Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Arenabanner
Anonymous

Gast

Beitrag #46

sag das nicht. wenn du gleich nach dem sterben einen EXP-Banner bekommst oder durch jungbrunnen älter wirst und somit mit höheren skill stirbst, kann serwohl für das nächste leben spiel entscheidend sein.
07.01.2005, 10:36
The_Hawk
Member
Gladiator

Beitrag #47

Ich bin durch Jungbrunnen älter geworden und mit höheren Skills später gestorben, nun haben die die früher gestorben sind aber irgendwie auch schon höhere Skills ;) Das wurde schon oft diskutiert und kann nur schwer als Vor- oder Nachteil betrachtet werden. Gleich nach dem Sterben ein Exp-Banner bekommen ist ganz nett, aber zum einen nicht sehr wahrscheinlich und zum anderen immer noch nicht sonderlich spielentscheidend IMHO.
07.01.2005, 18:30
Anonymous

Gast

Beitrag #48

mir geht es ja nicht darum dass ich dann gezielt jungbrunnen suche oder so...im gegenteil ich bin froh wenn ich einen banner finde, ich frage halt einfach nur weil ich neugierig bin. will einfach nur wissen ob man etwas anderes bekommt wenn man später draufklickt...aber ancheinend kann die frage niemand beantworten und die es könnten wollen ja ned.

nun ja dann bitte hier closen - weil was konstruktives wird da eh nimma rauskommen, befürchte ich.
07.01.2005, 18:51
The_Hawk
Member
Gladiator

Beitrag #49

ach sorry die Ursprungsfrage na da sollte ich mich auch noch dazu äußern wenn ich mich schon angeblich so gut auskenne ;) als ich mein erstes Verjüngungsbanner hate hab ich mir auch zufällig merken können zu welchem Zeitpunkt das war (fast genau nach 1 vollen Animation) - das hab ich dann versucht zu reproduzieren, aber ohne Erfolg

aus meiner Sicht nicht reproduzierbar und IMHO deswegen nicht, weil einfach zufällig und nicht vom Zeitpunkt abhängig :)
07.01.2005, 20:45
Anonymous

Gast

Beitrag #50

Gangsta D schrieb:will einfach nur wissen ob man etwas anderes bekommt wenn man später draufklickt...aber ancheinend kann die frage niemand beantworten und die es könnten wollen ja ned.

ich glaub eher, das es keiner weiss, wie es zusammenhängt (ausser Pain, aber der wird nix sagen ^^)

ich kann dir aber sagen, das mann im Monat nur EINEN Jungbrunnen bekommen kann, das hab ich "rausgefunden". :D
v6 hat das auch festgestellt, also könnte da vllt. auch etwas drann sein, aber ich leg meine Hand nich dafür ins Feuer.

Bsp.: du bekommst am 15.02. einen, dann kannste den nächsten frühestens am 15.03. bekommen. :!:

salve freddy
08.01.2005, 01:33
Anonymous

Gast

Beitrag #51

Das es nur jeden Monat einen Jungbrunnen gibt, ist aber auch nicht von Anfang an so. Es wurde ja mal ein wenig an der Zufallsschraube gedreht und davor konnte man definitiv öfter eins bekommen.
Sollte noch erwähnt werden Ja

Guten Morgen

Fire
08.01.2005, 09:32
Anonymous

Gast

Beitrag #52

The_Hawk schrieb:ach sorry die Ursprungsfrage na da sollte ich mich auch noch dazu äußern wenn ich mich schon angeblich so gut auskenne ;) als ich mein erstes Verjüngungsbanner hate hab ich mir auch zufällig merken können zu welchem Zeitpunkt das war (fast genau nach 1 vollen Animation) - das hab ich dann versucht zu reproduzieren, aber ohne Erfolg

aus meiner Sicht nicht reproduzierbar und IMHO deswegen nicht, weil einfach zufällig und nicht vom Zeitpunkt abhängig :)

Scatha schrieb:von der Animation hängt es auf jeden Fall nicht ab. Das ist ein animiertes Gif-Bild und das Script, das dein Klicken auswertet hat keine Möglichkeit rauszubekommen, wie weit dein Browser mit dem anzeigen der Animation war. ...

Dein Browser sorgt durch nacheinander Anzeigen der einzelnen Frames des Gif-Bildes für die Animation. Wie weit diese Animation bei dir gezeigt wurde (oder ob überhaupt) kann das Skript nicht 'wissen' und spielt deshalb keine Rolle.
09.01.2005, 10:45
Anonymous

Gast

Beitrag #53

was man durch den geschenkbanner bekommt ist reiner Zufall!!!

Du kannst meinetwegen den ganzen tag vor dem banner sitzen.

Der zufall entscheidet immer!

Außerdem hab ich glaub ich noch was neues rausgefunden...

Code:
Man kann nur einmal in 24h einen Geschenkbanner bekommen

Dies ist allerdings nur eine vermutung von mir...

hab aber schon einige versuche zu dieser Aussage gemacht!

Mfg
Gimli der Große
09.01.2005, 14:11
Anonymous

Gast

Beitrag #54

nunja, dass mit den 24h ist aber schon einige gladis wiederlegt worden, weil die behaupten dass sie schon 2 an einem tag gehabt haben. wie weit das stimmt weiß ich ned.

und ob es zufall ist oder ned weiß ich leider auch noch nicht. irgendwie sagt jeder was anderes zu dem thema. vermutungen gibt es viele zum thema arenabanner, aber wirklich wissen tut's halt keiner.
09.01.2005, 15:29
Triple_X
Administrator
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beitrag #55
Re: Arenabanner
Gangsta D schrieb:sorry falls es die frage schon geben sollten, habe aber nüx gefunden.

Wenn man jetzt nen Arena-Banner hat, ist es da egal wenn man draufklickt? weil ja der banner animiert ist und ich würde gerne wissen ob man immer das gleiche kriegt egal ob man jetzt gleich am anfang klickt oder wartet bis sich verändert. ich habe mit einigen leutz gesprochen und alle hatten ne andere meinung, deswegen würde ich mir gerne von jemanden bestätigen lassen, der es wirklich weiß. thx im vorraus

gruß gangsta

Nach Rücksprache mit Painkiller kann ich besten Gewissens behaupten:

Das Geschenk hinter dem Banner bleibt sich gleich, egal wie lange man den Banner anstarrt ;)

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
09.01.2005, 22:20
Homepage
Anonymous

Gast

Beitrag #56

danke, jetzt kann beruhigt weiter bannerklicken*gg*
09.01.2005, 23:07
Anonymous

Gast

Beitrag #57

Fireball schrieb:Das es nur jeden Monat einen Jungbrunnen gibt, ist aber auch nicht von Anfang an so. Es wurde ja mal ein wenig an der Zufallsschraube gedreht und davor konnte man definitiv öfter eins bekommen.
Sollte noch erwähnt werden Ja

Guten Morgen
Fire

ja, da wurde mal drann gedreht *gg*
dürfte zwischen dem 14.7. und 27.7. gewesen sein, laut meiner Bannerstatistik. Lupe
*zu v6 schiel*

nach dem 27.7. kam der nur noch in monatlichen Abständen, regelmäßig ^^.

salve freddy
11.01.2005, 18:05
Anonymous

Gast

Beitrag #58

Also ich weiß nicht was du meinst Fred .... hrhr

Aber eins könnte ich zumindest statistisch belegen....
Es gibt täglich ( 0:00 - 23:59 uhr ) EINEN Banner und einmal im Monat einen Jungbrunnen..

Finde mehr als ausreichend :P
11.01.2005, 18:55
Anonymous

Gast

Beitrag #59

Eine Frage: Wenn man ganz schnell immer nur auf z.B. "Statistik" klickt, kommt der Banner dann auch? Ich meine, wenn man so richtig hardcore-klicken macht. :runterdrueck:

Und noch ein Tipp für die, die versehentlich nachdem der Banner erschienen ist noch woanders raufgeklickt haben, sodass der Banner weg war: Wenn ihr gemerkt habt, dass ihr den Banner weggeklickt habt, einfach unter http://www.the-arena.de/bannerklick.php reingehen. Dann kommt der Text, was man bekommen hat. So hat's bei mir heute funkzioniert.
05.05.2005, 21:55
Anonymous

Gast

Beitrag #60

KeinGerede schrieb:Eine Frage: Wenn man ganz schnell immer nur auf z.B. "Statistik" klickt, kommt der Banner dann auch? Ich meine, wenn man so richtig hardcore-klicken macht. :runterdrueck:

Ja
05.05.2005, 22:26