Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AUFRUF
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
AUFRUF
Der Imperator selbst war es, der seine Herolde in jede Ecke seines Imperiums aussandte, um für einen Wettbewerb der besonderen Art zu werben. Deshalb habt Acht und vernehm diese Nachricht:


AUFRUF
12.03.2007, 22:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
^Heist das unten Taf der Daf? ist nicht wirklich zu erkennen für mich
12.03.2007, 22:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
TAF natürlich ;)

man kann es übrigens noch anklicken, damit es größer wird.
12.03.2007, 22:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Sonst hätt ich es ja den ganzen Text garnicht lesen können oder soll ich mich mit ner Lupe vorsetzen ;)
13.03.2007, 07:39
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
hey, die Frage kam bereits, ob es nicht noch größer ging
13.03.2007, 08:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Wann muss man sich spätestens anmelden und wo?
13.03.2007, 19:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Das kannst du nun hier im RPG Bereich im entsprechenden Thread. Über eine weitere Verbreitung des Aufrufes wäre ich übrigens sehr dankbar. Fühlt euch als Herold, kopiert die Nachricht und verbreitet sie in alle Allianzen :)
13.03.2007, 19:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Was steht da denn? Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich nur eine leere Seite :(
13.03.2007, 20:40
Ecthelion
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 8.027
Themen: 456
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #9
 
Überprüfe mal deine Sicherheitseinstellungen. Das Problem wurde beim letzten Mal durch eine Firewall verursacht.
In the end, all things betray you.
Honor. Ideals. Heroism.
Allies. Comrades. Lovers.
Your eyes. Your limbs. Your heart.
And in the end, you betray yourself.
And that is the greatest betrayal of all.


[Bild: otta.jpg]
13.03.2007, 20:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Ah, supi. Danke :)
13.03.2007, 23:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Naja, ich habe es durch die Alli erfahren. Ich würde mich gerne anmelden*gg*.
14.03.2007, 16:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=29308

kuckst du hier ;)
14.03.2007, 16:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Ich hasse es, wenn ich kein Thema vorgegeben habe... *narf*

btw, ich würde euch auch eine Maximallänge empfehlen, nicht das da irgendwer zu episch wird, und die Teilnehmer und Zuschauer dann 100 Seiten lesen müssen...

just a thought...
14.03.2007, 18:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Na, wenn jemand meint, ein Epos schreiben zu müssen, dann darf er das gerne tun. Ist es gut, wird es gerne gelesen, gähnt es bei jeder zweiten Zeile, liest es eh keiner. Aber dann fällt er auch durch die Wertung.
14.03.2007, 19:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Ist zwingend eine Geschichte erforderlich oder geht auch ein entsprechend langes Gedicht mit Handlung?
Und bis wann muss ich mich spätestens angemeldet haben?
14.03.2007, 19:50