Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Duell: Jin Kazama vs. Lord_Logar
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Bisher war meine Taktik ziemich gut aufgegangen... Meine Konter waren stets gefährlich und ich trug meist wenig Schaden davon... Nun kniete Logar vor mir. Mit der Sonne im Rücken. Das war ein Nachteil für mich, den ich zuerst ausschalten musste.

Ich bin halt kein Gladiator, der auf reine Muskelkraft setzt. Ich benutze meinen Verstand.

Und mit diesen Worten ging ich, mein Blick nicht von Logar abwendend, in eine um neunzig Grad veränderte Stellung, sodass die Sonne nun rechts von mir und Logar stand. Und nun setzte ich zu meiner einzigen Finte an... Ich steckte mein Schwert vor mir in den Boden und begann gelangweilt mit den Armen zu kreisen.

Achwas für'n schöner Tag. Und dabei pfiff ich leise vor mich hin, jedoch Logar nie aus den Augen lassend und mein Schild noch immer in der einen kreisenden Hand.
04.01.2005, 22:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
"Ich bin halt kein Gladiator, der auf reine Muskelkraft setzt. Ich benutze meinen Verstand"

Unwillkürlich musste Logar lachen.


"Verzeiht mir meine Respektlosigkeit, hochverehrter Jin- doch von Verstandesmäßigen Handeln habe ich kaum etwas bemerken können. Vielmehr schien es mir jedoch so, als hättet Ihr das Glück auf Eurer Seite. Versteht mich nicht falsch, es liegt keineswegs in meiner Absicht Euch zu reizen oder zu verspotten, solltet ihr es so auffassen so tut es mir Leid und ich bitte Euch um Verzeihung. Ich bemerkte lediglich, was ich auffasste."


Er meinte es ehrlich, denn von Taktik und Technik war in Jins Handeln wenig zu erkennen, aber deutlich zu sehen war, dass dieser Krieger wohl ein Schoßkind des Glücks war. Auf diese Glück schien er voll und ganz zu vertrauen, denn er pflanzte sein Schwert vor sich in den Boden und drehte seine Runden.

"Achwas für'n schöner Tag."

Der gute wollte spielen? Nun, das sollte er haben- zu einem Spiel gehörten bekanntlich zwei.

"Wie war bester Jin. Die Sonne strahlt, ein leichter Wind weht der sie erträglicher macht, die Wolken ziehen gemächlich am Himmel, die Vögel legen ihre Trägheit ab und erfreuen uns Menschen mit ihren Gesängen. Desweiteren, ist es Euch aufgefallen, das sich einige Blumen anschicken aufzublühen? Habt ihr schon einmal die Blühenden Gärten Roms genossen? Ich muss euch sagen- herrlich!"

Er grinste und setzte seinen Säbel ebenfalls in den Sand. Nachdenklich betrachtete er ihn.

"Doch Schwerter treiben keine Blüten, so traurig es auch ist. "

Logar nahm die Maske vom Gesicht und drehte sich Jin zu.

"Sagt Jin, aus welchem Lande stammt Ihr überhaupt? Verzeiht, als Ihr ausgerufen wurdet war ich wohl nicht ganz bei der Sache."

Logar hatte keinerlei Probleme damit, eine ausgedehnte Plauderei mit Jin zu führen. Jin mit Sicherheit auch nicht, schließlich hatte er ja damit begonnen.
05.01.2005, 11:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Ich kam mir vor, wie in einem schlechten Spiel. Dennoch, ich hatte damit begonnen und aufhören wollte ich so schnell nicht wieder.

Also meine Taktik mag nicht sehr ersichtlich sein, doch in meinen Augen funktioniert sie hervorragend.

Und ich kniete mich neben mein Schwert, genau wie bei Logars erster Finte, ein Bein aufgestellt, das andere auf dem Knie. Nun umfasste ich auch wieder den Griff meines Schwertes. In der andern Hand noch immer mein Schild.

Ich komme aus dem fernen Hyrule, falls euch dies etwas sagt.

Ich behielt in aufmerksam im Auge und ließ mich auf das von mir iniziierte Spiel ein.
05.01.2005, 15:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Jin wurde sichtlich nervös. Seine Ungedult war eine Schwäche und das Ausnutzen von Schwächen war eine Stärke.

"Also meine Taktik mag nicht sehr ersichtlich sein, doch in meinen Augen funktioniert sie hervorragend. "

Logar lächelte. Nun, die betrachtung der eigenen Pläne war selten objektiv. Doch es würde sich zeigen. Er jedenfalls würde seinen Plan fortführen. Er sah es nicht im geringsten ein, warum er Jin eine Möglichkeit geben sollte sich aus dem Gespräch zu lösen.

"Das freut mich für Euch!"

Freundlich nickte Logar Jin zu. Dieser stütze sich auf sein Schwert und starrte ihn angespannt an, als erwarte er jeden Moment einen Angriff. Doch auf diesen konnte er lange warten. Da ihm das Knien unangenehm wurde setzte er sich auf, peinlich genau darauf achtend keine Ruckartigen Bewegungen zu machen, die Jin als Angriff auffassen konnte. Langsam ging er so in den Schneidersitz über.

Ich komme aus dem fernen Hyrule, falls euch dies etwas sagt.

Logar runzelte die Stirn. Er hatte mit vielem gerechnet- aber damit? Selbstverständlich war ihm Hyrule ein Begriff, schließlich kannte er einige Sagen, aber das diese Sage einen realen Hintergrund hatte, erstaunlich.

"Verzeiht, wenn ich einen verwunderten Eindruck mache, aber sagtet Ir Hyrule? Meint Ir ernsthaft jenes Sagenumwobene Land in dem merkwürdige Dinge vor sich gehen und unaussprechliche Wesen wohnen? Oder ist Eure Heimat nur nach diesem Lande benannt?"

Er war ein wenig verwirrt. Doch eine weitere Möglichkeit war, dass Jin genau dies beabsichtigt hatte und sich eine Geschichte zurechtspann. Wenn dem so wäre musste Logar mit einem Angriff rechen. Der Säbel lag in greifbarer Nähe, doch Logar wartete ab, wie sich Jin verhalten würde.
09.01.2005, 14:56
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Es ist dieses ach so viel geheißene Land, von dem ihr auch gerade redet. Mag es euch wundern oder nicht. Würde ein normaler Gladiator ein Duell ohne Rüstung eingehen? Nein und ich bin sicherlich nicht tollkühn, um dies zu tun. Es liegt an meiner Herkunft, meiner inneren Stärke und meinem Potenzial. Mein Potenzial, dass ist es, was ich noch habe. Ich bin bei weitem zu unerfahren, um meine komplette Kraft auszuschöpfen. Deswegen kämpfen wir hier.

Und weiterhin behielt ich Logar im Auge, meine Arme inklusive der Waffen ganz locker, ebenso auch der Rest meines Körpers. Ein leichtes Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Mochte Logar mir glauben schenken oder nicht. Ich war mir meiner Herkunft bewusst. Weiterhin wartete ich auf eine Aktion seinerseits.
09.01.2005, 20:11
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
"Es ist dieses ach so viel geheißene Land, von dem ihr auch gerade redet."

Also stimmte es doch- nun, das erklärte einiges.

"Würde ein normaler Gladiator ein Duell ohne Rüstung eingehen?"

Logar ließ ihn reden, es gab durchaus mehr als einen weiteren Gladiator, der auf den Schutz einer Rüstung verzichtete, doch die Erklärung Jins wirkte doch sehr dürftig. Wenn er doch so auf seine innere Stärke vertraute, wesshalb verbarg er sich dann hinter einen Schild?

"Nun, mein bester- so wie ich es sehe tragt Ihr einen Schild, oder ist dies nur ein Symbol um Eure innere Stärke nach außen hin sichtbar zu machen? Oder tragt ihr ihn aus Reue und um allen zu zeigen, dass ihr nicht in der Lage seit Euer Potential auszuschöpfen? Nun, wenn dies durch Kämpfen geschieht... "

Er erhob sich und umfasste den Säbel mit beiden Händen. Der Schmerz in seiner Schulter war fast gänzlich verklungen, die Rast hatte ihm gut getan.

"...dann will ich Euch helfen, Euren Schild loszuwerden!"

Er beugte sich nach vorne, hob die Maske auf und befestigte sie vor seinem Gesicht. Die Unterbrechung hatte schon zu lange angedauert und vieles was dieser Fremde erzählte wirkte doch recht merkwürdig auf ihn. Logar verstand sich zwar auf Sagen, doch was Jin hier von sich gab , machte keinen Sinn. Durch seine Worte hoffte Logar Jin etwas aus seiner Reserve locken zu können,
er wollte ihn provozieren, doch nicht beleidigen.

Nun stand er vollends, und fixierte Jin misstrauisch. Das er aus Hyrule kam konnte er ihm noch glauben, auch das er Potential besaß- durchaus- doch warum begann er nicht selbstständig einen Angriff sondern erwiderte lediglich die seinen?
15.01.2005, 18:44
Anonymous

Gast

 
Beitrag #22
 
Logar schien mich provozieren zu wollen und da ich dies durchschaute, ließ ich mich nicht provozieren. Dennoch entschloss ich mich anzugreifen, um ihm den Anschein zu geben, seine Provokationen hätten Erfolg. Also packte ich sowohl Schild als auch Schwert und ging auf ihn zu. Ich beschleunigte meine Schritte immer mehr und rannte nun schon. Kurz vor Logar warf ich meinen Schild in Richtung seiner Füße, während ich mein Schwert nun mit beiden Händen packte und die Klinge kraftvoll und schnell in Richtung seines Halses führte.

So, nun trage ich kein Schild mehr. Mögen wir sehen, was es euch an Voteil bringt. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Und wieder ließ ich einen lauten Kampfschrei folgen, um meine Kräfte zu bündeln.
16.01.2005, 13:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #23
 
Hatte er ihn getroffen? Hatten seine Worte gefruchtet? Nein, sein Verhalten mochte so erscheinen, aber seine Züge straften ihn Lügen.


"Ihr versucht euch besser nicht auf dem Boden eines Theaters, die Züge eines Schauspielers habt ihr nicht!"


Doch diese wurden ihm hier nicht abverlangt. Hier zählte nur die Kampfeskunst- und diese wollte Jin nun wohl beweisen. In der Art, wie es die Athleten taten schleuderte er seinen Schild in Logars Richtung. Doch es fehlte ihm an Kunstfertigkeit, ein kleiner Schritt zur Seite, mehr war nicht nötig um dem Schild auszuweichen.


"Wenn dies ein Geschenk sein sollte, so möchte ich euch doch bitten euren Schild zu behalten. Ihr scheint mit seiner Verwendung noch nicht sonderlich vertraut. Wenn ihr wollt..."


Das Wort blieb ihm im halse stecken. Nicht von dem Schild, dem er ohnehin keine größere Bedrohung zumaß, sondern von Jin drohte die Gefahr. Nur mit Mühe gelang es Logar im letzten Moment den Säbel hochzureißen um die Klinge seines Gegners abzufangen.

"Respekt, ihr führt eine schnelle Klinge!"

Presste er hervor, während er gegen das Schwert drückte. Ein direktes Kräftemessen, das hatte er sich gewünscht. Er blickte Jin direkt in die Augen. Jeder Gladiator gab sein bestes dass seine Klinge kein Haarbreit nachgab.
19.01.2005, 14:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #24
 
Mein Angriff mit dem Schild tat seinen Zweck gut und Logar war durch meinen Schwerthieb überrascht. Nun hielt er mit aller Kraft gegen mein Schwert und es war das erste direkte Kräftemessen. Als Antwort auf seine Parade und sein Gegenwirken ließ ich plätzlich nach, sodass er keinen Widerstand mehr bekam, wich seitlich aus und trat mit aller Kraft in Richtung seiner Beine, um ihn zu Fall zu bringen.

Ihr wolltet einen Angriff von mir, hier ist er.
20.01.2005, 13:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #25
 
Dieser Jin hatte Kraft in den Knochen, keine Frage. Schon jetzt bereitete es Logar einige Mühe dem Ringen standzuhalten. Sein Gegner hingegen ließ sich nichts anmerken, weder, dass es ihm leicht fiel- noch dass es ihm Probleme bereitete.

Kam es Logar nur so vor, oder wurde der Druck den Jin´s Klinge ausübte schwächer? Plötzlich ließ er ganz nach und Logar verlor das Gleichgewicht. Er hätte so etwas ahnen müssen. Aber er hatte es nicht und so strauchelte er, Jin- offenbahr ganz seiner Lage Herr versicherte sich seiner Überlegenheit indem er einen tiefen Tritt ansetzte, der genau die rechte Kniekehle traf.

Mit schmerzverzerrten Gesicht ging Logar zu Boden.

"Gratuliere- ihr habt mich erwischt!"

Mit den Armen stützte er sich am Boden ab um einen Überblick zu bekommen. Seine Knie schmerzten höllisch und er wagte es nicht einmal sich auszumalen, was er ohne die Rüstung zu ertragen gehabt hätte.

"Ein geschickter Zug von euch."

Seine Lage war denkbar schlecht. Er lag am Boden, hatte Schmerzen und zu allem Überfluss lag sein Säbel einige Schritte vor ihm im Sand. Er musste ihn beim Sturz verloren haben. Er steckte in der Klemme.
24.01.2005, 14:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #26
 
Logar ging zu Boden und schien sichtlich getroffen. Schnell stand ich zwischen ihm und seinem am Boden liegenden Säbel.

Es mag mein erster Kampf sein, dennoch, unerfahren bin ich nicht.

Und langsam ging ich drei Schritte zurück, bis ich seinen Säbel aufheben konnte. Ich drehte ihn in der Hand und grinste Logar an.

Das passt nicht zu mir... Einen am Boden liegenden Kämpfer ohne Waffe anzugreifen.

Mit diesen Worten warf ich ihm seinen Säbel vor ihn auf den Boden und gab ihm die Chance, sich zu verteidigen.
25.01.2005, 18:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #27
 
"Das passt nicht zu mir... Einen am Boden liegenden Kämpfer ohne Waffe anzugreifen."

Logar sah zu ihm auf. Mit leicht ärgerlicher Stimme raunte er ihm zu.

"Das will ich für euch hoffen, denn auch nur ein solcher Gedanke wäre ehrenlos- und ein Ehrenloser Kämpfer ist kaum mehr wert als der Staub den sein Fuß befleckt. Wenn ihr ein solcher wärert- und ich hoffe für euch, dass dem nicht so ist, so würdet ihr besser daran tun die Arena zu meiden. Ehrlose leben nicht allzu lange. Nur ein freundlicher Ratschlag meinerseits!"

Er nahm den Säbel wieder auf und stellte sich auf die Beine. Er sah Jin durchdringend an. Etwas hatte dieser Jin an sich, dass Logar nicht ausstehen konnte- doch es war ihm unerklärlich, was das denn sein sollte.

Und so wartete er ab, den Säbel wieder in der Hand.
31.01.2005, 15:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #28
 
Logar stand wieder vor mir, seinen Säbel in der Hand.

Als ob es mir in diesem Fall um Ehre ginge. Allein die Tatsache, mich mit anderen zu messen, mich zu verbessern und auch neue Menschen kennen zu lernen, so dämlich das hier auch klingen mag

Und ein Grinsen zierte mein Gesicht. Ich hatte meinen Spaß an diesem Kampf, da mein Gegner ebenbürtig, wenn nicht sogar stärker war. Und nun standen wir uns gegenüber, beide in lockerer Kampfhaltung. Wer mochte den ersten Schritt machen?
01.02.2005, 14:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #29
 
"Als ob es mir in diesem Fall um Ehre ginge. Allein die Tatsache, mich mit anderen zu messen, mich zu verbessern und auch neue Menschen kennen zu lernen, so dämlich das hier auch klingen mag."

Logar sah ihn durchdringend an.

"Nicht nur in disem Fall- aber ihr scheint hier anderer Auffassung zu sein als ich. Nun, wie auch immer- euch mit anderen messen und nebenbei neue Menschen kennenlernen- dies hier zu vollbringen ist kein großes Zauberwerk, jedoch ob ihr euch verbessert liegt nicht an eurem Gegner, nicht an eurem Lehrmeister- sondern einzig an euch! Und wenn ihr mich fragt- solche Ziele zu haben wirkt auf mich keineswegs dämlich!"

Er nickte ihm zu. Langsam kam Rumoren in den Rängen auf, dass Duell musste zu seinem Ende hinstreben. Sicher war sich Logar nicht, in der Arena verlor er gänzlich sein Zeitgefühl. Doch ein solcher Aufruhr konnte nur eines bedeuten. Die Menge wurde unmutig, da der Kampf kurz vor seinem Ende zu erlahmen drohte.

"Wie wäre es Jin, ein letzter Schlagabtausch?"

Viel mehr als einen- diesen letzten würde er auch nicht bestehen können. Doch diesen musste er noch durchführen. Er mobilisierte seine letzten Kräfte, ignorierte die Schmerzen in seinen Gelenken und stürmte auf Jin zu, schwenkte den Säbel und hoffte auf das Beste.
08.02.2005, 13:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #30
 
Ich lauschte Logar und merkte, dass er doch sehr wohl Recht hatte. Und tatsächlich wurde die Menge unruhig, es sollte weitergehen, womöglich mit dem letzten Schlagabtausch. Nun denn, ich wollte diesen beginnen, doch schon stürmte Logar auf mich zu und schwang dabei seinen Säbel. Er musste doch mittlerweile wissen, dass er mir damit in die Arme lief.

Nun denn, auf zum letzten Schlagabtausch.

Und ich ging ebenso auf Logar los, wie er auf mich, doch mit dem Gedanken an meinen Plan, denn planloses Angreifen war gleichzusetzen mit dem Selbstmord.
08.02.2005, 21:06