Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Produktionsliste
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Produktionsliste
Hallo Zusammen.

Ich wollte mal fragen ob es nicht Sinnvoll wäre die Gesamt Produktionsliste so einzurichten das der tatsächlich abgelieferter Gesamt Betrag der einzelnen Rohstoffe an gezeigt wird und nicht das was die Membern einen Liefern sollten ?????

Denn alles andere nützt meiner ansicht nach rein gar nix Juggle
16.01.2005, 22:06
Anonymous

Gast

Beitrag #2

sieht man doch in der Transferliste..zumindest SO und LV haben Einblick
16.01.2005, 22:23
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Wenn da jeder User seine Tribute sinnvoll einstellt und auch aktualisiert, dann ist dieser Wert auch zu gebrauchen. Es reicht aber ein Kasper, der da 9999999 bei allen Ress einstellt und schon ist die Anzeige wirklich sinnlos.

Ich hoffe du meinst die Liste der Allianztribute (eingehend/ausgehend) - ansonsten sehen eigentlich nur Schmiede und Konstrukteure ihre eigene Produktionsliste.
16.01.2005, 22:30
engineer
ehemaliger Gladiator
Hanse

Beitrag #4

ja, aer es wäre nicht schlecht wenn man noch seperat sehen könnte was am letzten tag insgesamt eingegangen ist...
[Bild: f3uhxg.jpg]
17.01.2005, 12:32
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #5

engineer schrieb:ja, aer es wäre nicht schlecht wenn man noch seperat sehen könnte was am letzten tag insgesamt eingegangen ist...

Meiner Meinung nach ist genau das auch nur interessant !
17.01.2005, 12:39
Anonymous

Gast

Beitrag #6

Ja Thunder wir beide meinen das selbe, aber ich habe keine Lust jedem Hundert mal zu erklären das er die genauen Werte eintragen soll ausserdem sind viele zu faul dazu :)
17.01.2005, 20:47