer auch immer uns finden möchte, der sollte nicht versuchen sich ohne Führer aufzubrechen, denn der Weg birgt viele Gefahren und man braucht viel Kraft, um unsere Festung zu erreichen.

Seit tapfer Kameraden, gemeinsam werden wir das Zeichen des Skorpions und von Gomorrha beistehen, bis unsere guten Taten die ganze Welt umkreisen werden.

Es grüßt Euch DJEagle



- Anonymous - 15.03.2004

Ich Grüße euch, wehrte Triple X! Ich Logar, Lord aus dem Volke der Edaner und ehrenhafter Streiter für das Gute und die Gerechtigkeit würde mich Glücklich schätzen, meine Hände um das Banner der Skorpione zu schließen!

Ich werde meine Arme nicht ruhen lassen, bis die letzte finstere Kreatur den salzigen Geschmack des Sandes kennen gelernt hat! Und danach werden meine Lippen nicht ruhen diese Taten zu besingen! Fürwahr, ich eigne mich als Krieger und als Barde! Wenn ihr zögert und euch fragt, warum ich zu euch stoße- so werde ich es euch darlegen.

Ich entsann mich, als ich euren Namen in der Liste erkannte an das von euch ausgerichtete Rennen, zu dem ich leider den Termin verfehlte und so die Teilnahme verpasste. Aber die größere Frage wird sein, dass euch mein Name nichts sagen wird. So höret meine Worte:

Ich bin Logar, und habe in vielen Kämpfen in der Vergangenheit 4559 Ruhmespunkte gesammelt und es in der Allianz Clan der Silberfalken bis zum Außenminister gebracht. Als dann aber erst der Verteidigungsminister und dann auch noch der Kanzler ihr Amt darniederlegten war die Allianz nicht wiederzuerkennen.

Doch eure Allianz scheint nicht vom Fluch der Inaktivität befallen zu sein und so bitte ich euch um Aufnahme!


+
So, dass wars RPg-mäßig, hier die Fakten:

Name: Lord Logar
Ruhm: 4559
Berufswunsch: vollkommen egal!
Sonstiges: Erfahrung aus der Beta und vielen anderen Browsergames wie Drakelords, Deep Dark Waters, *******-****** [zensiere ich mal lieber, nicht dass das als Werbung dafür gewertet wird ;D ] World of Gallows. Ich bin so aktiv wie möglich (in der Regel täglich)

so, das dürfte alles sein! Ich hoffe auf schnelle Antwort!

MfG

Logar
+


- Triple_X - 15.03.2004

Ich grüße euch werter Lord Logar,

es springt mein Herz in meiner Brust, wenn ich solch eine Vorstellung und Bewerbung lesen darf, dies erinnert an alte Zeiten. *seufz*

Ich werde meinen Boten schicken, der euere Nachricht schnellstens zum Rat der Scorpions bringt.

Somit verneige ich mich vor euch, bedanke mich jetzt schon für euere Vorstellung, die mich sehr erreut hat und hoffe dass man sich sehr bald wieder begegnet, noch größer ist die Hoffnung, dass die in Gomorrha sein wird, der Heimat der Scorpions.

Es grüßt freundlich

Triple X


- Triple_X - 05.04.2004

Triple X - Vom Hass getrieben!




Triple X wuchs bei ihrer Familie auf. Sie hatte zunächst eine schöne Kindheit. Als sie aber in die Stadt ziehen mussten, der Vater hatte aufgrund von finanzieller Not keine andere Möglichkeit gesehen, wurde aus ihrer sorglosen Kindheit eine mit Schrecken und Angst behaftete. In der Stadt gab es immer wieder Unruhen, es war äußerst ungern gesehen, dass sowohl Mutter, als auch Tochter von einem Mann in der Kampfeskunst gelehrt wurden. Des Weiteren war die Religion dort verpönt.

Eines Nachts brachen schwarz gekleidete, vermummte Personen in das Haus ein und verschleppten xXx, erst Jahre später erfuhr sie, dass sie die einzige Überlebende war bei diesem feigen und hinterlistigen Angriff. Ihre Eltern und ihr Bruder wurden damals auf grausame Weise verstümmelt und getötet.

Triple X wuchs in der Fremde auf, weit weg von daheim und ohne Wissen, was aus ihren Eltern und geliebten Bruder geworden war. Sie war noch zu jung und unerfahren, um über Berge und Wälder zu fliehen und zu ihrer Familie zurück zu kehren. Tag für Tag musste sie der Kampfeskunst absagen und auch ihren Gottheiten, doch des Nachtes übte sie die Kampfeskunst, die ihr vom Vater beigebracht wurde, mit einer Einhänderaxt, die sie sich in ihren bescheidenen Schlafplatz hinein geschmuggelt hatte, es war die einzige sichtbare Erinnerung an daheim.

Je älter die Wochen und Monate wurden, umso mehr zerfraß es sie innerlich, sie wollte endlich wissen, wie es ihrer Familie ging. Die Nacht gehörte nur ihr und der Erinnerung und ihrer Axt.

Jahre später war die Nacht gekommen, sie fühlte sich bereit, bereit ihren Entführern gegenüber zu treten und ihre Familie zu suchen. Sie brach aus, köpfte geschickt einige der Wachen und entledigte diese ihrer leichten Lederrüstung und eines Helmes mit integrierter Maske. Diese Rüstung war nun ihr ständiger Begleiter und so konnte auch nicht auf ihr zartes Geschlecht geschlossen werden.

Nach einer Woche war sie zu Hause angekommen, aber es war nicht mehr ihr zu Hause. Sofort erkannte sie was in dieser finsteren Nacht vorgefallen war. Sie ging an das schäbige Grab ihrer Familie und pflegte dieses. Innerlich kocht sie und schwor Rache. Noch am Grabe zog sie die Axt und machte ihren linken Oberarm frei und schnitt sich damit 3 „X“ in das Fleisch, innerlich würde sie immer damit leben müssen, doch wollte sie ihre Schmerzen und die Wut auch nach außen ersichtlich tragen. Darauf hin wurde sie Triple X genannt. Ihren richtigen Namen trägt sie nur im Herzen. xXx, dieser Name erinnerte sie nicht nur des Nachtes, sondern auch bei jedem Gespräch an ihre Wut.

Sie wollte sich rächen, sie wollte noch fähiger im Kampf werden, sie ging nach Rom ins Kolosseum. Mit ihrer „Maske“ und ihrem Geschick wurde ihr Geschlecht nicht erkannt. Von Tag zu Tag nahm ihre Geschicklichkeit zu und mit der Zeit wurde ihr bewusst, dass sie verzeihen lernen musste. Rom würde den abtrünnigen Provinzen schon das fürchten lernen. Aber ihren Schmerz vergaß sie nie, sie konnte damit aber umgehen und war nicht mehr getrieben von Hass und Rache.

Endlich nach über einem Jahrzehnt konnte sie wieder vertrauen, ihrer Allianz gegenüber und auch manchen Gladiatoren gegenüber, ein Gefühl, dass in ihr fast untergegangen war. Sie dachte nun sei es an der Zeit und hoffte nicht auf Abneigung zu stoßen.

Sie entledigte sich ihres Helmes.

Es grüßt Euch Triple X

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Triple X - Im Zeichen des Skorpions gebändigt!




Lange saß ich da und beobachtete die Sterne. Der Fels auf dem ich saß, gab die Wärme ab, die er über den Tag gesammelt hatte. Es war ein schöner Herbstabend und langsam verschluckte die Nacht den Tag. Der Horizont glühte in den schönsten rötlichen Farbtönen und ich verlor mich in diesem Naturschauspiel. Meine Gedanken schweiften ab und es war als ob ich träumte...

Freundschaft...Geborgenheit...Zusammenhalt...Menschen auf die man sich verlassen konnte und Friede...

Plötzlich schreckte ich hoch und blickte um mich und ich war wieder allein. Die Nacht hatte inzwischen den täglichen Kampf gewonnen und die Sterne leuchteten hell auf mich herab. Es wurde kalt. Die Wüste war teuflisch. So heiß und dennoch so kalt und so erbarmungslos. Ich verkroch mich in mein Zelt und schlief ein. Meine Axt war mein ständiger Begleiter, aber auch eine tief schmerzende Erinnerung an früher. Auch diese Nacht schlief ich wieder unruhig. Jede Nacht verfolgte mich der gleiche Traum.

vermummte Personen...so feige...schreiende Mutter...geschändet und getötet....kämpfender Vater...getötet...geliebter Bruder...... und ich keine Chance....verschleppt, um der Kampfeskunst abzusagen, eingesperrt um der Gottheit abzusagen...

Schrei, ein lauter Schrei und stechende Schmerzen im linken Oberarm. Ich schreckte auf, schweißgebadet in dieser kalten Nacht und hasse. Der Schrei klang in meinen Ohren und zitternd hielt ich meine Axt in Händen. Die selbst zu gefügten Wunden bluteten.

Warum jede Nacht dieser Traum? Warum werde ich jede Nacht erinnert? Der Haß stieg erneut in mir auf und ich versuchte ihn zu bekämpfen. Lange war es her, diese Nacht, die mich so geprägt hatte. Wie lange bin ich nun schon unterwegs? Wochen oder Monate? Ich weiß es nicht. Aber irgendwann werde ich kämpfen, kämpfen im berühmten Kolosseum vor dem Imperator und....

Ich schlief wieder ein und dieses Mal blieb mein Kopf frei, frei von diesen Erinnerungen.

Am nächsten Tag brach ich mein Lager wieder auf, wie jeden Tag seit Wochen, und wanderte weiter. Ich wanderte erneut weiter, stets meine Axt zur Stelle. Am Horizont erschien etwas, es war nicht der Sand, sondern etwas anderes. Vermochte es erneut eine Fata Morgana zu sein? Ich hatte nichts zu verlieren und lief in diese Richtung. Zelte konnte man erkennen und diesen Stein, diese Festung aus geschlagenem Stein. Je näher ich kam, um so beeindruckender schien diese Baukunst. Mit offenem Mund stand ich irgendwann davor und konnte mich nicht satt sehen. Plötzlich berührte mich eine Hand an der Schulter.

"Habt keine Angst, ich werde euch kein Leid zu fügen." Wer auch immer hinter mir stand, mußte den schnellen Griff zum Holm meiner Axt bemerkt haben. Ich lies sie los und drehte mich um. Vor mir stand ein großer starker Mann, es schien als ob er vom Kampf geprägt war. "Wer seit ihr?", fragte er mich. "Ich bin Triple X und will in Rom meine Kunst des Kämpfens verbessern und vollenden."

Der junge Mann musterte mich. "Man nennt mich DJEagle und ich kämpfe bereits in Rom. Dies hier ist mein Zuhause, es könnte auch Eures sein!" Ich unterhielt mich lange mit dem jungen Gladiator und seine Ideen und Ziele gefielen mir.

Heute blicke ich gerne an diese Zeit zurück, er hat mich gelehrt meinen Haß zu bändigen und durch sein Vertrauen habe ich mich zu einer starken Persönlichkeit entwickeln können. Stets werde ich an seiner Seite kämpfen für unsere Allianz und stets im Zeichen des Skorpions. Gomorrha ist schon lange mein Zuhause und kann noch vielen jungen und erfahrenen Gladiatoren ein Zuhause sein.

Es grüßt Euch Triple X



- Triple_X - 13.08.2004

Hallo werte Gladiatoren des alten Roms,

heute durften wir frohe Kunde im Bereich Diplomatie tun:

Der Verbund Magnus Dei und die Scorpions geben bekannt:

Mit den heutigen Unterschriften von TopasTS, Vertreter des Verbundes Manus Dei, Botschafter von Raydenforce, newchurcher, Oberbotschafter der Scorpions, Vertreter der Scorpions in Bündnisangelegenheiten und Triple_X, stellvertretendes SO der Scorpions und Botschafterin, ist das Bündnismanifest als gültig anzusehen.

Hierbei handet es sich um ein Vollbündnis des Allianzverbundes Manus Dei mit der Allianz Scorpions.

Auf dass unsere Freundschaft und Bindung alles überdauern wird.


Dies ist bereits an anderer Stelle nachzulesen, doch nehme ich es als Anlass um erneute Informationen über die alteingesessene Allianz Scorpions, beheimatet in der Wüste Gomorrhas los zu werden :D

Erneut versuchen wir uns im Schwergewicht und werden sehen, wie groß und stark unsere Gladiatoren sich im Kampf um den begehrten Titel schlagen werden.
Auch im Mittelgewicht und Federgewicht ist unsere Allianz weiterhin vertreten, schlägt sich zwar nicht immer so, wie es sich die Leitung der Scorpions wünscht ;), aber dadurch können wir uns höhere Ziele für die nächste, bald kommende, Saison stecken *lacht*

Desweiteren darf ich verkünden, dass die Übungsarena bereits in Angriff genommen wurde und der Palast schon in Planung steht. Die produktinsförderden Gebäude wurden bereits errichtet und erstrahlen im Glanze der Sonne Gomorrhas.

6 Gladiatoren sind weiterhin unter den Top 50 in Celius, 3 von uns inzwischen unter den Top 5 :D, was wir vor allem unseren fleißigen Schmieden verdanken können.

Die ersten Forengamesmeisterschaften sind nun beendet und jeder Sieger durfte mit einem Beutel gefüllt mit 10k Denari nach Hause gehen.

Gratz an dieser Stelle noch einmal an:

TopasTS
1. Platz Breakout

Thesiokles
1. Platz Pacman

debby
1. Platz Snake

Raven089
1. Platz Space Invaders

TopasTS
1. Platz Tetris

In naher Zukunft sind auch Rekordwochen geplant, bei der wir uns jetzt schon auf eine rege Beteiligung freuen.

Das wars dann auch schon von meiner Seite wieder ;)

Gehabt euch wohl

Triple_X
2. SO

im Namen der Scorpions


- Triple_X - 12.09.2004

Hallo werte Bürger Roms, stolze Gladiatoren der Arena und frische Neulinge :D,

es ist einige Zeit seit unserem letzten Post vergangen, doch die Zeitin und um Gomorrha ist nicht stehen geblieben.

Das "Sommerloch", wie man es neumodisch schimpft, wird bald seine Schranken schließen und viele neue Gladiatoren werden sich einfinden.

Ob jung, ob alt, jeder ist bei den Scorpions willkommen.
Loyalität und Freunschaft sind mir die wichtigsten Chractereigenschaften.

Doch bist du Willens und hast du die Kraft den Test des Rates über dich ergehen zu lassen?

Erst dann wirst du in von der Wüste in die Stadt Gomorrha, die ihre Zinen über das ganze Land ausgebreitet haben, eingelassen.

Einen Neuling erwarten dort nicht nur Paten, die dir das Spiel nahe bringen, sondern auch eine Erstausstattung an Rüstungen.

-----------------------------

Es sind nur noch wenige Stunden, dann wird DJs Palast über Gomorrha strahlen und viele Besucher werden ihn staunend bewundern.
Ein großartiges Meisterwerk schafft unser Konstrukteur in Mitten Gomorrha.

Desweiteren haben wir, wie jedes Jahr unsere Beteiligung am Allypokal zugesagt.

Die Rekordwochen lassen noch ein wenig auf sich warten, doch schon bald werden wieder Gladiatoren von allen Ecken und Enden in das externe Forum der Scorpions strömen und ihr Glück versuchen.

Es git noch vieles mehr zu berichten, doch langsam setzt auch bei mir die Alterskrankheit ein, so muß ich euch doch bitten, weitere Neuigkeiten in der Zeitung bei uns nachzulesen.

Und willst du dein Glück bei uns versuchen, so melde dich bei Thesiokles.

Es grüßt freundlich

Triple_X


- Triple_X - 30.09.2004

Werte Freunde der Scorpions,

die Scorpions werden am 9.10. 2 Jahre alt, aus diesem Anlass laden wir zum Feste ein. Ihr seid herzlich in unseren Gemäuern Gomorrhas Willkommen, um bei diesem Ereignis teilzunehmen und mit uns bis zum 16.10. an dieser Feste zu feiern. Für Leib und Wohl wird gesorgt, Gemächer werden vorbereitet sein. Zum Luste der Gäste werden wir einige Spiele veranstalten die Euch den Aufenthalt versüßen sollten.

Das Fest wird am 9.10. um 18 Uhr eröffnet und schließt dann an das Festmahl an. In den darauf folgenden Tagen werden stattfindende Spiele verkündet. Unsere Häuser und Gärten sind für Euch geöffnet und im Zeichen des Skorpions wird für Euch das Leben in der Wüste näher bringen. Leider findet ein jedes Fest ein Ende, welches am 16.10. um 23 Uhr sein wird.

Wir würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen!


- Triple_X - 06.10.2004

Hier nun der geplante Ablauf des Festaktes:

geplanter Ablauf

09.10. 18 Uhr - 16.10. 23 Uhr

09.10.04

Öffnung der Festhalle für alle Gäste
Metempfang
anschließende feierliche Begrüßung durch unseren König DJEagle


10.10.04 - 12.10.04

Eröffnung des Festes mit anschließendem Mahl

3 Gerichte zur Auswahl

Menü 1:

Gemüsecremesuppe mit Mandelsahne
*****
Filetspitzen von der Schweinelende nach römischer Art
mit Buttergemüse und hausgemachten Eierspätzle
*****
Tiroler Apfelstrudel frisch aus dem Ofen
mit Vanilleeiscreme und Sahne

Menü 2:

Lachsmaulstaschen hausgemacht auf Rahmweinkraut mit Safranschaum
*****
Rinderlendenfilet & Schweinelendenfilet vom Grill an Pilzvariation á la creme
Mandelgemüse, Kartoffelrösti und Eierspätzle
*****
frische Früchte mit Joghurteiscreme und Sahne

Menü 3:

Mit Tannenhonig gratinierter Ziegenkäse
an kleinem Salat mit Kräuterdressing
*****
Nudelsäckchen mit Gorgonzolasauce
und Gemüsestreifen
*****
Hausgemachter Gewürz-Zwetschgenstrudel
mit Honig-Mandel-Eiscrème

13.10.04 - 15.10.04

Gesellschaftsspiele

15.10.04 - 16.10.04

letztes Mahl
Verabschiedung



Es gibt auch vor der Feier noch Neues zu berichten:

Gestern haben sich die Scorpions für das Viertelfinale im Allypokal qualifiziert.
Nachdem wir den Favouriten und dreimaligen Gewinner des Allypokales mit 5:0 nach Hause geschickt haben, traffen wir auf Spirits of Balde. Auch diese wurden in einem spannenden Match mit 6:2 besiegt. Schon bald entscheidet sich, ob unser nächster Gegner das vergessene Heer sein wird, oder das Königreich Valorian auf uns wartet, das uns im letzten Pokal schon in der allerersten Runde in einem unglaublich bewegenden und spannenden Kampf, nach Hause geschickt hat.

Unsere arbeitende Bevölkerung ist sehr fleißig, Tunnelsysteme stehen bereits und werden weiter errichtet und auch G4 Plattenrüstungen können wir schon unser nennen.

Von den Waffen brauche ich wohl nicht berichten, warum sonst konnten wir den Favouriten zu Null vom Platze "fegen" :D

Wir suchen auch weiterhin "neue und alte" aktive TA - Spieler, die einfach nur spielen wollen, oder auch aktiv sich in die Community mit einbinden möchten.

Näheres zu uns erfahrt ihr hier:

[Bild: banner.jpg]

Es grüßt freundlich

Triple_X


- Triple_X - 12.10.2004

ich grüße euch werte Gladiatoren,

das Fest ist in vollem Gange und scheint ein Erfolg zu werden. Viele Galdiatoren von Fern und Nah haben sich auf den Weg nach Gomorrha gemacht. Die Speisen werden bereits serviert und bald schon wird man sich der Musik hingeben oder lustige Spielchen machen.
Wer noch kommen will, ist herzlich eingeladen.

Weitere gute Nachrichten überschlogen sich die letzten Tage. Eine "Glückssträhne" muß zum 2-jährigen Bestehen der Scorpions ausgebrochen sein. Alle bestrittenen Duelle wurden bis dato gewonnen *3malaufHolzklopft*:

Scorpions vs. Kampfsäufer 5:0
Spirits of Balde vs. Scorpions 2:5
Pax Imperialis - Scorpions 1:7
Mazzaker - Scorpions 0:9
Illuminati - Scorpions 0:5
Königreich Valorian - Scorpions 0:5 - damit wurde das Halbfinale des Allypokals erreicht :D

Wir sind zur Zeit:
Arrow im Halbfinale des Allypokales, als erste Mannschaft qualifiziert
Arrow 2. im Schwergewicht
Arrow 2. im Mittelgewicht

Willst auch du an solchen Duellen aktiv teilnehmen, dann komm zu uns Ja

Gruß Triple


- Triple_X - 13.11.2004

Guten Morgen Bürger Roms :D

Es ist wieder ein Monat rum und gerne informiere ich euch über die Neuigkeiten in und um Gomorrha.

Viel hat sich zugetragen in den Herbsttagen und schon bald wird wieder das große Wagenrennen in unserer Wüstenstadt statt finden. Über eine rege Beteiligung freuen wir uns sehr. Anmeldungen nimmt Thesiokles gerne ingame entgegen. Informationen und Regeln gibts in unserem Forum.

Die Scorpions sind nun im Mittelgewicht aufgestiegen und kämpfen nun in der 1. Liga.
Im Allypokal stehen wir im Finale und warten geduldig auf unseren Gegner. Die Sterbewelle nimmt eben keine Rücksicht auf Wettbewerbe ;)

Auch weiterhin suchen wir aktive und loyale Member, die sich gerne am aktiven Geschehen beteiligen. Es gibt keine Forumspflicht, aber es wäre schön, wenn ihr euch am Geimeinschaftsleben der Scorpions beteiligt.

Bei Interesse einfach meinem Banner folgen und auf unserer HP bewerben.

Es grüßt

Triple_X


- Triple_X - 20.11.2004

Da konnte sich jemand wohl nicht entscheiden wo er hin will :D
@Diego: bei deiner nächsten Allianzsuche, solltest du dich gründlich informieren und auch nicht im 30 Sekunden Rhythmus alle Allianzen den gleichen Text hinschmeißen :D

Nun zu einer neuen Info:

Noch ein paar Wochen würden die Vorbereitungen laufen bis zu dem bereits groß angekündigten Wagenrennen.

Triple war in der Taverne "zum tödlichen Skorpion" eingekehrt und hatte ein leichtes Wortgefecht mit der Wirtin zunami. Was zunächst harmlos aussah und sich auch zunächst uninteressant anhörte, endet letztendlich in der Forderung von zunami an das 2. SO der Scorpions.

http://scorpions.djeagle.de/wbboard/thread.php?threadid=540&boardid=94&styleid=2

Zur Verteidigung beider Kriegerin sei gesagt, bei dem Grund des Wortgefecht handelte es sich um ein stark alkoholisiertes Getränk, dessen Zubereitung auf mehrere Arten möglich wäre. Jede der beiden beharrte auf ihrer Art der Zubereitung und so war es nur gekommen, dass die beiden sich freundschaftlich in der Arena messen wollten.

Man wird sehen, wie das enden wird :D

Vielleicht wollt auch ihr euch an dem Rennen beteiligen oder eine längst überfällige Rechnung begleichen?

Dann kommt nach Gomorrha ;)

gruß Triple


- zunami - 09.12.2004

Das zweite große Wagenrennen der Scorpions läuft bereits.

Im Einzel- sowie Teamrennen geht es bereit voll zur Sache.

Sei doch einfach Zuschauer und feuere die tapferen Streiter an.

Grüße aus der Taverne

Zunami


- Triple_X - 12.12.2004

Hier ein paar Infos bezüglich unseres Wagenrennens:

Zitat:Original von newchurcher
Die Schiedrichter hatten das Treiben in Teamrennen angespannt beobachtet. Nach reichlicher Absprache trat der Vorsitzende auf die Empore und verkündete:

Verehrte Streiter, verehrte Gäste,

mit Bedauern müssen wir die Disqualifikation von Gaumarol bekannt geben. Die Gründe liegen im Nichtantritt zum Teamrennen 1.

Wir erklären somit, unter Verweis auf das Regelwerk, Haldür/Tica Aureus zum Sieger des Rennens.


Beifall brandete aus der Menge hervor; der kampflose und schnelle Sieg des Teams Haldür/Tica Aureus wurde lautstark bejubelt.

Die erste Disqualifikation mußte leider bereits vom Schiedsgericht verkündet werden.

Desweiteren gelten seit heute neue Zeitbeschränkungen:

Zitat:Original von newchurcher

Regelanpassung

Nach den Beobachtungen der letzten Tage hat das Gremium der Schiedsrichter beschlossen die Postzeit von 24 Stunden auf 36 Stunden zu verlängern.

Dies sollte für die Wettstreiter etwas mehr Luft schaffen.

Die Schiedrichter


Gültig ab: 12.12.04


Wer noch als Gast kommen mag, ist herzlich eingeladen. Die Tribüne oder die Taverne stehen euch zu jederzeit offen.

Wer noch ein Plätzchen zum Schlafen sucht, möge sich in der Rezeption bitte einschreiben. Der Sklave Eurypadus wird versuchen allen Wünschen gerecht zu werden.

Gruß von den Scorpions

Triple_X

PS: In ein paar Tagen binich wieder aus dem Urlaub zurück ;)


- Triple_X - 22.12.2004

Zitat: Original von newchurcher

So denn Streiter des Rennens!

Das Gremium der Schiedsrichter wird sich beratschlagen um die Gewinner zu bestimmen. Eine Entscheidung wird allerdings aufgrund der hohen Qualität der Posts und der bevorstehenden Feiertage etwas Zeit in Anspruch nehmen.

In diesem Sinne - schöne Tage!

Die Schiedsricher

Die Teamrennen sind heute Nacht beendet worden und das Schiedsgericht hat sich nun zur Beratung zurück gezogen.

Die tapferen Kämpfer können sich nun eine Erfrischung in der Taverne zukommen lassen, oder sich in den Thermen der Scorpions erholen. Ein Zimmer wird für jeden Kämpfer bereit stehen, eine kurze Eintragung in der Rezeption und man wird sich nach Kräften, um das Wohl jedes Einzelnen kümmern ;)

Selbstverständlich können sich die Fahrer und Kämpfer auch im Gehege und Materiallager um die Ausrüstung und die stolzen Tiere kümmern. Im Übungsbereich können neue Manöver und interessante, sowie spektakuläre Kampfszene erprobt werden.

Die Gäste sind selbstverständlich weiterhin eingeladen nach Gomorrha zu kommen, auf einen Besuch freuen wir uns :)

Einen schönen Aufenthalt noch in Gomorrha.


Weiterhin suchen wir aktive und loyale Member, die gerne an WM- Kämpfen teilnehmen, gerne teilnehmen an einer aktiven Community und bei denen an allererster Stelle der Spaß steht.

Gruß Triple


- Triple_X - 30.12.2004

Die Scorpions sind eine Allianz des Guten und kämpfen für das Gute. Beute und Spaß sind nicht unsere Ambitionen, doch Vergeltung und Rache.

Falls ihr dennoch Interesse an unserer Allianz habt, füllt bitte das Bewerbungsformular auf unserer Homepage aus.

------------------------------

Der Dunst löste sich langsam als der Kampfeslärm verstummte. Die Schleier des Nebels stiegen nach oben und schienen mit dem Blau des Himmels zu verschmelzen. Klirrend fiel eine Klinge zu Boden und Sand spritze auf.
Lauter werdendes Gemurmel kam auf und schwappte in Gelärm um. Tosende rasende Zuschauermengen jubelten, brüllten vor Freude oder vor Enttäuschung. Der Kampf war vorüber - der Sieg auf Seiten der Scorpions!
Nun war es sicher: der Allypokal zieht nach Gomorrha.


Mit einem Lächeln auf den Lippen öffnete die Kriegerin Triple_X die Tür zur Taverne.

"Scorpions, Verbündete und Besucher, es ist geschehen. Der Allypokal geht nach Gomorrha.

Wir werden heute feiern. Die Getränke gehen auf Kosten des Hauses."

Breit grinsend marschierte die mit Stolz erfüllte Kriegerin hinter den Tresen und nahm die Wünsche der Gäste entgegen.

http://scorpions.djeagle.de/wbboard/thread.php?threadid=667&boardid=15&styleid=2

Gruß Triple_X