Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Taverne zum grauen Wolf
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Dialya wurde morgens von der Sonne wach. Sie schien direkt in das Zimmer, sodass man nicht hätte weiterschlafen können. Müde wusch sie sich und dann ging sie hinunter. Hardor stand schon wieder hinter der Theke und unterhielt sich mit einem anderen Mann. Dann ging zu Hardor und sagte das sie ein schönes Frühstück haben möchte, und ein Glas Wasser. Morgens schon Met trinken, das ist widerlich dachte sie sich. Dann studierte sie den Neuankömmling. Er war ein staatlicher Mann und sah nicht schlecht aus.

Wie war der gestrige Abend noch, Hardor? Noch jemand gekommen? sagte sie zu Hardor.
07.03.2004, 11:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
07.03.2004, 12:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Als die tür aufsprang kam Dedly herrein, ein großer Hühne, der nach einem Bier bat.
07.03.2004, 12:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Karl isst genüßlich seinen Braten und unterhält sich mit Hardor!
"Danke, danke mir geht's gut! Ich scheint ein begnadeter Jäger zu sein, oder verstehe ich die vielen Trophäen an der Wand falsch? Also einige find ich richtig gut, wenn ihr die alle alleine erlegt haben solltet, dann gebührt euch mein Respekt, wissen sie, ich bin auch Jäger, zur Zeit bin ich mehr auf Fellsuche, muss mir mal wieder warme Wintersachen machen!"Plötzlich stieg eine Frau, sie sah doch recht zerzaust aus, die Treppe hinunter sie verlangte ein Frühstück und ein Glas Wasser, der Wirt verschwand daraufhin in der Küche!
Nun ging schon wieder die Tür und ein Mann der Karl sehr bekannt vorkam betrat die Taverne.
"Hy Dedly, was treibt dich denn schon so früh morgens in diese Taverne? Kamm setz dich hierher zum mir, ich geb dir was aus!"
07.03.2004, 12:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Oh, danke Karl.
schonmal überlegt, was unser lieber Capt.Nemo wohl grade wieder in der Arena treibt? SChlägt bestimmt wieder zig Leute um und ist jetzt in Esquilin schon auf Platz 2 ;) Das Freut das Herz des Aussenministers ;D
-------
Kannst du mir mal deine Sig schicken? Meine wird irgendwie nicht angezeigt.
07.03.2004, 12:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
07.03.2004, 12:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Nun kam noch ein Typ rein und unterhielt sich prompt mit dem Herren an der Theke. Wahrscheinlich kennen sie sich irgendwoher dachte sich Dialya. Als sie sich den Speisen widmete die Hardor ihr brachte, dachte sie an ihre Provinz. Dann kippte sie sich das Wasser rein und suchte Hardor der immoment nicht zu finden war.
07.03.2004, 15:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Wieso trinkst du Wasser?? verträgst du kein Alkohol??? :P
07.03.2004, 16:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
Hardor kam aus aus dem Hinterraum,nickte dem mann zu und hantierte sofort an den Fässern unetr der Theke udn stellte einen großen krug Bier vor dne wahrlich großen Hühnen Lasst es euch schmecken. Nordisches Bier und ihr scheint mir beu eurer größe kein Römer zu sein. Hardor musterte den Mann von oben bis unten und antworte dann karl Marx Bins ehr erfreut, imemr wieder schön auf Jäger zu treffen. Nun ich war Jäger und den größten teil der Tiere erlegte ich eins doch bei Tieren wie Bären zog ich schin ein par lehrlinge heran. Nun sitze ich hier und bewirte meine Gäste. In welchen regionen jagt ihr? macht ihr auf bestimmte Tiere jagt? das letzte Tier das ich erlegte war ein Wolf auf dem ich wirklich stolz binDer Wirt deutete hinüber zum Kamin in dem das Holz schon fast heruntergerbrannt war. Über dem Kamin hang ein breitschultriger ausgestopfter Wolf. Dies war ads Alfa Männchen eines Wolfsrudel, es ist imemr wieder schade ein so stolzes Tier töten zu müssen.Hardor freute sich üebr die gespräche und lehte sich gegen die Wand,schaute die beiden Mänenr an und wartete geduldig auf eine antwort
07.03.2004, 18:14
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
"Ich jage alles was einen Pelz hat, aber hauptsächlich nur die kranken und schwachen von ihnen"
07.03.2004, 23:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
ja aber krankes Fleisch ist nicht imemr gut. Die Assfresser brauchen auch etwas zum Leben und wenn Bauern über Wolfsangriffrn klagen muss man leider auch kräftige Tiere töten. Ich jagte auch gesunde Tiere und Federvieh holte ich mit einem Bogena uch vom Himmel. Lies sich alels gut verkaufen udn hunegr musste ich selten. das Leben als Jäger ist nicht schlecht es sei denn die Römer kaufen gute Zuchtochsen aus den eroberten Ländern. Die günstige Getreidebeschaffung treibt die Kleinbauern auch in den Ruinen genau wie alle größeren Händler den kleinen das Licht zum wachsne nehmen.
08.03.2004, 12:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #27
 
"Da hast du wohl Recht! Übrigens finde ich dein Alphamännchen sehr beachtlich, vielleicht könnten wir ja auch eines Tages mal zusammen auf die Jagd gehen!"
08.03.2004, 13:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #28
 
Nein aber am Morgen schon Bier trinken ist ekelig. (Da war morgen!!!^^) Deswegen trink ich erstmal nur Wasser. Heute abend gehts wieder los. Aber anscheinend mögt ihr Bier am Morgen.
08.03.2004, 13:08
Anonymous

Gast

 
Beitrag #29
 
Ja vielleicht. Vorerst muss ich mich aber um meien taverne kümmern. Aber bestimmt findet sich irgendwann eine Gelegenheit. ich vermisse die Spannung und den frischen Waldgeruch bei der Jagd.Der Wirt seuftze und fuhr dann fort Ich trinke morgens am liebsten eine tase tee. Das wärmt von innen auf und gibt kraft.Mhh aber sagt mir bitte nocheinmal Karl Marx welche Waffe bevorzugt ihr bei der Jagd? Hardor setzte sich auf seinem Stuhl anders hin und streckte sich ausgibieg. heute würde ein langer Tag werden aber die langen gespräche brachten wieder leben in das sonst so leere Haus.
08.03.2004, 15:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #30
 
"Das kommt ganz auf die Situation drauf an! Oft benutze ich meine Armbrust, die Tiere sterben schnell und zuverlässig und ich muss kein unnützes Risiko eingehen! Bei größeren Tieren die mir zu nahe kommen, kommt mein Schwert in Einsatz!"Bei dieser Gelegenheit zückte er sein Schwert und legt es auf den Tisch!
"Ist es nicht ein Prachtstück? Die Klinge ist aus Damastzenerstahl wie du sehen kannst, die Verzierungen stammen von einem Beduinenkönig, den ich damals aus Zufall gerettet habe, als dank hat er es mir so schön verziert!"
Karl stand auf, drehte seinen Stuhl um und setze sich verkehrt herum drauf, er lehnte sich auf den Tisch und fragte den Wirt: "Ähm, könnte ich noch ein Humpen Met haben? Am besten gleich einen großen, dann musst du nicht mehr so oft
laufen!"
08.03.2004, 16:46