Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
Zum ruhmreichen Gladiator
Anonymous

Gast

 
Beitrag #46
 
Einmal Hünchen für den werten Herren. Spezielle Beilage wünsche?

Soullesone stand direkt am Nachbartisch bei dem "Klingenputzer" und blickte über die Schulter zu
-Angelus-.
08.03.2004, 20:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #47
 
"Ich will nur Fleisch.Beilagen ist was für Frauen und nichts Für männer"

Langsam finde ich es hier gemütlich und werde wohl auch noch eine Weile bleiben
08.03.2004, 20:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #48
 
Wie der Herr wünscht. Dann werde ich es, wen es euch recht ist schön scharf zubereiten.

Damit drehte er sich wieder zu dem Fremden um und sah ihn an.
08.03.2004, 20:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #49
 
nebukazar schaute nach dem rechten in seiner taverne. seine neue gehilfe machte sich wirklich gut und er beschloß ihm eine gehaltserhöhung zu zahlen.

er ging von tisch zu tisch und fragte ob alles in ordnung sei. bislang schien es keine probleme zu geben. meine lieben gästen sagte er. ich gebe eine lokalrunde aus und sogleich machte er sich ans zapfen.
09.03.2004, 08:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #50
 
Also dafür danke ich Herr Nebukazar ein Prost auf sie und das ihnen ihre Taverne immer gut läuft

Er trinkt aus und ist weiter an seinem Wildschwein bis er fertig ist.

Großes Kompliment an den Koch es war extrem Wohlmundend

Nun war es so satt und müde das er vor Ort einschlief da er auch ziemlich viel getrunken hatte.
09.03.2004, 11:54
Anonymous

Gast

 
Beitrag #51
 
das hört man gerne chris. während er dies sagte das chris eingeschlafen war. naja war wohl doch etwas viel met auf einmal dachte er.

nebukazar machte sich daran die theke einmal gründlich zu reinigen. danach verschwand er in der küche und machte sich an das heutige tagesgericht. Hirschkuhlendchen mit kartoffeln und rotkohl.
09.03.2004, 12:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #52
 
Auch Soullesone tauchte in der Küche auf nachdem der Fremde Klingenputzter nichts gesagt hatt, und machte sich dran das Hünchen für -angelus- zuzubereiten.

Er nahm einen extra grossen Vogel da das Essen ja ohne Beilage war, und legte ihn in einer Scharfen Kreuterpanade ein die er Fertig im Gewürrzschrank fand. Auch einiger scharfer Gewürze bediente er sich.

Nach dem Würzen haute er das "Gickal" wie es in seiner Heimathies in die Pfanne und briet es an.

Da das ein wenig dauerte ging er wieder hinaus und kümmerte sich um die durstigen Kunden.
09.03.2004, 13:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #53
 
Da der "Kelner" so schnell wieder abgedampft ist um die anderen zu bedienen steht der fremde auf und macht sich auf den Weg zur Theke, dort angelangt bestellt er 2Starkbier und begíbt sich nachdem er sie erhalten hat zu dem Mann an den Tisch, der ihn zuvor noch angemault hat. Dort setzt er sich ohne ein Wort und stellt dem fremden den zweiten Krug vor die Nase. Seine Waffen hat er am anderen Tisch gelassen und sein verhalten drückt keinerlei Bedrohung dem Fremden gegenüber aus.
09.03.2004, 18:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #54
 
"Womit kann ich dir behilflich sein?"

Ich schob ihm sein Krug Bier zurück.
"Es gibt kein Anlass das du mich einlädst"
"Ich warte nur auf mein Essen und möchte weibliche Gesellschaft"
09.03.2004, 18:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #55
 
Soullesone schenkte ein oder zwei Humpen Met aus und ging wieder in die Küche, würzte dort das Hühnchen und legte es zusammen mit einigen Stofftüchern auf einen Teller.

Er ging hinaus und brachte den Teller zu -Angelus- der erstaunlicher Weis gesellschaft von Assrael bekommen hatte.

Er Stellte ihm den Teller hin, machte einen leichten Knick und wünschte einen guten Appetitt.
09.03.2004, 19:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #56
 
"Ich bedanke mich für das Mahl.Wenn es so gut schmeckt wie es riecht dann bin ich zufrieden"

Ich nahm die Keule und biss hinein und siehe da es mundete mir.
09.03.2004, 20:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #57
 
Soullesone sah den Blcik von -Angelus- beim bis in die Keule und da er zufrieden aussah war er es auch. Nun gab es vorerst nichts mehr zutun, als hockte er sich auf einen Sthul hinter der Bar und sah sich im Lokal um......
10.03.2004, 07:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #58
 
Chris wachte nach einer Zeit auf im tat der Kopf einwenig weh aber er wusste nicht ob das nun vom Harten tisch oder vom Met kamm es war ihm eigentlich auch egal.

Herr Wirt ich brauch wieder was in Magen und einen guten Schluck und nett wäre auch wenn ihr mich mal aufklären könntet was in der Zwischenzeit Loswar und welchen Tag wir überhaupt haben ich bin nehmlich etwas daneben noch
10.03.2004, 08:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #59
 
nebukazar konnte sich ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen wie er sah das chris erwachte und sich ratlos umschaute.
chris sagte er, ihr habt 2 tage geschlafen und seitdem sind einige leute ein und ausgegangen. richtig was verpaßt habt ihr eigentlich nicht.

wollt ihr denn ein glas frische juhmilch oder lieber einen magenbitter?
10.03.2004, 10:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #60
 
Da fällt die enscheidung wirklich schwer ich würde sagen ich nehme einfach beides und auch noch ne kräftige Suppe mann muss ja auch leben oder wie seht ihr das? ;D

Aber dann muss ich aber auch nach Hause meinen Schmiede lässt sich nicht alleine Betreiben und mein Lehrlicng wird sicher auch alles über den Kopf gewachsen sein.

Ist aber ein guter Junge fleißig ein bisschen zerstreut aber fleißig
10.03.2004, 10:20