19 Anmeldungen bisher - ich freue mich jetzt schon, die verschiedenen Ideen, Schreibstile und Geschichten zu lesen ;)
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht oder wenigstens eine Ahnung davon, von was eurer Beitrag in etwa handeln soll? Wenn nicht, solltet ihr euch so langsam mal Gedanken drum machen ;)
Außerdem fehlen mir noch so einige RPGler hier - was ist mit denen, die sonst noch RPG schreiben?
Darken, Hotshot, Lara-Sophia, alle TNN Schreiber, die Ballbesucher, Tavernenschreiber - was ist mit euch?
Im RPG gibt es keine Fronten und nur, weil man mich, die gute Seite oder die Admins oder Mods nicht leiden mag, ist das kein Grund sich einem Schreibwettbewerb zu verwehren. Im Gegenteil, es ist eine gute Möglichkeit, zu zeigen, dass man keine Balken im Kopf aufgebaut hat und man bereit ist, ewas mit der "Gegenseite" auf die Beine zu stellen. Und es ist ein Platz, um zu zeigen, dass man genug eigene Ideen für eine Geschichte hat und sich mit Recht ein RPGler nennen darf.
Wer Bedenken hat, die Wertung würde nicht fair ablaufen - es gibt kein besseres als das preußische System, da nun mal nur die Teilnehmer selbst die Sieger küren. Persönliche Animositäten gehen bei dieser Wertung unter und fallen kaum ins Gewicht. (Sollte es eh nie)
Deshalb traut euch, lasst uns den besten Schreiber ermitteln und vor allem eines haben: Spaß am Schreiben, Ideenschmieden, dem Miteinander, an unserem Spiel und vor allem: Spaß am Lesen!
|